the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » MmRPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen MmRPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.175.102
Nächster Level: 26.073.450

2.898.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text MmRPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MmRPG steht für MoDs Moderated RolePlay Game.
Es soll ein Versuch sein, die realistischen Teile der RP-Threads abzuspalten und eine neue Form zu schaffen. Es ist mir wichtig, zu betonen, dass RP-Thread und MmRPG in keiner Weise in Konkurrenz stehen. MmRPG wird man zwar wegen seiner Strenge immer wieder anmerken, dass es aus Unzufriedenheit über die jetzige Situation entstanden ist, aber das ist nicht die Langzeitmotivation.

Inhaltlich soll sehr viel Wert auf Realismus gelegt werden.
D.h. unter anderem jeder Spieler (Schreiber) postet vor dem Einstieg in das MmRPG seinen Char.
Charrulz:
  • ein Char hat 2 Fähigkeiten in denen er besonders gut ist
  • ein Char hat 2 Fähigkeiten in denen er besonders schlecht ist
  • bei der Charakterwahl wählt der Spieler aus Vitalität,Treffsicherheit, Willenstärke und Stealth für die beiden oben beschriebenen Dinge.

  • Vitalität: der Charakter hält 3 statt 2 direkte Treffer aus, Kopfschüsse sind mit 95% tödlich. (zum Zufall s.u.)
  • Treffsicherheit: beschreibt die Konzentration eines Charakters beim Schießen und sonstigen Angriffen. Ist ein Charakter hier sehr gut, verliert er weniger oft die Nerven und kann so 2 Schüsse abgeben, wenn eigentlich nur einer möglich wäre.
  • Willensstärke: beschreibt das Durchhaltevermögen eines Charakters, seine Kondition und Durchsetzungsstärke. Ein Charakter der hier sehr gut ist, kann z.B. auch schwer verletzt noch weiterkämpfen, oder gewinnt sehr schnell in einer Gruppe die Oberhand.
  • Stealth: bedarf eigentlich keiner Erklärung. Ein Charakter mit Stealth hat die Fähigkeit besonders leise aufzutreten, leise zu springen und zu reden. Feinde können ihn ohne Nachtsichtgerät nicht/schwer orten (kommt auf den Schatten an).

Waffenrulz:
  • Jeder Char hat eine feste Startbewaffnung. Er ist auf diese Waffen ausgebildet und verliert alle Fertigkeiten, wenn er mit einer anderen kämpfen muss.
  • Der Spieler legt die Bewaffnung mit maximal je zwei Nahkampf/Fernkampfwaffen zusammen mit seinem Charakter fest.
  • Jeder Charakter kann maximal 1 "Rüstung" haben. Diese kann aber ausgetauscht/vertauscht/verkauft werden. Standardmaterial ist hier Kevlar. Ein anderes Material ist zulässig und der Kreativität des Spielers überlassen. Die Eigenschaften "unzerstörbar"|"selbstreparierend"|"nur für Atilleriefeuer zu durchdringen" sind untersagt. Sollte Zweifel an der Gültigkeit der Rüstung bestehen, sind diese noch vor dem Eintritt in das MmRPG zu äußern. Eine einmal genehmigte Rüstung wird nicht wieder verboten.

Spielrulz:
  • Es wird in der dritten Person geschrieben (Er sah, dass)
  • Die Beiträge sind auf Rechtschreibung zu kontrollieren. Wer falsch schreibt, muss Korrekturen hinnehmen.
  • Jeder Char startet mit $2000. Was ihr mit dem Geld anfangen wollt ist euch überlassen. Aber Vorsicht: jedes Bier kostet Geld, endlose Munitionskäufe (die ist teuer, wie teuer regeln Angebot und Nachfrage später) sowie Hurerei und Saufgelage sind zwar möglich, aber eben nicht umsonst. (Es sei denn ihr bringt entsprechend überzeugende Argumente mit, aber stellt euch auf die Gegenwehr ein)


Sonstiges
Es wird früher oder später einen Bot geben, der Schusswechsel und Feindkontakt auswertet. Er berechnet die Wahrscheinlichkeit eines Treffers und den Zustand der Kämpfenden danach. Wie im richtigen Leben gilt: seit ihr tot, werdet ihr unter die Erde verfrachtet. Der Charakter ist dann verloren. DAS HIER IST HARDCORE.
Unversehens in einer Meute feindlicher Gangmitglieder auftauchen ist zwar dank Stealth möglich aber nicht sehr gesund.

Sonstiges II
Kommentare und Hinzufügungen/Streichungen sind natürlich erwünscht. Nochmal: ich will kein Spieldiktator sein, aber ich möchte ein Universum schaffen, in dem es feste und strenge Regeln gibt. Regeln die den seit 5 Threads andauernden Godmode unterbinden. Wer ohne zurechtkommt, ist gerne willkommen.

Sonstiges III
Eine Story steht nicht fest, ihr seid zu Beginn freie Menschen mit Waffen zu Hause.
Ich werde eine Sonderstellung in sofern haben, als dass ich Sheriff spielen möchte. Das heißt ich werde einfach anfangen zu posten und anfangs gegen NPCs zocken. Verbrechen aufklären, Mörder hinrichten, eben der ganze Kram.

Sonstiges IV
Ich behalte mir Streichungen vor, sollte es trotz der Regeln zu einem Godmode kommen. Dabei wird aber nur der Text durchgestrichen, der Post bleibt bestehen und kann von euch entsprechend korrigiert werden. Dann verschwindet auch das Durchgestrichene.

Sonstiges V
Viel Spaß im wirklichen RPG.
26.04.2004 22:31 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.683.170
Nächster Level: 35.467.816

3.784.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrm die ansätze sind ganz okay aber mir fehlt der anreiz mit zu machen, ein erweiterbares rollenspiel sys fehlt

wenn du den bot für warscheinlichkeiten/würfeln hinbekommst hätte ich ein paar vorschläge für ein rollenspiel sys das ich mir mit wolfy vor einigen monaten ausgedacht hatte

zwar auch noch in der anfagsphase aber da lässt sich sicher was draus machen Augenzwinkern

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

26.04.2004 22:55 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.175.102
Nächster Level: 26.073.450

2.898.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst ein Sys nach dem Motto: ich gehe auf den Schießstand und trainiere 5 STunden und bin danach Meister in der Waffengattung? Solange sowas realistisch bleibt, ist das voll ok. Das man z.B. seine Stealth-Eigenschaften oder andere Charwerte wie Stärke durch Training verbessern kann is ne gute Sache, nur macht das Ausdenken mehr Mühe als ich mir in den 10 Minuten als ich das entworfen hab, machen wollte.
Postet doch einfach mal eure Ideen.
26.04.2004 23:01 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.683.170
Nächster Level: 35.467.816

3.784.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt ist ein bissel rohbau mäßig aber ich denk man kann was draus machen

Dateianhang:
unknown Neu Microsoft Excel-Arbeitsblatt (2).xls (17 KB, 485 mal heruntergeladen)


__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

26.04.2004 23:04 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.889.650
Nächster Level: 8.476.240

586.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das eine Klasse Idee, trotzdem bleiben noch Frage offen, wie z.B. in welcher Zeit spielt es? Ich wuerde vorschlagen in der Echtzeit, da man die Preise usw.. alles besser damit einschaetzen koennte. So eine Tabelle wie brain eben gepostet hat find ich unnoetig solang es einen Spielleiter gibt wie es Mod vorgeschlagen hat. Noch ein was. Es waere gut wenn irgendjemand die Zeit vorgibt also wenn man postet die aktuelle uhrzeit im RPG hinschreibt. Also wenn mein Char aufsteht so am anfang des Postes die Uhrzeit hinschreiben.
"6.oo
Bla ist gerade aufgewacht..."
also is nur so n vorschlag.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

26.04.2004 23:17 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.960.670
Nächster Level: 11.777.899

817.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich ja ganz nett an, nur das der char tot is wenn er einmal krepiert is stört mich.

__________________
Ich brauche keine Signatur.
27.04.2004 00:13 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.889.650
Nächster Level: 8.476.240

586.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchaelyT
hört sich ja ganz nett an, nur das der char tot is wenn er einmal krepiert is stört mich.


Hat aber eher den vorteil das wir auf Safty und nich auf God Mode Spielen. Is einerseitz gut einerseitz schlecht. Da empfiehlt sich halt Snipa^^

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

27.04.2004 00:15 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.960.670
Nächster Level: 11.777.899

817.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre ja eher für Respawn mit EXP verlust

__________________
Ich brauche keine Signatur.
27.04.2004 11:21 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.175.102
Nächster Level: 26.073.450

2.898.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja in dem System was ich vorgestellt hab, bringt dir EXP noch sehr wenig. Deswegen ja der Hardcoremode. Ich wollte halt einfach die Realität abbilden udn da mal kreativ werden. Und ich meine, ihr schreibt eure Gegner ja selbst, mein Gott, die rennen auch nicht im Godmode durch die Kante. Die 4 Eigenschaften machen es arg schwer für NPCs dich im 1on1 umzulegen. Die Strafe soll vor allem verhindern, dass jemand in einen Haufen Typen reinrennt und Selbstmordattentäter spielt. Aber ich denke die Respawnfrage können wir klären, wenn ich mir mal überlegt hab wie das mit EXP überhaupt aussieht.

Achja: da ich gestern Probs hatte, ins Board zu kommen, konnte ich das leider net mehr richtig stellen. Mit "Viel Spaß im wirklichen RPG" war das RL _nicht_ der Thread gemeint.
27.04.2004 17:47 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.889.650
Nächster Level: 8.476.240

586.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine bei so einem Hardcoremode brauch mein keine EXP, meiner Meinung.Vll im hintrgrund etwas aber sonst nicht.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

27.04.2004 19:42 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.528.778
Nächster Level: 5.107.448

578.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk schon, dass es irgend eine Steigerung gibt, wenn du nun zum 200sten mal eine Waffen nachlädst oder sie überprüfst geht das schneller als bei 5. mal.

Etis Fragen von weiter oben sind noch nicht beantwortet, in welcher Zeit spielt es den nun (falls das schon feststeht)? Den Bot mit warscheinlichkeitsrechnung find ich gut... nur müsste das sys dann auch etwas ausführlicher beschrieben sein, als einfach, wenn die Fähigkeit hoch ist biste darin gut...

Also ich würd gerne mitmachen.

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

27.04.2004 19:48 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.889.650
Nächster Level: 8.476.240

586.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagut eine gewissen EXP sys und so muss schon da sein, hast schon recht Wolfy. Ich hab mich irgendwie in meinem Letzten post flasch ausgedrueck. Es waere besser wenn das RPG nicht ganz auf den EXP bassiert... Also das es dan so regel wie in D&D gibt.
Eigendlich sind im mom 2 Wichtige dinge zu klaeren:
1) Wie Wolfy schon sagt in der Zeit wo das ganze Spielt.
---- Ich waere fuer Echtzeit, kann man alles besser einschaetzen als wenn es jetzt eine "erfundene" Zeit ist. Dazu koennte man dan auch ne Weltkarte des Heutigen standes nehmen. DIe schwarz maerkte dahin plazieren wo es Typisch sit. z.B. in den Gethos und so.
2) Das Sys muss noch etwas ausgearbeitet werden, d.h. Fertigkeiten / Talente genauer beschreiben usw... Noch ein paar gewisse regel Festlegen usw...

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

27.04.2004 22:30 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.683.170
Nächster Level: 35.467.816

3.784.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chatlog von mir und mode

Zitat:
<Lord|Braindead> hi
<cat5> moin
<Lord|Braindead> haste mal zeit um über das sys zu diskutieren?
<cat5> erzähl ruhig
<Lord|Braindead> naja ich wäre halt für klaschisches rp sys
<Lord|Braindead> attribute und fähigkeiten
<Lord|Braindead> und jede fähigkeit beeifnlusst die rechnungen
<cat5> mh
<cat5> was alles sehr komplex machen würde
<cat5> aber das is durchaus möglich
<cat5> also jeder startet mit einem charakterset an eigenschaften und attributen
<cat5> was für attri hast du dir gedacht?
<Lord|Braindead> hrm
<Lord|Braindead> stärke, konstituion, geschicklichkeit, geschwindigkeit
<Lord|Braindead> sollte eigentlich ausreichen
<cat5> klingt gut
<cat5> strick ich mit rein
<cat5> aber net mehr heut
<cat5> was denkst an eigenschaften?
<cat5> ich würd auf jeden die schon im text stehen nehmen
<cat5> wenn dir noch was herausragendes einfällt
<cat5> smile
<Lord|Braindead> naja halt skillz
<Lord|Braindead> wie psitolen
<Lord|Braindead> mps
<Lord|Braindead> mgs
<Lord|Braindead> granaten
<Lord|Braindead> usw
<cat5> naja da hab ich ja schon ne idee gepostet
<cat5> jeder beginnt mit ner waffe für die er die skillz hat
<cat5> (normal)
<cat5> die kann er noch eine stufe hochnehmen (genügend erfahrung mit der waffe)
<cat5> switcht er zu ner anderen waffe is er für die n00b
<Lord|Braindead> naja ich würd sowas für waffengatungen vorschlagen
<Lord|Braindead> und dann halt jeder waffe noch nen malus
<Lord|Braindead> halt -5 präzision wenn mp's auf stufe 3 oder niedriger
<cat5> meinst net, dass das zuu kompliziert wird? ich mein ich möcht nicht jeden zwingen 3 mal am Tag seine stats zu updaten
<Lord|Braindead> wieso zwingen?
<Lord|Braindead> wenn ich nen rp spiele freu ich mich jedes mal drauf neue attribute verteieln zu dürfen
<cat5> -g-
<cat5> wenn du meinst
<Lord|Braindead> das is grade das warum ich rps spiele
<cat5> mh ich zock rps eigentlich wegen der kreativität und der spielwelt
<cat5> aber fein, also probs habsch damit net
<cat5> post mal und dann seh mer weiter
<cat5> <- is erst mal ne runde CS


__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

27.04.2004 22:33 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.175.102
Nächster Level: 26.073.450

2.898.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt würde ich Attribute nicht zum vorrangigen machen.
Der (noch zu schreibende Bot) würde dann die Attris für Stärke, etc. z.B. dafür benutzen, was für Waffen ihr überhaupt tragen könnt. Desweiteren wird es 3-5 Skillstärken für die einzelnen Waffen geben. Die genauen Formeln stehen dann wahrscheinlich erst fest, wenn der Bot auch fertig ist. (Momentan hab ich wegen Abi keine Zeit, danach fang ich an)
So real wie möglich hieß für mich am Anfang schon max. +/- 10 Jahre zur Jetztzeit.
Alles andere ist einfach nicht einsehbar.
28.04.2004 15:11 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.528.778
Nächster Level: 5.107.448

578.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, damit lässt sich ja an und fürsich schon viel anfangen.
Viel Glück beim Abi.

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

29.04.2004 20:01 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » MmRPG

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH