the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » Schreib Geschwindigkeit. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Schreib Geschwindigkeit.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.497.194
Nächster Level: 10.000.000

502.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schreib Geschwindigkeit. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://jouko.iki.fi/~type/index.cws

Geht mal auf diesen Link und waeh "1min German". Also dann Tippt ihr da ne Minute rum und dan habt ihr euer Ergebniss wieviel woerter/Buchstaben in einer Minute schreibt.

Also mein bestes war bisjetzt 217 Buchstaben / 42 Woerter | oder so.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

31.03.2004 15:08 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.572
Nächster Level: 2.530.022

248.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schreib Geschwindigkeit. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bestes bis jetzt smile
Your score: 304 keys per minute ~ 60 words per minute

muss mich korrigieren
Your score: 312 keys per minute ~ 62 words per minute

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [-SatansGirl-]: 31.03.2004 15:22.

31.03.2004 15:20 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.213.734
Nächster Level: 41.283.177

2.069.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab momentan ca 200/min

muss noch etwas üben *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
31.03.2004 15:21 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.572
Nächster Level: 2.530.022

248.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Your score: 322 keys per minute ~ 64 words per minute

das bisjetzige höchste großes Grinsen

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
31.03.2004 15:32 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.700.720
Nächster Level: 22.308.442

1.607.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

250keys/m ... mit zwei fingern!! *lol* nun werd ich mal ausprobieren ob ichs auch mit meiner 4finger version hinbekomme ^^

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

31.03.2004 15:47 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.854.849
Nächster Level: 19.059.430

204.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Game over
Your score: 167 keys per minute ~ 33 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Not bad!
Comparison: 90% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 10% have a lower or equal result.

You typed: Sonntag klingeln sesseln wisen niemand beschrieben weich ost deutschland fühlen vergraben gehen deutsch hut fantastisch fassunf partner alt lachen läm fantasie nacht seit schale wasser interessant stürzen streifen

Well done!

naja...>_< dachte ich wär besser unglücklich

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 31.03.2004 18:06.

31.03.2004 16:14 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.497.194
Nächster Level: 10.000.000

502.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Your score: 217 keys per minute ~ 43 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Not bad!
Comparison: 77% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 23% have a lower or equal result.

You typed: lachen heiter nomen schlimm entgegen klamm lippen lieben dienstag spaß laut angel v funf alt kleben welt zeit danke ansammeln wissen bett monatg see bett turm kommen beenden ziemlich kern leise partner sessel essen fuer braun streifen stirn rassismus

Mistakes: entgegen(entgegnen), v(völlig), funf(fünf), monatg(montag), fuer(für)

Well done!


Irgendwie komm ich immer nur auf 217... maeh.
Und was scheiße ist. Ich bis gewoehnt immer oe ue und so zu schreiben statt öäü-... naja egal.


Wow hab eben 240 Geschaft*freu*

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eti: 31.03.2004 22:15.

31.03.2004 22:09 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.572
Nächster Level: 2.530.022

248.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Your score: 330 keys per minute ~ 66 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 39% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 61% have a lower or equal result.

You typed: schwer kleben verb namen ironie flüstern glauben leuchten etwas zeit tropfen sonntag natürlich heiter zittern wagen weit wissen ost gedicht glühen rauschen lieben empfinden nomen ziemlich kellner schritt beenden aussage aussehen suchen rot anwalt nachdenken empfinden laut aufgrund schlimm verlassen anwalt schrei rauschen sorgen

Mistakes:

Well done!



ha perfekt smile

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
31.03.2004 22:16 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.458.039
Nächster Level: 6.058.010

599.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, du schreibst mehr als ein wort pro sekunde?

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

31.03.2004 22:31 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.497.194
Nächster Level: 10.000.000

502.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolfy wenn du gescheit 10 Finger schreiben kannst schaffst du 600-700 Buchstaben die Minute d.h. ungefair 100 Woerter oder mehr smile

Ich schreib ja nur 2-3-4 Finger. Und schaff "schon" 46 Woerter in der Minute.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eti: 31.03.2004 22:35.

31.03.2004 22:34 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.458.039
Nächster Level: 6.058.010

599.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gescheit 10-finger? dazu musst se dir mehrmals gebrochen haben, bei den verrenkungen... böse
außerdem schreibt man wenn man weis was man schreibt sowieso schneller, als bei diesem Test.'

Edit: desweiteren macht der TEst aggressiv!!!!1

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woelfchen: 31.03.2004 23:01.

31.03.2004 22:50 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.572
Nächster Level: 2.530.022

248.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wolfy ich schreib mehr als ein wort die sekunde zumindest sieht´s so aus smile ich find das ist gar nicht mal so schwer...ich denk mir wenn ich wüsste was ich schreiben wollte würde dasschneller gehen weil ich dann nicht noch lesen muss und so einfach los schreiben kann...
ich schreib auch nicht perfektes 10-finger system... ich schreib nur mit 8 die Ringfinger werden bei mirso gut wie gar nicht gebraucht...also zumindest nicht beim schnellschreiben...so schon großes Grinsen

aba naja wolfy...wennsu da scho erstaunt bis...naja i sag mal so... mein mum kann das 10-finger system schnell und fehlerfrei die hat sicha noch mehr wörte die minute... Augenzwinkern

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
31.03.2004 23:26 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.985.897
Nächster Level: 13.849.320

863.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Your score: 427 keys per minute ~ 85 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 15% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 85% have a lower or equal result.


hmm ...
31.03.2004 23:29 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.305.883
Nächster Level: 13.849.320

543.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Your score: 220 keys per minute ~ 44 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Not bad!
Comparison: 75% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 25% have a lower or equal result.

naja, für gerade erst aufgestanden gehts ... aber ich sollt mir wirklich mal 10 finger satz angewöhnen ... und rechtschreibfehler ab ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

01.04.2004 04:58 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.854.849
Nächster Level: 19.059.430

204.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss wolfy zustimmen, der test macht wirklich aggresiv! bzw depressiv! ich dachte, ich wär viel besser, wegen meine ego-shooter-erfahrungen und reaktionen... unglücklich ohje...man bin ich traurig! heulen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
01.04.2004 09:02 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.778.710
Nächster Level: 41.283.177

3.504.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Your score: 286 keys per minute ~ 57 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 53% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 47% have a lower or equal result.

You typed: stürzen streifen schütttelnh erwidern licht leise regel kissen papier krampf schäu,e schlucjzenm zimmer zug zeit anwalt gedicht gelegenheit kampf motor namen dick schweben dumm rasse brechen wange mittwoch straße suchen bahnhof stirn streichen stirn angst gediucht frach trinken versprechen attraktiv erwidern namen seite jede nachdenken v

Mistakes: schütttelnh(schütteln), krampf(kampf), schäu,e(schäume), schlucjzenm(schluchzen), gediucht(gedicht), frach(frech)

Well done!

If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

01.04.2004 12:49 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.380.530
Nächster Level: 19.059.430

2.678.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Your score: 257 keys per minute ~ 51 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 46% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 54% have a lower or equal result.

You typed: überhaupt scheint es hier nei gutes wetter zu geben Da kam Sebastian, ein unangenehm bulliger Junge seines Alters, des Weges Kauft, kommt her, hier gibt es das einzigartige Wunder, seht her ... nur hier ... so günstig wie noch nie, nur hier! Senden Sie und bitte Ihren Gesamtkatalog mit einer aktuellen Preisliste sowie Ihre Geschäfrsbedingungen und Ihre Liefer- und Zahlungsbedingungen Ein wahrhaft gigantisches Sortiment. Emil war mit seinen 12 Jahren schon fast so groß wie Marko, das heißt Marko war fast genauso klein wie er. Er musste laut auflachen, verstummte allerdings dann gleich, aler er

Mistakes: überhaupt(Überhaupt), nei(nie), wetter(Wetter), geben(geben.), Weges(Weges.), und(uns), Geschäfrsbedingungen(Geschäftsbedingungen), Zahlungsbedingungen(Zahlungsbedingungen.), aler(als)


Die Hälfte der Fehler hätte ich vermeiden können, wenn ich gewusst hätte, dass ich Interpunktur und Groß- und Kleinschreibung berücksichtigen musste *gg*.


Btw. ultra: Geile Stats Augenzwinkern . Hast das dir selber beigebracht, also richtig geübt, oder is das einfach gekommen? o0

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 01.04.2004 12:59.

01.04.2004 12:57 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.985.897
Nächster Level: 13.849.320

863.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, nicht geübt. das kommt ganz alleine mit dem geekdasein.
aber vielleicht ists auch veranlagung oder so ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 01.04.2004 13:07.

01.04.2004 13:06 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.957.873
Nächster Level: 6.058.010

100.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Your score: 399 keys per minute ~ 79 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 7% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 93% have a lower or equal result.

__________________
YO YO YO WHAT GOES
01.04.2004 13:48 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.497.194
Nächster Level: 10.000.000

502.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Your score: 252 keys per minute ~ 50 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 65% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 35% have a lower or equal result.

You typed: sonne ebbe moment fangen wissen warum still bekommen sicher heiraten mit buch jeans eriode verb alter versagen essen streichen danke akzeptieren mathematik verschwinden langsam stadt fangen aufgrund mit stirn fell rasse schweiss kurs glauben brechen nebel fantasie beend

Mistakes: still(stil), eriode(periode)

Well done!


Ich glaub irgendwie das maximale was ich erreichen koennte waren 300...
Naja egaL. Bin zufrieden mit 250 Buchstaben.. smile

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

01.04.2004 15:08 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.243.465
Nächster Level: 16.259.327

2.015.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs Mal mit Sätzen gemacht, ist glaub Ich ne Nummer schwieriger. Dennoch in Ordnung:
Your score: 302 keys per minute ~ 60 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 30% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 70% have a lower or equal result.

You typed: da muüssen wir links un d gleich wieder rechts. Links nebene Markos Stand baute Irma, eine alte Frau mit viel Erfahrung Ihren Stand mit selbstgebackenem auf. Die Resonanz auf unsere Stellenanzeige in der "Fraknfurter Allgemeinen" war überwältigend, wir haben über 150 Bewerbungen erhalten. Ist es sehr Stark? Diesmal klopfte er, zuerst zaghaft und dann energisch fest. In Berlin hat der Deutsche Bundestag im Plenarsaal acht Kameras installiert, die das Parlamentsgeschehen verfolgen. Das ist er, das muss er sein, kein anderer konnte im Besitz dieses Bildes gewesen sein. Werden wir mal sehen, ob wir heute eines verkaufen können. Haben sie sc hon eine abgeschlossen? Für die Wahlen zum Deutschen Bundestag wurde 1949 1949 bis

Mistakes: da(Da), muüssen(müssen), un(und), d(dann), nebene(neben), Erfahrung(Erfahrung,), Ihren(ihren), selbstgebackenem(Selbstgebackenem), "Fraknfurter("Frankfurter), Stark?(stark?), sie(Sie), sc(schon), hon(eine), eine(Haftpflichtversicherung), 1949(von)

Well done!

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
01.04.2004 15:56 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.985.897
Nächster Level: 13.849.320

863.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Your score: 460 keys per minute ~ 92 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Very fast.
Comparison: 10% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 90% have a lower or equal result.

yehaw, ich werde immer besser.
01.04.2004 18:24 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.021.393
Nächster Level: 1.209.937

188.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man sich da registrieren?!
*argH*

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

02.04.2004 23:09 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.458.039
Nächster Level: 6.058.010

599.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, wenn man sich nicht registriert wird dein Ergebnis halt nicht von der Page gespeichert...

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

02.04.2004 23:37 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.021.393
Nächster Level: 1.209.937

188.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrmm?
da komm ich nur auf http://jouko.iki.fi/~type/applet.cws?language=de das
Kopf gegen Wand

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

03.04.2004 18:07 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » Schreib Geschwindigkeit.

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH