the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Favs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Favs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.620.577
Nächster Level: 1.757.916

137.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaamason, nin, 4lyn, waldeck, sportfreunde stiller, dandy warhols, evan dando, ytterbium, tocotronic, blutengel, the white stripes, blur, radiohead, lacrimosa, godsmack, staind, queens of the stone age, the rolling stones, projekt pitchfork, jamiroquay und sigur ros


und wem das nicht passt, der kann mich kreuzweise
manche menschen sind halt einfach nicht so stereotyp, wie ihr das gern hättet.
21.04.2004 13:46 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.668.503
Nächster Level: 10.000.000

1.331.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amon Amarth, Anorexia Nervosa, Bloodbath, Bolt Thrower, Dark Age, Dunkelgrafen, Edge Of Sanity, Hypocrisy, Cannibal Corpse, Kataklysm, Marduk, Morbid Angel, My Darkest Hate, Nargaroth, The Berzerker

Also hauptsächlich Black & Deathmetal
23.04.2004 15:00 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.536.490
Nächster Level: 35.467.816

1.931.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm sind so viele o0

vaith hat schon viele genannt :

blutengel, terminal choice, seelenkrank, the 69 eyes, covenant, subway to sally, in extremo, unheilig, zeraphine, vnv nation, type o negative, crematory, depeche mode 8ja die gibt es auch noch), entwine, bisschen das ich, l'ame immortelle, nightwish, sentenced, wolfsheim und witt

abseits davon : bathory, eisregen, dunkelgrafen, dimmu borgir, my dying bride, iced earth

ganz abseits davon die rock ecke : placebo, alanis morrissette, tori amos, die chili peppers, teilweise die ärzte, three doors down, rage against the machine, monster magnet, heather nova, escobar, jimmy eat world, counting crows, coldplay und sogar ein bisschen aha

hauptsache die songs sind nicht gutgelaunt.

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

23.04.2004 15:46 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Favs!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH