the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Was für Sport Games spielt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Was für Sport Games spielt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.872.334
Nächster Level: 2.111.327

238.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Was für Sport Games spielt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

Ich wollte mal fragen was ihr so fürGames spielt? Aber im sportlichen Bereich? Ich für meinen Teil spiele fast nur Rennspiel wenn ich Sport Games zocke!
z.B. NFSU

(Ich wusste nicht genau wo diese Thema hingehört Sport oder Games wenn das hier falsch ist sorry bitte verschieben)

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
21.03.2004 14:41 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.716.507
Nächster Level: 41.283.177

3.566.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne zeitlang hab ich jetzt fussball games gezoggt (Anstoss 3 und noch irgend ein uralt spiel) ansonsten immernoch NFSU

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

21.03.2004 14:45 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.353.277
Nächster Level: 19.059.430

2.706.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde NFSU verdammt nochmal nicht in das Sportgenre einordnen, aber k...

Ich spiele keine Sportspiele, da ich schon im tv jegliche Art von Sport ablehne und ich sie auf Pc einfach nur öde finde Oo...

(Rennspiele, wie NFSU sind ne Ausnahme, aber das is ja wohl nicht Sport-Spiel)

__________________
theharlekin.de
21.03.2004 14:45 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.872.334
Nächster Level: 2.111.327

238.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...Braindead zockt NFSU großes Grinsen

Wie heißte denn ?

Dann könnte ich dich mal im Drag rausfordern?

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
21.03.2004 14:57 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.480.790
Nächster Level: 10.000.000

519.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

acuh nur NFSU
Aber Alucard.. findest du es nicht irgendwie nooby Drag zu zocken? das kann jeder.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

21.03.2004 17:21 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.267.479
Nächster Level: 2.530.022

262.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zählz metzeln als sport? dann wohl serious sam.
ne quatsch.
man kann aber schon sagen das UT mittlerweile einen "Sport"-Status erreicht hat. ob das nun gut oder schlecht ist sei dahin gestellt, aber dann ist das wohl mein einziges sport-spiel.


obwohl da fällt mir Carmmagedon ein. großes Grinsen
lustig, lustig, lustig...

__________________

21.03.2004 17:56 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.663.813
Nächster Level: 22.308.442

1.644.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn UT ein sportgame sein soll... dann isses das einzigste das ich zocke... aber auf andere sportgames steh ich nicht wirklich..

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

21.03.2004 18:10 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.964.396
Nächster Level: 13.849.320

884.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter sportspiel versteht man im allgemeinen ein spiel das eine sportart simuliert. illegale straßenrennen mit aufgetunten japanischen karren sind KEINE sportart. und nur weil die "handlung" bei ut besagt das das tournament ein sportliches turnier ist, ist das noch lange kein sportspiel sondern ein egoshooter. Fifa 2003 oder Nba wasweissichwas sind sportspiele ..
wenn spiele wie counterstrike in der E-Sport szene bekannt sind sind es trotzdem immernoch keine sportspiele, jedenfalls nicht im ursprünglichen sportspielgenre.
ich hoffe damit ist das geklärt. ob jetzt oben esport oder sportgames gemeint waren weiß ich nicht. UT oder NFSU sind jedenfalls keine sportspiele ..
21.03.2004 18:42 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.872.334
Nächster Level: 2.111.327

238.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ok

Eigetlich zock ich ja net so oft Drag @ Eti ich zock auch sehr auf Sprint aber Rundkurs....tut mir leid das hasse ich auch wenn ihr jetzt meint das ich net fahren kann, das stimmt auch nicht weil ich mag Runfkurs nur net weil ich da imma wieder das gleiche abfahre

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
21.03.2004 18:54 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.663.813
Nächster Level: 22.308.442

1.644.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... wenn dann sind es Sportsimulatoren, wenn wir gerade am klug scheissen sind.. sportspiele wären nämlich normales fussball oder basketball etc.. Zunge raus

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

21.03.2004 19:35 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.867.937
Nächster Level: 7.172.237

304.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich für meinen Teil spiele fast überhaupt nciht mahr am pc, außer ab und zu ein bisschen minesweeper und ut . . . . allerdings glaub ich nciht, dass man eines davon als sportgame charakterisieren könnte
21.03.2004 21:08 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.646.600
Nächster Level: 30.430.899

2.784.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es wiederfinden würde NBA, bis meine CD kaputt ging Anstoß3, bis zum Fifa2000 auch diese Reihe und jetzt fast gar nichts mehr.
21.03.2004 21:21 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.529.504
Nächster Level: 13.849.320

319.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz früher hab ich mal fifa gespielt, aber eigentlich nur, weils alle gespielt ham...
nfsu und andere rennspiele spiel ich zwar, aber die gelten ja, wie oben schon geklärt, nicht als sportspiele...

ansonsten find ich die auch ziemlich öde, am bescheuertsten ist leichtathletik oder skispringen...
schon geil, wenn man dem 200-m-sprinter sagen muss, wann er den linken vor den rechten fuß setzen muss...

__________________

21.03.2004 23:25 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lee Lee ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-316.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 16
Herkunft: Velden

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 115.405
Nächster Level: 125.609

10.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zocke im moment Fußball Mamanger2004, ist echt ein geiles game, welches sehr realistisch ist! ich habe FC. Barcelona schon wirklich aufgemotzt!

Meine Einkäufe waren Wayne Rooney, Guanluigi Buffon, Rio Ferdinand

Natürlich habe ich noch Kluivert und Ronaldhino die aber schom immer dabei sind!
---
weil need for speed nach euch kein sport ist wars das, Fußball Manager 2005 kaufe ich mir noch fix!

__________________
DragonBallZ Onlinegame: http://www.DBZ-online.tk
04.08.2004 01:52 Lee ist offline E-Mail an Lee senden Homepage von Lee Beiträge von Lee suchen Nehmen Sie Lee in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.841.778
Nächster Level: 16.259.327

1.417.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

04.08.2004 14:13 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.645.916
Nächster Level: 10.000.000

1.354.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls keine,...
Ich zock nur Ego's oder andere "Ballerspiele".
04.08.2004 15:45 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.841.778
Nächster Level: 16.259.327

1.417.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele auch keine 'ballerspiele'

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

04.08.2004 15:51 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Riger Riger ist männlich
Der Wanderer


images/avatars/avatar-315.png

Dabei seit: 03.06.2002
Beiträge: 104
Herkunft: Aus dem hohen Norden

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 831.040
Nächster Level: 1.000.000

168.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sportgames nur mit getunten Wagen oder nem schicken schadensmodell ala burnout 2,Juiced,NfsU

__________________

04.08.2004 19:48 Riger ist offline E-Mail an Riger senden Homepage von Riger Beiträge von Riger suchen Nehmen Sie Riger in Ihre Freundesliste auf
Lillian Lillian ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 14
Herkunft: nähe München

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.984
Nächster Level: 100.000

2.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tony Hawk ... 2 auf Psx
Ned For Speed Underground 2
Und Rock and Roll Racing auf alt super nintendo ^^

__________________

Unten am Fluss ziehen die Leichen meiner Feinde an mir vorüber ,doch schon bald seh ich sie wieder
.
Teufel
19.02.2005 15:28 Lillian ist offline E-Mail an Lillian senden Homepage von Lillian Beiträge von Lillian suchen Nehmen Sie Lillian in Ihre Freundesliste auf
Fixl Fixl ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 12.01.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Amorbach / D

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.506
Nächster Level: 555.345

76.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....

is cs sport?

naja ansonsten fifa, nhl, nba, f1, eigentlich alles son bisschen aber nichts so wirklich!

Aber eigemtlich is cs ja eSports....


Fixl

__________________
"Software is like sex! It's better when it's free!"
20.02.2005 15:47 Fixl ist offline E-Mail an Fixl senden Homepage von Fixl Beiträge von Fixl suchen Nehmen Sie Fixl in Ihre Freundesliste auf
darth solo darth solo ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Sondershausen

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.212
Nächster Level: 29.658

3.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich nur ein sportspiel
und das ist pro evolution soccer 5
sonst nur ego-shooter
oder browsergames

__________________
„Si vis pacem, para bellum“

(Wenn du Frieden willst, bereite den Krieg vor)
11.05.2006 14:38 darth solo ist offline E-Mail an darth solo senden Beiträge von darth solo suchen Nehmen Sie darth solo in Ihre Freundesliste auf
Grandfather
Einmalpostendes

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.362
Nächster Level: 7.465

1.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Forum!

Also an Sportspielen spiele ich nur FiFa ( www.fifa4fans.de ), aber da eher mal so ne Runde zwischen durch zum Entspannen.
Ansonsten dann doch eher:
WoW ( www.wow-europe.de )
Poker ( www.pokerstrategy.de )

So far
Grandfather
19.11.2006 18:01 Grandfather ist offline E-Mail an Grandfather senden Beiträge von Grandfather suchen Nehmen Sie Grandfather in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Was für Sport Games spielt ihr?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH