the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Tierversuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Tierversuche - ja oder nein?
Dagegen! Sowas ist unmoralisch, unnötig und pervers! 20 76.92%
Dafür! Es ist unausweichlich! 6 23.08%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Tierversuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.823.865
Nächster Level: 19.059.430

235.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tierversuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tierversuche sind heut zutage weit verbreitet. Aber mittlerweile leben wir in einer hoch technisierten Gesellschaft, und könnten doch WENIGSTENS auf der Kosmetik ebene auf Tierversuche verzichten!

Der link hier zeigt ein paar pics, die echt grausam sind:
http://www.spohner-family.net/tierschutz1.htm

Ich hab mal in nem Bericht folgendes gesehen:
das ist ein wissenschaftler hingegangen und hat zwei affen den kopf abgetrennt und die köpfe dem anderen dann wieder angenähnt, in der hoffnung, dass sie mit dem kopf des anderen weiter leben können.
der eine affe starb, der andere affe hat (glaub ich) noch 72 std gelebt

was halltet ihr von tierversuchen?

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
28.03.2004 13:46 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.768.870
Nächster Level: 10.000.000

1.231.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir das Zeug brauchen, dann sollten wir es auch an uns ausprobieren (mit ein paar Guten Winkeladvokaten kann man die Todesfälle als Versuchsrisiko, über das sich die Menschen bewusst sein mussten, gerade biegen Teufel ), aber das kann man ja als Mensch nicht verantowrten, es wäre unethisch...öhm und Tiere für irgendwelchen Beauty-Schrott zu nehmen ist ethischer????

__________________
REACT TO RESIST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Damokles: 28.03.2004 13:56.

28.03.2004 13:54 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.458.973
Nächster Level: 35.467.816

2.008.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

strikt dagegen
wir können nicht einfach an tieren herumexperentieren
dann bin ich schon lieber dafür, dass tiere gezüchtet werden, die dann keinen schmerz verspüren und dann der forschung zur verfügung stehen.

aber an normalen tieren finde ich sowas verwerflich.
sie haben keine wahl und keine chance

sollen sie lieber menschen nehmen, die sich auf nem trip dazu freiwillig melden ;P

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

28.03.2004 15:12 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.719.228
Nächster Level: 41.283.177

3.563.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigentlich gegen Tierversuche aber wenn man bedenkt wie die Tiere leiden die wir täglich essen ist es eigentlich egal

am ende müssen so gut wie alle Tiere in gefangenschaft leiden damit es uns Menschen gut geht

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

28.03.2004 15:16 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.057.260
Nächster Level: 26.073.450

1.016.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sowas von dagegen.... mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen...

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

28.03.2004 22:13 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.522.519
Nächster Level: 11.777.899

1.255.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei sonen kosmetik kram sollte man es verbieten
aber wenn man mit tierversuchen krebs oder was weiß ich heilen kann, dann halte ich es für sinnvoll
28.03.2004 23:02 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.530.503
Nächster Level: 13.849.320

318.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oben fehlt noch:

[] Ist mir schnurz-piep-egal.


(hab nicht abgestimmt, da meine option fehlt)

__________________

28.03.2004 23:13 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.965.337
Nächster Level: 13.849.320

883.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, gut finde ich es nicht wenn tiere unnötig gequält werden, aber im großen und ganzen is es mir mal wieder eher wayne ..
28.03.2004 23:57 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.872.479
Nächster Level: 2.111.327

238.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is das da in der Mitte auch en Tier???

Naja ich halte von Tierversuchen NICHTS . Das is doch total bescheuert kopfschüteln Die armen Tiere müssen leiden nur weil diese Menschen ( Kranken ) irrgendwelchen Mist ausprobiern müssen kopfschüteln sollen sie sich doch selber quälen .....

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
29.03.2004 15:32 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.823.865
Nächster Level: 19.059.430

235.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn man diese Tiere einigermaßen human behhandeln würde...und sie nur zu zwecken verwenden, die der medizin dienen, dann könne man darüber reden, aber diese Tiere werden misshandelt...es ist widerlich, dass es heutzutage noch sowas gibt, selbst, wenn es "nur" Tiere sind.... kopfschüteln

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
30.03.2004 09:25 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.665.428
Nächster Level: 22.308.442

1.643.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hbae mal "dafür" gestimmt, nicht weil ich es toll finde, aber unsere welt ist einfach drauf aufgebaut dass andere lebensformen für das "wohl" der menschen misshandelt, verstümmelt und unterjocht werden. die menschen sehen sich nun mal als herrscher über diesen planeten an, ob dafür nun hunde, katzen, mäuse affen etc. sterben ist doch scheiss egal, für die menschen zählt nur der eigene lebensstandard und nicht die haltung von tieren um diesen zu ermöglichen...

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

30.03.2004 13:25 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.468.515
Nächster Level: 10.000.000

531.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da muss jetzt jeder mitziehen, oder wie? Hast du resigniert oder bist du einfach nur ein Heuchler???

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

30.03.2004 13:33 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.665.428
Nächster Level: 22.308.442

1.643.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heineken
Und da muss jetzt jeder mitziehen, oder wie? Hast du resigniert oder bist du einfach nur ein Heuchler???


ich quäle keine tier Zunge raus ausserdem meinte ich nur damit, dass ich nicht dagegen bin, wenn die keine tier mehr "benutzen" dürften, was tun sie dann? testen an menschen? oder vllt auch an klonen (um mal an die genetik anzuknüpfen Augenzwinkern ) von mir aus...

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

30.03.2004 13:35 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.592.156
Nächster Level: 7.172.237

580.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte es an Klonen weniger verwerflich sein? (auch wenn ich zugegebenermassen nicht ganz verstanden habe, was ihr - Hummel und du - meint)

P.S.: Ich bin für Tierversuche zu wissenschaftlichen Zwecken.
Denn wenn ich entscheiden muss, ob ein Mensch oder ein Tier sterben muss, entscheide ich mich immer (Hitler, Jack the Ripper & Co. lassen wir mal außen vor) für das Tier, genauso wie ich lieber einen Fremden als einen Freund oder Verwandten abknallen lassen würde.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 30.03.2004 14:46.

30.03.2004 14:44 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.285.010
Nächster Level: 13.849.320

564.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib nur meinen standardsatz: "ich bin für menschenversuche -.- gibt ja eh überbevölkerung ..." (mehr ironisch als ernst gemeint) ...

aber wenn ich jetzt meine meinung darstelle kommt das wieder dahin ab das ich mich über die menschheit aufrege und dann wieder depri bin, also lass ich das mit denken heute mal sein

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

30.03.2004 14:50 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.094.192
Nächster Level: 13.849.320

755.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dagegen, ich weiß auch so das n Dobermann mit Lippenstift scheiße aussieht -g-

ne aber mal ernsthaft, kein Tier verdient es so behandelt zu werden wie die Affen im oben genannten beispielt.

__________________
Ich brauche keine Signatur.
04.04.2004 23:02 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.633.196
Nächster Level: 3.025.107

391.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt doch genug leute, die sich selbst umbringen, die unbedingt sterben wollen. und auch genug, die sich für irgendwelche kranken versuche zur verfügung stellen würden….
Wieso nimmt man die dann nicht einfach dafür?!?!?

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
07.04.2004 10:03 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.665.428
Nächster Level: 22.308.442

1.643.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehora de morte
es gibt doch genug leute, die sich selbst umbringen, die unbedingt sterben wollen. und auch genug, die sich für irgendwelche kranken versuche zur verfügung stellen würden….
Wieso nimmt man die dann nicht einfach dafür?!?!?


weil man dafür die menschenrecht verletzen müsste und da kein arsch die courage dazu hat auf seine produkte "an menschen getestet" hat, muss man halt auf "niedere" lebewesen, tier, zurückgreifen...

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

07.04.2004 11:46 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.433.929
Nächster Level: 6.058.010

624.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das jetzt ernst gemeint?
07.04.2004 14:13 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.665.428
Nächster Level: 22.308.442

1.643.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spunkkkky
War das jetzt ernst gemeint?


man nennt es auch ironie Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

07.04.2004 14:42 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
BadFox BadFox ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1474.jpg

Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 55
Herkunft: 6. Kreis der Hölle

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 329.910
Nächster Level: 369.628

39.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tierversuche sind grausam
z.b. sind viele der bei mäusen oder ähnlichen tieren getesteten pharmaka für den menschen absolut unverträglich... ich bin dafür dass menschen diesen "job" übernehmen sollten

__________________
Friedrich Nietzsche:
Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein.
17.11.2007 18:52 BadFox ist offline E-Mail an BadFox senden Beiträge von BadFox suchen Nehmen Sie BadFox in Ihre Freundesliste auf
Anglachel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STOPPT Tierveruche,
nehmt MENSCHEN!!!
19.06.2008 18:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Tierversuche

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH