the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Frage... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbekannt
unregistriert
Frage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer Hinsicht komme ich im Satanismus nicht weiter...
Ihr sagt es gäbe keinen Gott..
aber ist nicht auch in eurem Glauben Satan gefallen?
Durch Gott und dessen Engel? bekloppt?
14.04.2004 22:53
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.346.856
Nächster Level: 2.530.022

183.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey nicht so allgemein bitte!!!

ich weiß, dass es einen gott gibt. den einzig wahren und ich glaub auch an ihn...es gibt aber auch nen teufel. ..


ps. find ich cool der thread ist schon 2 tage offen und niemand postet..grins...ist n streik ausgebrochen oder wie??

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

16.04.2004 18:36 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
metalpete metalpete ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 133

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.023.300
Nächster Level: 1.209.937

186.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unbekannt
aber ist nicht auch in eurem Glauben Satan gefallen?
Durch Gott und dessen Engel? bekloppt?


Nö, sowas ist nicht im Satanimus verankert. Man glaubt dort an Satan teilweise auch als Person, aber teilweise auch nur als Kraft. (Syn, korrigiere mich, wenn ich das falsch verstanden habe....)

__________________
You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
16.04.2004 19:13 metalpete ist offline E-Mail an metalpete senden Beiträge von metalpete suchen Nehmen Sie metalpete in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Frage...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH