the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Todeserfahrungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Todeserfahrungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nothing
Grünschnabel


images/avatars/avatar-622.jpg

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 33
Herkunft: berlin

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 229.416
Nächster Level: 242.754

13.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(die ich an mir selbst verspürt hab... natürlich gab es auch andere aus meier familie und so..)

naja ich hab mich mal fast zu tode gesoffen (4,8 promille) war aber naja gewohlt... (neben bei hab ich mich noch mit nen paar bulln und sanies geschlagen...)
dan wurde ich mal von nen auto erfast war net gewohlt.. (kmplizirter bein, hüft und fuß schaden..... und ne starke gehirn erschüterung mit kombo von ner längeren bewustlosigkeit..
hmm hatte ich sonste noch erfarungen mit den bei nache tod nein eigentlich nicht..

__________________

nothing nothing is wonderful.
nothing nothing is good.
nothing thats me, nothing thats you.
nothing nothing is perfect.
nothing nothing is important.






-=ich bin ein verdammter legasteniker=-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nothing: 24.04.2005 18:48.

24.04.2005 18:08 nothing ist offline E-Mail an nothing senden Beiträge von nothing suchen Nehmen Sie nothing in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.364.052
Nächster Level: 2.530.022

165.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die erste erfahrung mit dem rod gemacht, als mein opa starb. damals war ich sechs jahre alt und ich habe mich noch gewundert warum alle so traurig waren. meine mutter hatte mir am tag zuvor gesagt, dass er tot sei und nun ständig um mich herum ist. in meinen kleidern, in der luft, egal wie oder wo ich bin, er ist immer bei mir. das hat mich sehr beruhigt. als ich dann auf der schleife, welche um den grabkranz gewickelt war, las :"ein letzter gruß", war ich sehr empört und habe mich innerlich darüber aufgeregt. denn ich grüße meinen opa (und alle anderen verstorbenen) immer noch, egal wo, wie und wann.

was der tod an sich ist, darüber habe ich mir nie den kopf zerbrochen - ich glaube aber, dass die meisten leute, wenn sie sagen sie hätten angst vor dem tod, meinen, dass sie angst vor dem sterben haben.
24.04.2005 18:38 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.662.602
Nächster Level: 11.777.899

115.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war 11
hab grad geburtstag mit freunden nachgefeiert
telefon klingelt und meine oma is dran und verlangt panisch nach meinen eltern
die rennen wenige sekunden später rüber ins haus meiner oma
wenige min später wurde ich zu neugierig und bin auch rüber

hab meinen opa da tot aufm sessel sitzen sehen
meine oma drübergebeugt und heulend
mein vater haareraufend
und meine mum hat den notarzt gerufen

das bild werd ich wohl au nimma vergessen Oo

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
24.04.2005 20:34 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Todeserfahrungen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH