the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » Chemie/Physik/Biologie Leistungskursler hier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: Was für Leistungskurse habt ihr?
Scheiß auf Naturwissenschaften! Wozu gibt es Geschichte? 10 38.46%
Physik 6 23.08%
Chemie 4 15.38%
Biologie 3 11.54%
Es kam leider kein solcher Kurs zustande, ansonsten hätte ich einen . . . . 3 11.54%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Chemie/Physik/Biologie Leistungskursler hier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doll_Hingel Doll_Hingel ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-322.gif

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 53
Herkunft: Auenland

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.823
Nächster Level: 453.790

71.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da garnit mit abstimmen, da ich Naturwissenschaft und Geschi nit nehmen kann..

Ich hab BWL, Mathe und Englisch. Bin nämlich auf einem berufsbildenden Gymnasium Fachrichtung Wirtschaft.

__________________
Leben und leben lassen

21.10.2004 09:58 Doll_Hingel ist offline E-Mail an Doll_Hingel senden Beiträge von Doll_Hingel suchen Nehmen Sie Doll_Hingel in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.316
Nächster Level: 6.058.010

618.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uargh. ist das so, wie es klingt?

edité: ich habe übrigens einen bio-lk.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spunkkkky: 21.10.2004 12:17.

21.10.2004 10:39 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Doll_Hingel Doll_Hingel ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-322.gif

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 53
Herkunft: Auenland

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.823
Nächster Level: 453.790

71.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Spunkkkky

Meinst du mich damit? Was willst denn denn wissen?

__________________
Leben und leben lassen

21.10.2004 14:33 Doll_Hingel ist offline E-Mail an Doll_Hingel senden Beiträge von Doll_Hingel suchen Nehmen Sie Doll_Hingel in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.636
Nächster Level: 19.059.430

216.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Doll Hingel:
er wollt wissen, ob deine schule wirklich so trocken ist, wie schon der name verrät
(ich persönlich behaupte "JA" is sie Augenzwinkern )

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
21.10.2004 18:05 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.316
Nächster Level: 6.058.010

618.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yep. das meinte ich.
21.10.2004 18:36 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.045
Nächster Level: 8.476.240

676.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doll_Hingel
Ich kann da garnit mit abstimmen, da ich Naturwissenschaft und Geschi nit nehmen kann..

Ich hab BWL, Mathe und Englisch. Bin nämlich auf einem berufsbildenden Gymnasium Fachrichtung Wirtschaft.


Hmm... dann mach ich ja so was ähnliches wie du...^^ ausser das ich noch einige Sprachen mehr lernen muss. ^^ Hab aber auch Schwerpunktfach BWL/VWL/Recht. Und dummerweise kommt bei uns allgemeinbildung nich zu kurz, das heisst Geschichte und Staatskunde müssen auch sein. Aber am allerschlimmsten is Buchhaltung und Branchenkunde... erlöset mich!!! großes Grinsen

Edit: Wie viele Jahre mussu machen?

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadia: 21.10.2004 18:50.

21.10.2004 18:49 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.636
Nächster Level: 19.059.430

216.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...stundenplan rauskram:

-Lernfeld 4 -->Einfache IT-Systeme
-Lernfeld 5 -->Fachliches Englisch (Englisch für Fort-Fprtgeschrittene)
-Lernfeld 6 -->Entwickeln & Bereitstellen von Anwendungssystemen
-Lernfeld 7 -->Vernetzte IT-Netze
-Lernfelf 8 -->Markt -& Kundenbetreuung
-Lernfeld 9 -->Öffentliche Netze, Dienste


UND DAS WAREN LÄNGST NICH ALLE!!
und ja, es ist so, wie es sich anhört...-.-
->hört auf zu jammern, aussuchen konntet ihr eures noch, ich nicht!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
21.10.2004 18:56 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Doll_Hingel Doll_Hingel ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-322.gif

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 53
Herkunft: Auenland

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.823
Nächster Level: 453.790

71.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Spanky:

KEiner wollt dein Stundenplan wissen und du konntest dir auch aussuchen, welche Ausbildung du machst, außerdem is Spunkkky eine Sie kein er, wenn man das Zeichen neben dem NAmen richtig deutet, vllt ist es auch falsch angegeben.

@ NAdia:

Ich muss insgesamt drei Jahre gehen. Hab nach der Zehnten auf dem Wirtschaftsgymnasium angefangen und muss bis zur dreizehnten Klasse gehen, muss dann meine Abi- Prüfungen machen und hab dann meine allgemeine Hochschulreife in Richtung Wirtschaft.

Hab nur noch Franz als Fremdsprache, dann noch VWL, das is aber auch das Einzige, was in richtung Wirtschaft geht. Außerdem hab ich noch IV und lerne da, mit einigen PC- Programmen umzugehen.

MAchst du ne Ausbildung? Hört sich sehr danach an, als würdest du ne Ausbildung im juristischen Bereich machen

__________________
Leben und leben lassen

21.10.2004 20:39 Doll_Hingel ist offline E-Mail an Doll_Hingel senden Beiträge von Doll_Hingel suchen Nehmen Sie Doll_Hingel in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.793.696
Nächster Level: 3.025.107

231.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auf der Realschule sowas wie einen LK.. man konnte wählen zwischen Bio, Franze, Sowi und manchmal auch Physik.. wobei ich mich für bio entschieden hab und es auch immer wieder tun werde wenn ich nochmal die wahl hätte

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
21.10.2004 21:00 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.045
Nächster Level: 8.476.240

676.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Doll_Hingel

ne is ne Mittelschule... is aber ziemlich auf Wirtschaft und Recht abgerichtet... und Sprachen, habe Französsisch, Business Englisch und Spanisch...
Was halt wegfällt sind Naturwissenschaften, Geografie und Geometrie...und mein Mathe...Diplom schreib ich noch dieses Jahr. Im letzten Jahr nur noch Sprachen und Wirtschaft/Recht. Die Schule is aber verdammt hart, ich hoffe ich packs^^ Augenzwinkern

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

21.10.2004 21:03 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » Chemie/Physik/Biologie Leistungskursler hier?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH