the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Fuck Off And Die!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Fuck Off And Die!! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.492
Nächster Level: 11.777.899

139.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sehtos...wo hasten das abgeschrieben? rolleyes

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
29.04.2004 15:45 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.354.706
Nächster Level: 19.059.430

2.704.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh... ich finde. Alle haben irgendwie Recht.

Ja, das Leben hat keinen Sinn. Ja, das Leben ist oft kacke.

Murphie's (?) Gesetz besagt es ja schon: Was schief gehen kann, geht schief. In dem Zusammenhang habe ich aber auch gehört, dass das Gehirn eine Funktion hat, eine Lernfunktion:

Wenn wir an Ampeln denken, denken wir an Dinger an denen man unendlich lange warten muss, obwohl kein Auto kommt (Leute die bei rot rüber gehen, haben einen kleinen Penis großes Grinsen )
Wenn wir ans Einkaufen denken, denken wir an die endlos langen Schlangen an der Kasse

Oder erinnert ihr euch gut an einen Tag wo ihr nur grüne Welle hattet? Nein!
Es ist eine Funktion, die ursprünglich dazu gedacht war, aus Fehlern zu lernen. D.h. man behält negative Ereignisse besser in Erinnerung als Gute. Somit versucht man die negativen zu vermeiden -> Der Mensch lernt!

Es ist auch bei mir oft so.... Es gibt Tage, an denen geht alles schief. Ich wache auf: Verschlafen! Oh Schreck ^^ Aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht aufraffen und schlafe wieder ein. Nachdem ich dann aufwache merke ich: Oke, ich habe noch 5 Minuten um in der Schule zu sein. Doof, dass ich 15 für den Schulweg brauche. Nunja, abhetzen, zur Schule fahren und zu spät kommen. Am besten noch für die 08/15 Ausrede, man habe verschlafen angeschnauzt werden. Und dann 8 Horror-Stunden. Naja, endlich geschafft, ich gehe nach Hause. Und es kommt mir ein Mann entgegen (ab jetzt wird die Geschichte zu 100% wahr). Ich schau ihn an... Entnervt. Mache ihm deutlich, dass ich ihn amliebsten töten würde und er geht bedrückt weiter. In diesem Moment wird mir kalt und ich merke, dass ich scheiße bin. Einfach zu schwach und zu unfähig. Ich transponiere meinen Hass auf andere. In diesem Moment fiel mir eine Geschichte zu dem Mann ein. Ich hatte das Gefühl, dass es ihm richtig Dreckig geht. Und ich war dran Schuld, dass es noch schlimmer wurde. Ich weiß, dass es ihn vielleicht auch gar nicht gekümmert hat, aber in dem Moment hatte ich das Gefühl.

Was ich damit sagen will... Nur weil wir zu dumm sind, unsere Fehler einzugestehen machen wir andere dafür Verantwortlich, wie ... ähm... FUCK, BLACKOUT! *nach unten scroll* StyleAngel schon sagte.

Oke, nun habe ich endgültig den Faden verloren.

Ich kann vielleicht nicht mitreden, weil ich immer Glück habe, wenn ich nachdenke. Ich bin gut in der Schule, ohne mich anzustrengen, ich lebe sehr gut. Habe ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Habe Freunde. Aber auch ich habe Depressionen und versinke grade zu regelmäßig in Selbstmitleid, Trauer und (Selbst)Hass.

Ich meine, wenn mir so ein Tag passiert wie opben geschildert setze ich mich in meinem Zimmer und denke nach. "Egal, wie sehr ich mich aufrege, egal, was ich kaputt mache, es wird nicht besser!" und ... wenn man es realistisch sieht, ist blinde Wut immer falsch gewesen und wird es immer sein!

Hey, das Leben hat keinen Sinn! Aber hey, ich habe Spaß dabei.
Hey, ich bin ein idiot, der sich wahrscheinlich nur wichtig tun will, aber ich kann euch versichern, ihr seid nicht besser.
"I'm so ugly, thats okay, cuz so are your - we broke our mirrors!"
Niravan - Lithium


Tut mir leid, aber ich verliere immer den Überblick bei längeren Texten :/

__________________
theharlekin.de
29.04.2004 17:12 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.105.475
Nächster Level: 7.172.237

66.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Leute, die ständig sagen, das Universum hasst sie oder das Schicksal ist daran Schuld, dass es ihnen so schlecht geht, geben genau das auf was ein aufgeklärter Mensch (also im Sinne Kants versteht sich) haben sollte: Unabhängigkeit und Freiheit. Diese Menschen unterwerfen sich. Sie unterwefen sich indem sie anderen die Verantwortung für ihr Leben geben. Und wer Verantwortung über etwas hat, hat auch die Macht und Kontrolle über selbiges. Daher gibt es für auch keinen Gott im kirchlichen/religiösen Sinne. Gehe eher nach dem Motto "Be Your own God!"


Tretet euch einmal kräftig in den Arsch und rafft euch auf! Erfolge stellen sich nicht immer sofort ein! Zeigt Geduld! Wenn ihr mal richtig überlegt, geht es euch ansich gar nicht so schlecht. Wievielen Leuten geht es schlechter? Denkt mal darüber nach.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
29.04.2004 19:38 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.492
Nächster Level: 11.777.899

139.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja...das leben is scheiße.....das leben is so furchtbar
man man man ...wie kann man nur so viel zeit damit verbringen darüber nachzudenken wie scheiße es einem geht und wie unlebenswert dieses leben is?
voll fürn arsch oder!?
ihr müsst nen haufen zeit haben, wenn ich ständig in selbstmitleid zerfließt und zeit habt euch ewig mit solch beknackten theman auseinander zu setzen.

wenn euer leben echt so scheiße is....würd ich sagen...springt ausm fenster!!!!! rolleyes


*kopfschüttelz*

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
05.05.2004 09:39 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.824.146
Nächster Level: 19.059.430

235.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, das Leben ist schön! Ab und an ist es zwar hundsgemein, aber letztlch geht alles ´Gut aus!
Das Leben ist schön! smile

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
05.05.2004 13:17 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.654.721
Nächster Level: 10.000.000

1.345.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sethos - schöner Text, aber das Ding mit dem Hass ist ziemlich simpel.

Hassen geht einfacher als lieben oder verzeihen. deine freunde zu hassen ist einfacher als deine Feinde zu lieben, weil irgend ein Ding gibt es immer, was dir bei irgend jemanden nicht passt und es ist einfacher sich an sowas hochzuziehen als darüber hinweg zu sehen.

Zu den allgemeinen Dingen - auch das Universum hat Humor großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
06.05.2004 21:34 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.052.956
Nächster Level: 4.297.834

244.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser thread ist einzig und alleine wieder nur ein beweis dessen, das einige menschen nicht mit enttäuschungen im leben klar kommen und sich deswegen dem hass verschreiben, womit sie es für sich nur viel schlimmer machen.
hass macht die menschen nämlich nut kaputt, denn im grunde streben wir alle nur nach liebe und freundschaft, und das geht nunmal nicht ohne verletzt zu werden und auch mal auf die schnauze zu fallen, es geht einfach nicht.
es ist aber keine lösung dann die ganze menschheit zu verfluchen und sich dem hass zu verschreiben. man sollte eher bei sich nach den fehlern suchen, nicht bei den anderen.
aber das ist ja nur meine meinung.

edit: bis auf den teil mit dem selbstmord muss ich sogar zugeben, dass ich caris meinung teile

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cynical Angel: 17.05.2004 14:15.

17.05.2004 14:13 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.152.776
Nächster Level: 41.283.177

2.130.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://forum.dopefreshtight.de/thread.ph...7&sid=&page=1#4
http://usb.unitedsb.de/viewtopic.php?p=786989

wo dein text alles rumgeistert stefan
den hast doch selbst geschrieben, wenn ich nich irre, oder?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
30.06.2004 04:11 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.824.146
Nächster Level: 19.059.430

235.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser geniale Bericht der aktuellen Zeit, kann´nur vom menschhasser Sehos kommen :>

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
30.06.2004 10:07 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.633.236
Nächster Level: 3.025.107

391.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ouch...*

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
30.06.2004 10:21 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.064.952
Nächster Level: 100.000.000

10.935.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
http://forum.dopefreshtight.de/thread.ph...7&sid=&page=1#4
http://usb.unitedsb.de/viewtopic.php?p=786989

wo dein text alles rumgeistert stefan
den hast doch selbst geschrieben, wenn ich nich irre, oder?



Stefan wird noch mal berühmt großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.06.2004 10:26 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.285.199
Nächster Level: 13.849.320

564.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fragt man sich dann schon manchmal wieviel von dem zeug was man schreibt eigentlich unbemerkt kopiert wird O_o

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

30.06.2004 10:50 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.665.748
Nächster Level: 22.308.442

1.642.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber sie haben wenigstens ne quelle angegeben oO

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

30.06.2004 14:22 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.064.952
Nächster Level: 100.000.000

10.935.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Hellboard ist halt die Urquelle all psychopathischen Geistes, das so durch's Internet wandert.... aber wer dankt es uns? Niemand.. tze. Die könnten ja wenigstens mal hier her kommen und uns anbeten und Geld schenken und so.... wertloses Pack ;D

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.06.2004 14:27 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.522.676
Nächster Level: 11.777.899

1.255.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja...das schmarotzertum ist sehr weit verbreitet
aber eigentlich isses gut das se die quelle angegeben haben
01.07.2004 09:55 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Sirius Sirius ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 150
Herkunft: Von draus vom Walde...

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.086.784
Nächster Level: 1.209.937

123.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich den meisten vorherigen Posts nur anschließen indem ich sage: "Wunderbarer Text Sehtos, prächtigst *schleim* !"

Besonders der evolutionäre Gedanke ist es mir (wie so manches hier *gg* ) einmal wert, ein wenig weiter gesponnen zu werden, wobei ich allerdings in den letzten Monaten und Jahren zu einer noch viel erschreckenderen Erkenntnis gekommen bin:

"Darwin war der größte Lügner aller Zeiten. Eine allgemeine Menschwerdung des Affen hat, außer in Ausnahmen, nie wirklich stattgefunden!!!!"

Warum? Ich gehe relativ häufig "raus", und was mir da (aber leider auch immer häufiger im "normalen" Alltag) so vor die Augen kommt ist immer wieder faszinierend. So lasse ich hier jetzt einmal ein paar meiner Beobachtungen aus der Feldforschung "Mensch" folgen:

Früher oder später läuft man auf jeder Party einem Haufen adoleszenter Vertreter der Spezies "Mann" über den Weg. Dieses Rudeltier vertreibt sich und seinen Kumpels nun die Zeit mit "spaßigen Körperfunktionen" (Weitkotzen, Wettfurzen, Kekswichsen, etc.) und man beginnt sich zu fragen: "Warum zahlen so viele Menschen Eintritt um zoologische Gärten zu besuchen, wenn ihnen der Pavianfelsen hier doch völlig umsonst geboten wird? In den meisten Fällen sogar noch untermalt mit (mehr oder weniger) gefälliger Musik.
Kreuzt nun ein Weibchen den Weg des Rudels, beginnt der wirklich spaßige Teil des Beobachtens. Denn: Nichts ist dem "haarlosen Affen", der zwar geschlechtsreif, aber nicht verstandesbegabt ist, zu absurd um das andersgeschlechtliche Gegenüber zum "Paarungstanz" zu bewegen. Jeder meint, auf die ihm jeweils gelegene Weise, den "Silberrücken" markieren zu müssen, Versuche, die bis hin zur Selbstverstümmelung gehen können.
Aber dann das wirklich schockierende: Mit hellseherischer Genauigkeit pickt sich, in den meisten Fällen, das Weibchen DEN Kerl heraus, in dessen Runkelrübe (die im Übrigen nur dazu dient, dass es ihm nicht in den Hals regnet...) nicht nur Leere, sondern sogar schon Unterdruck herrscht, glaubt ihrer Illusion (und seiner Heuchelei) von Liebe und verfällt ob diesem, leider zu spät erkannten, Irrtum, nach spätestens 36 Stunden in tieste Depressionen...
Ja, so schön kann das Leben sein!

Das beste allerdings ist (und ich vermute mit dieser Meinung nicht allein zu sein), dass denkende Individuen, sprich: "Menschen" (und ich denke mich berechtigt als solchen bezeichnen zu können), von dieser Gattung "Untermensch" immer wieder an den Rand der Gesellschaft gedrängt werden. Man beobachte nur einmal die derzeitige "Medienpräsenzentwicklung" in Deutschland. Wer darf da ständig seine Hackfresse in die Kamera halten, wem wird das Geld nachgeschmissen wie nichts Gutes, sodass er sich demnächst auch noch die Rosette vergolden lassen kann, wer darf ungestraft den größten Müll reden und mittlerweile sogar schreiben(lassen)? Na? Selbstverständlich: Jeder Idiot dessen Meinung und Leistungen so belanglos sind, dessen Hirn so feinpüriert ist, dass man im Gegensatz zu ihm einer Amöbe den Nobelpreis für Quantenphysik verleihen möchte.
Und die Entwicklung in eine Gesellschaft in der die Idiotie das Maß aller Dinge ist ist meiner Meinung nach noch nicht abgeschlossen...

headbangen Möge mein Hirn mit mir sein! headbangen

Es grüßt all jene, die sich noch voll Stolz Menschen nennen

Sirius

__________________
Vince te ipsum!
01.07.2004 18:48 Sirius ist offline E-Mail an Sirius senden Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.633.236
Nächster Level: 3.025.107

391.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also siri, deine texte sind immer wieder amüsant zu lesen :o)
es ist zwar wahr, jedoch sind frauen in eben besagtem verhalten auch nicht wirklich besser als ihr männer.
okay, die "spaßigen Körperfunktionen" werden ersetzt durch äußerst interessante gespräche über falsche fingernägel und make-up, aber ansonsten . . .

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
02.07.2004 08:49 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.064.952
Nächster Level: 100.000.000

10.935.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sirius! Ich fange an, dich wirklich zu mögen! Das war ja wohl das zweitgeilste, was ich heute gelesen habe (ja sorry, aber es gab was, was du nich toppen kannst - aber für das Themengebiet war es auf jedenfall das geilste, was ich heute gelesen habe großes Grinsen ) ...

Ja. Es ist schön, dass du (Sehora) auch deine Geschlechtsgenossinen nicht außen vor gehalten hast. Aber allgemein darf ich sagen, dass das wohl das Recht der Dummen ist, zusammen blödsinnige Sachen zu machen.

Kommt; lasst uns irgendwo hingehen, wo die nicht sind... Ich würde ja normalerweise sagen, man sollte die Spinner alle rauswerfen, aber wohin? Außerdem haben die unseren Planeten schon ziemlich kaputt gemacht. Da müssten wir uns nen neuen suchen. Hey! Wer kommt mit? *g* (Schade, dass das nicht möglich ist unglücklich )

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
02.07.2004 12:57 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.633.236
Nächster Level: 3.025.107

391.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso neuen planeten? wir können doch diesen ausrotten, die menschheit vernichten und.... [den rest kennt ihr ja . . .]

syn, ich finde dieses verhalten der männer an sich garnicht schlimm. im gegenteil :o)

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
02.07.2004 13:02 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.665.748
Nächster Level: 22.308.442

1.642.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehora de morte
syn, ich finde dieses verhalten der männer an sich garnicht schlimm. im gegenteil :o)


kein kommentar Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackrider: 02.07.2004 13:03.

02.07.2004 13:03 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.064.952
Nächster Level: 100.000.000

10.935.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehora de morte
syn, ich finde dieses verhalten der männer an sich garnicht schlimm. im gegenteil :o)



OK! ... Das musst du mir jetzt erklären. Denn etweder verstehe ich das gerade total falsch, oder..... ?!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
02.07.2004 13:04 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.665.748
Nächster Level: 22.308.442

1.642.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, aber ich hab das genauso verstanden, dass sie zu den frauen gehört die sirius da beschrieben hat oO
eigentlich sehr komisch...

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

02.07.2004 13:06 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.633.236
Nächster Level: 3.025.107

391.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sirius
Mit hellseherischer Genauigkeit pickt sich, in den meisten Fällen, das Weibchen DEN Kerl heraus, in dessen Runkelrübe (die im Übrigen nur dazu dient, dass es ihm nicht in den Hals regnet...) nicht nur Leere, sondern sogar schon Unterdruck herrscht, glaubt ihrer Illusion (und seiner Heuchelei) von Liebe und verfällt ob diesem, leider zu spät erkannten, Irrtum, nach spätestens 36 Stunden in tieste Depressionen...
Sirius


nein, so schlimm ist es nicht :p
aber ich habe auch rein garnichts dagegen, wenn ich irgendwo lang laufe und da 3 sabbernde kerle am straßenrand stehen . .
ich würde allerdings wohl nur in den seltensten fällen mit einem "mann" wie er in obigem text beschrieben wurde etwas anfangen.

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
02.07.2004 13:13 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.665.748
Nächster Level: 22.308.442

1.642.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loool ok... Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

02.07.2004 13:15 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.064.952
Nächster Level: 100.000.000

10.935.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehora de morte
nein, so schlimm ist es nicht :p
aber ich habe auch rein garnichts dagegen, wenn ich irgendwo lang laufe und da 3 sabbernde kerle am straßenrand stehen . .
ich würde allerdings wohl nur in den seltensten fällen mit einem "mann" wie er in obigem text beschrieben wurde etwas anfangen.


Das ist beruhigend *g* Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
02.07.2004 14:56 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Fuck Off And Die!!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH