the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen tot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.525.254
Nächster Level: 13.849.320

324.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mysteriös tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist los mit den hellboard-usern???

ich kann mich noch an zeiten erinnern, da wars schlimm, wenn man eine woche abwesend war, weil man so viel nachzulesen hatte...
im moment kann man ja fast nen monat weg sein und hat nix groß verpasst!

was ist mit euch los?
keine zeit?
keine lust?
fromm katholisch geworden?

__________________

05.04.2004 20:41 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.518.364
Nächster Level: 11.777.899

1.259.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann daran liegen das einige user die hier immer gepostet haben weg sind
außerdem sin eingie jetzt mitten im abi und haben da nicht so viel zeit
05.04.2004 20:52 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.816.415
Nächster Level: 19.059.430

243.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich genauso...außerdem wirds draußen warm, d.h. die Hellboard-User verkriechen sich aus ihrem PC-Höhlen um Frühlingsgefühle in ihr eigenes BIOS zuladen großes Grinsen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 05.04.2004 21:26.

05.04.2004 20:58 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.735
Nächster Level: 10.000.000

522.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es koennte daran auch liegen das das Portal weg ist. Ein/Einiger User postet deswegen weniger. Anderns seitz liegt es auch daran das Alte User gegangen sind. Und ja im mom sind Ferien.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

05.04.2004 22:50 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.446.331
Nächster Level: 35.467.816

2.021.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es liegt daran dass viele god poster, so wie ich Zunge raus , das interesse am vielen posten verloren haben

nehmen wir lord braindead, mich, liquid etc als beispiel reicht es als erklärung

das hellboard wird nie wieder das was einmal war
der sommer 2002 war mich die beste zeit dieses boards
das sterben hält lange an, aber irgendwann ist es vorbei

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

05.04.2004 23:12 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.137.426
Nächster Level: 41.283.177

2.145.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, wir wurden schon so oft totgesagt
atm is etwas weniger los als um die jahreswende, wo wirklich extrem viel war
aber da wird auch wieder *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
05.04.2004 23:27 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.316.807
Nächster Level: 8.476.240

159.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Themen sind zur zeit entweder schon durchgesprochen wurden oder sind langweilig schlafen
Außerdem liegt vielen nichtmerh soviel am board (wie mi selber zum Beispiel) aber naja vieleicht legt sich das wieder wenn irgednwann mal weider schwung ins Forum kommen sollte

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
05.04.2004 23:33 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.446.331
Nächster Level: 35.467.816

2.021.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ehrlich gesagt denke ich ,d ass atm viel zu viele neue user da sind, es damit wenig spaß macht, mit ganz fremden zu unterhalten.
außerdem sind viele neue user nicht in der lage normal zu diskutieren.

ich vermisse alte user wie sera und so

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

05.04.2004 23:49 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.276.774
Nächster Level: 2.530.022

253.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke ihr solltet euch mehr so User wie ehm... blackrider anschaffen...der kerl is noch nich lange da und hat schon paar hundert einträge smile an dem sollte man sich n beispiel nehmen... dann klappts auch mit dem board Zunge raus

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
05.04.2004 23:53 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.348.203
Nächster Level: 19.059.430

2.711.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

word pat...

__________________
theharlekin.de
06.04.2004 00:01 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.704.926
Nächster Level: 41.283.177

3.578.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich auch nur pat anschliessen

Kopf gegen Wand *wallbash für diesen halben spam* Kopf gegen Wand

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

06.04.2004 00:25 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.446.331
Nächster Level: 35.467.816

2.021.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

satanic irgendwas

es geht uns nicht um neue user, die viel posten, es geht uns um user, mit denen man sich aufrichtig unterhalten will und kann
und tut mir leid, ich kennen keinen der die letzten monate dazugekommen ist

ist halt so

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

06.04.2004 00:33 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.735
Nächster Level: 10.000.000

522.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [-SatansGirl-]
ich denke ihr solltet euch mehr so User wie ehm... blackrider anschaffen...der kerl is noch nich lange da und hat schon paar hundert einträge smile an dem sollte man sich n beispiel nehmen... dann klappts auch mit dem board Zunge raus


Aber er hat am Anfang zimliech viel gespammt und alte Threads aufgewuehlt.
Und ich mus pat auch recht geben - Es kommt nich auf die Posts drauf an.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

06.04.2004 00:39 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.089.137
Nächster Level: 13.849.320

760.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt nicht auf die anzahl der posts an sondern darauf was darin is, aber was erwarte ich hier überhaupt rolleyes

__________________
Ich brauche keine Signatur.
06.04.2004 00:41 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.691.967
Nächster Level: 11.777.899

85.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...einige sind auch so unkreativ geworden...so wie auch ich heulen
Traurig!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

06.04.2004 00:43 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.704.926
Nächster Level: 41.283.177

3.578.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor noch jemand hier rein spammt

closed

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

06.04.2004 01:00 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.137.426
Nächster Level: 41.283.177

2.145.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus aktuellem Anlass grab ich den Thread mal wieder aus und mach ihn auf *g*



muhaha

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
02.12.2006 00:02 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.464.936
Nächster Level: 10.000.000

535.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer der besten Filme aller Zeiten!!

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

02.12.2006 00:06 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.666.239
Nächster Level: 30.430.899

764.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großartige Idee, maddin!

Yeah, ein vollkommenes déja-vu! Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.12.2006 00:14 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.525.254
Nächster Level: 13.849.320

324.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ende ist nahe!!!

Das Hellboard wird untergehen und wir alle weren sterben!!!

Oder auch nicht. großes Grinsen

Ich glaube übrigens nicht, dass das HB stirbt... noch nicht... Denn Sauron ist aus dem Exil zurückgekehrt und hat wieder seinen schwarzen Thron auf Barad Dur eingenommen!
Muahahahaaaa!!! Teufel

__________________

04.12.2006 01:04 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.359.528
Nächster Level: 6.058.010

698.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das scheint in SPAM! Auszuarten rolleyes erschrocken

__________________
[nWo]

04.12.2006 07:12 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.525.254
Nächster Level: 13.849.320

324.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WPS14
das scheint in SPAM! Auszuarten rolleyes erschrocken


Das halte ich für eine leichte Fehlinterpretation. Man muss nur meinen Humor und die Ironie verstehen.

__________________

04.12.2006 11:56 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.656.942
Nächster Level: 22.308.442

1.651.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauron ... Barad Dúr... nicht dass du denkst, ich bin dein Sklave... bite

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

04.12.2006 19:26 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.359.528
Nächster Level: 6.058.010

698.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Zitat:
Original von WPS14
das scheint in SPAM! Auszuarten rolleyes erschrocken


Das halte ich für eine leichte Fehlinterpretation. Man muss nur meinen Humor und die Ironie verstehen.


sry ^^ dachte nur ich sollte mich auch ma äußern obwohls wohl doch nur auf spam hinaus lief rolleyes großes Grinsen

__________________
[nWo]

04.12.2006 20:20 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.666.239
Nächster Level: 30.430.899

764.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oops, seid ihr streng mit 'Spam'... okay, dann halt einmal zum Topic: großes Grinsen

"Du verschlingst die Winde, Du saugst den Nordwind in Dich ein,
Du verzehrst das Fleisch Deines Sitzes am Tag, da Du die Wahrheit hauchst.
Du verteilst sie Göttern, die Gefolgsleute sind.
Deine Barke segelt auf Dein Wort weiter inmitten der großen Götter.
Du zählst Deine Knochen, Du sammelst Deine Glieder,
Du wendest Dein Antlitz gen Westen zur Schönheit Amentis,
und Du begibst Dich dorthin, täglich verjüngt."

Come as a reaper, for thus you will sow.

Gedenkt nicht der Toten, sondern bewundert die Schönheit Samsaras!

HS!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
05.12.2006 13:54 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » tot?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH