the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Amerikanische Vorgehensweise im Irak » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Amerikanische Vorgehensweise im Irak
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.839.323
Nächster Level: 19.059.430

220.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Amerikanische Vorgehensweise im Irak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zZ ist im Irak ein Partisanenkrieg. Es war von Anfang an ein Fehler in den Irak einzumaschieren. Aber was passiert ist, ist passiert. Nun ist die USA verplichtet im Irak für Ordnung zu Sorgen....Ich finde, dass die momentane Vorgehensweise der USA ist falsch! Es herschen Zustände, wie zur Zeit des Krieges! So wird niemals Frieden herrschen! Aber wie sollte die USA nun verfahren? Was würdet ihr tun? Meine Meinung wierd ich später äußern, aber erst will ich ein paar Meinung hören...

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
28.04.2004 15:04 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.748.903
Nächster Level: 41.283.177

3.534.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abhauen und die menschen selber machen lassen? rolleyes

wenn ich mich nicht irre hat nie ein iraker gesagt "bitte bush schick truppen die saddam vertreiben."

sicher ist es gut das besagter diktator weg ist aber die iraker stehen jetzt unter amerikanischer diktatur denn die ammis zwingen dem Irak ihre Vorstellungen einer Regierung auf

am besten wäre wenn die amis einfach das maul halten, die leute machen lassen und nur einzugreifen wenn wirklich was schlimmes passiert

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

28.04.2004 17:11 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.839.323
Nächster Level: 19.059.430

220.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da haste recht, aber es ist nunmal passiert! und wenn man jetzt die iraker alleine lässt, herrscht da Bürgerkrieg! (gut herrscht jetzt schon) die Frage ist, wie soll sich die USA am besten nun verhalten?

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
28.04.2004 17:31 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.748.903
Nächster Level: 41.283.177

3.534.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt die ammis sollen schon noch da bleiben und nen bürgerkrieg verhindern aber ich denk mal wenn sie aufhören den irakern ihre regierung aufzuzwingen wird auch kein wiederstand mehr sein

am besten wäre warscheinlich erstmal ne räte-regierung die dann entscheidet wie es weiter geht und die ammis halt als sone art anti-terror polizei im land behält

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

28.04.2004 17:56 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.874.175
Nächster Level: 7.172.237

298.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass es nicht grundsätzlich falsch war, in den irak einzumarschieren, irgendwie musste man das regime ja wegbekommen . . .

allerdings: danach haben die amis so gut wie alles falsch gemacht

und jetzt?

abhauen?

nein, bloß nicht! denn dann würde ein solches gemetzel losgehen, wie es die welt noch nciht erlebt hätte . . . .

lieber: den irak aufbauen, indem man ihn von grund auf aufbaut. jegliche wirtschaft, jegliche politik und so weiter und so fort. alles tun, was wirklich alle menschen im irak erreicht, nicht nur ans öl denken, sondern vieleher jobs für die breite bevölkerung schaffen, die menschen mit wasser und strom versorgen und ihre kultur achten und fördern . . . .

der nebeneffekt: der terrorismus sollte eventeull verschwinden, da ihm der boden entzogen wird . . .. . falls es noch nciht zu spät ist . . . .
29.04.2004 22:52 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.661.851
Nächster Level: 10.000.000

1.338.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm es ist schwer, darüber zu entscheiden, was da jetzt die beste Lösung ist, da man so gut wie nichts weiß (zumindest nichts genaues).

Am einfachsten wäre wohl die internationale Verwaltung - aber bei den Anschllägen hat da wohl keiner Bock drauf, obwohl die ja durch die fast alleinige Kontrolle durch die USA hervorgerufen werden - ich für meinen Teil kann die Reaktion also vollkommen nachvollziehen.

Ich weiß nicht, wie instabil der Irak wirklich ist und ob er vielleicht doch einen Rückzug der Amis verkraften würde - besonders mit einem vorher festgesetztem Ultimatum.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
05.05.2004 22:03 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
-Reno- -Reno- ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-324.jpg

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Midgar, ShinRa-HQ

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.250
Nächster Level: 157.092

5.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön & gut, die Vorgehensweise der USA ist nicht grad die feine Englische Art...aber man kanns auch übertreiben, Saddam ist weg und Waffen wurden glaub ich nochimmer keine gefunden, und die Amis sind immernoch da...außerdem, sollen die doch erstmal Bin Laden ausschalten und nicht etwas "unfertiges" verschieben um was neues zu beginnen...

__________________

"Don't misunderstand. Those who sacrifice themselves for their jobs aren't pros ... just fools."
07.08.2004 12:50 -Reno- ist offline E-Mail an -Reno- senden Homepage von -Reno- Beiträge von -Reno- suchen Nehmen Sie -Reno- in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.748.903
Nächster Level: 41.283.177

3.534.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten find ich immernoch wie sie zu zeiten vom sich anbahnenden wahlsieg von Kerry ein Top-Terrorist nach dem anderen gefasst wird

das man von diesen komischen Vögeln niemals vorher was gehöhrt hat ist ja nur nebensächlich Augenzwinkern

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

07.08.2004 13:01 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.661.851
Nächster Level: 10.000.000

1.338.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu weiteren zufälligen Festnahmen:

freies Zitat: ihr wählt mich am Dienstag, ich präsentier euch Bin Laden am Mittwoch

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
07.08.2004 16:11 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Amerikanische Vorgehensweise im Irak

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH