the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » mich hauts andauernd aus dem inet!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen mich hauts andauernd aus dem inet!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.956
Nächster Level: 7.172.237

138.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mich hauts andauernd aus dem inet!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit neustem winxp drauf, und seit dem stürzt mir mein router andauernd ab....
ausserdem hab ich gerade festgestellt, dass ich nicht in der PC-Datenbank meines Routers stehe (da stehen normal alle PCs die im Netzwerk sind und von ihm ne IP bekommen haben, irgendwas mit DHCP) hääää?

hat irgendwer ne ahnung was der plötzlich fürn problem haben könnte?? hääää? hääää?

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

03.05.2004 22:49 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.610
Nächster Level: 10.000.000

507.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is n neuer Virus im umlauf.. Is bei meiner mutter auch so, bei meinem Freund auch..
ich glaube das duerfte helfen.
Danach einfach n patch drauf. (www.microsoft.de oder so gucken)

Dateianhang:
unknown FixBlast.exe (140 KB, 566 mal heruntergeladen)


__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

03.05.2004 23:01 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.956
Nächster Level: 7.172.237

138.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass dieses tool grad durchlaufen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich den hab. ich hab normal immer die neusten virendefinitionen, und ausserdem isses ja der router der abschmiert, net mein pc. und soweit ich weiss, kommen so viren net auf nen router (sonst wär des schlecht, weil auf dem kann man keine viren scannen)

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

03.05.2004 23:05 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.610
Nächster Level: 10.000.000

507.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Planitropia Online. Heißt der Virus Sessi. Laed sich durch eine Luecke in Microsoft runter. Dringend Empfohlen den neuen Microsoft Patch downloaden. Und die bei DFÜ verbindungen die Firewall einschalten ( rechtsklick auf DFÜ verbindungen / Eigenschaften ... dann oeffnet sich n Fenster., oben das rechte waehlen und dan die Firewall einschalten) dan soll der Virus unschaedlich sein. Aber wie man ihn runter bekommt haben se net gesagt.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

04.05.2004 00:09 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.956
Nächster Level: 7.172.237

138.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub jetzt gehts wieder...
mein fehler war, dass ich auf die beschissenen standard lan treiber von xp vertraut habe.... jetzt hab ich mir mal passende runtergeladen, und zumindest werde ich jetzt wieder von meinem router gefunden...
vllt. bleibt er ja jetzt auch mal online großes Grinsen

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

04.05.2004 16:37 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
tyrael
Darf was sagen


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 78

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 624.188
Nächster Level: 677.567

53.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher das es net sasser heißt? smile
das ist der wurm der zur zeit rumgeht...
07.05.2004 11:58 tyrael ist offline Beiträge von tyrael suchen Nehmen Sie tyrael in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.195.758
Nächster Level: 41.283.177

2.087.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sowas immer sehr lustig

wer sich sowas einfängt is ja selber schuld

seit blaster sollte man ja wissen, das man unter windows eine firewall haben MUSS
virenscanner is ja eh pflicht

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
09.05.2004 17:17 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.860.820
Nächster Level: 16.259.327

1.398.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ... *hat unter windows keine firewall*

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

09.05.2004 18:57 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Celeborn
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 04.03.2003
Beiträge: 142

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.097.089
Nächster Level: 1.209.937

112.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du windows xp hast, hast du auch die eingebaute firewall
sie ist nicht die beste aber für die meisten leute reicht sie
allerdings ist die auch nicht gerade benutzerfreundlich wie ich finde

__________________
Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
---
plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
15.05.2004 11:22 Celeborn ist offline E-Mail an Celeborn senden Beiträge von Celeborn suchen Nehmen Sie Celeborn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.195.758
Nächster Level: 41.283.177

2.087.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cele, sie reicht nicht aus, gegen blaster etc hilft die z.b. nicht

ich benutz da immernoch am liebsten zonealarm, relativ leicht zu bedienen, kostenlos, und gibts auch in deutsch

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
18.05.2004 15:51 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » mich hauts andauernd aus dem inet!!!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH