the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » Schreib Geschwindigkeit. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Schreib Geschwindigkeit.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.021.374
Nächster Level: 1.209.937

188.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*argh* das kommt davon wenn man opera ohne java benützt
Kopf gegen Wand

sry wegen doppelpost

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

03.04.2004 18:18 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.528
Nächster Level: 2.530.022

248.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann voll nimma tippenunglücklich komm nur noch knapp an die 300 ... verdammt bin ick schlecht großes Grinsen

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [-SatansGirl-]: 03.04.2004 18:38.

03.04.2004 18:37 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Calize
Grünschnabel


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 36

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.174
Nächster Level: 300.073

32.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine güte, da fallen einem echt die finger ab ^^

Your score: 365 keys per minute ~ 73 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 13% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 87% have a lower or equal result

edit: jetzt die einzelnen wörter:

Your score: 419 keys per minute ~ 83 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 17% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 83% have a lower or equal result.

__________________
WWJD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Calize: 03.04.2004 18:54.

03.04.2004 18:47 Calize ist offline E-Mail an Calize senden Beiträge von Calize suchen Nehmen Sie Calize in Ihre Freundesliste auf
Onizuka-sensei Onizuka-sensei ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 05.04.2003
Beiträge: 14

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.767
Nächster Level: 125.609

17.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da komme ich im Zweifingersystem nicht ran:

Your score: 271 keys per minute ~ 54 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 42% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 58% have a lower or equal result.

__________________
The sea of stars is my sea.
04.04.2004 13:33 Onizuka-sensei ist offline E-Mail an Onizuka-sensei senden Beiträge von Onizuka-sensei suchen Nehmen Sie Onizuka-sensei in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.114.977
Nächster Level: 13.849.320

734.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Your score: 167 keys per minute ~ 33 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 79% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 21% have a lower or equal result.

mein gott bin ich scheiße ^^

__________________
Ich brauche keine Signatur.
04.04.2004 14:41 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.778.031
Nächster Level: 41.283.177

3.505.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das merkst du auch schon!? rolleyes großes Grinsen

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

04.04.2004 15:19 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.510.946
Nächster Level: 35.467.816

1.956.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Your score: 252 keys per minute ~ 50 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: You've got potential.

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

04.04.2004 17:35 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.497.015
Nächster Level: 10.000.000

502.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Your score: 24 keys per minute ~ 4 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That's a good start.
Comparison: 99% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 1% have a lower or equal result.

You typed: ziel realeias ur danke namen sitrzemn kind sicher mant

Mistakes: realeias(realisieren), ur(verb), sitrzemn(sitzen)

Well done!

-- Das is das Ergebniss von meinem Bruder. --

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

04.04.2004 20:25 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.528
Nächster Level: 2.530.022

248.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm wie alt ist dein Bruder ? o_Ô^^

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
04.04.2004 23:29 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.497.015
Nächster Level: 10.000.000

502.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube der duerfte mitlerweile 11 sein hääää?
Joa isser. Wollt noch meine Schwester schreiben lassen (6 Jahre) aber die wollte nicht.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

05.04.2004 00:08 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.528
Nächster Level: 2.530.022

248.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 11 so schlecht am tippen? o_O naja egalgroßes Grinsen

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
05.04.2004 00:14 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Avatar_of_Live
Grünschnabel


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 37

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 286.998
Nächster Level: 300.073

13.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

204 keys per minute ~ 40 words per minute
^^
ich vertipp mich halt schnell großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
zuLu The Tribe -:- LigaHq #theclaw #gamesweb.com
05.04.2004 12:53 Avatar_of_Live ist offline E-Mail an Avatar_of_Live senden Beiträge von Avatar_of_Live suchen Nehmen Sie Avatar_of_Live in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » Schreib Geschwindigkeit.

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH