the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Van Helsing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Van Helsing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.103.701
Nächster Level: 13.849.320

745.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

yes Van Helsing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hab mir den Film angeschaut, und fand ihn iegentlich ziemlich gut. Geile effekte, geile action, eine geile hauptdarstellerin ^^
Auch wenn irgendwie alle außer mir andere meinung sind hat mit der film doch ziemlich gefallen. Habt ihr ihn schon gesehen? Wie fandet ihr ihn?

__________________
Ich brauche keine Signatur.
15.05.2004 13:12 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.366.256
Nächster Level: 19.059.430

2.693.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Van Helsing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchaelyT
Joa, hab mir den Film angeschaut, und fand ihn iegentlich ziemlich gut. Geile effekte, geile action, eine geile hauptdarstellerin ^^
Auch wenn irgendwie alle außer mir andere meinung sind hat mit der film doch ziemlich gefallen. Habt ihr ihn schon gesehen? Wie fandet ihr ihn?


War bei mir ähnlich, ich find ihn recht gut, fast alle anderen voll shice.

Allerdings hatte der Film ein paar Mängel, wie ich fand:
Die Kulissen sahen manchmal unglaublich unecht aus (Beispiel: Wo er über die Berge geht)
Ab und an Logitkfehler (VanHellsing kann 200 km über Berge kucken)
Die drei Vampirfrauen, die er tötet sahen immer aus wie ein und dieselbe Augenzwinkern

Ansonsten war der Film wie gesagt recht geil; vor allem Geile Animationen (die Morphingeffekte waren hammer). Wenn es auch keine eigene Geschichte hatte sondern die Geschichte aus vielen Filmen zusammengewürfelt hat.

__________________
theharlekin.de
15.05.2004 13:20 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.103.701
Nächster Level: 13.849.320

745.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, wo kann er über berge gucken? O_o
naja, die vampirfrauen sahen schon unterschiedlich aus, gut zwei sahen sich ziemlich ähnlich, aber die zweite mit den dunklen haaren udnd ie eine die von anna getötet wird sahen doch schon ziemlich unterschiedlich aus. udn die morphing effekte waren wirklich geil Augenzwinkern der werwolf is sowieso wieder der geilste gewesen -gg-
und hmm, eigentlich setzt sich der Film ja nicht aus den storys der anderen zusammen, er wurde nur von ihnen inspiriert Augenzwinkern

__________________
Ich brauche keine Signatur.
15.05.2004 19:52 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.366.256
Nächster Level: 19.059.430

2.693.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchaelyT
und hmm, eigentlich setzt sich der Film ja nicht aus den storys der anderen zusammen, er wurde nur von ihnen inspiriert Augenzwinkern


Ja, er wurde inspiriert, und eigene Einflüsse fehlen halt. Ich fand', das hat man besonders an der Stele gesehen, wo Van Hellsing zurück ins "Lager", Kloster, wie auch immer wohin er da gekomme ist, gekommen ist und der Mönch, der ja nur Ordnernsbruder ist, also fluchen, sowie Sex haben kann, ohne dabei zu sündigen, also, sündigen nicht mehr als jeder andere Mensch, so einen auf *Namen vergessen* bei James Bond macht. großes Grinsen

__________________
theharlekin.de
15.05.2004 21:58 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.681.389
Nächster Level: 22.308.442

1.627.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum hat der typ ne vollautomatische armbrust wenns nen leichtes mg auch getan hätte? er hätte ja silberkugel reintun können hääää?

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

16.05.2004 08:51 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.837.878
Nächster Level: 19.059.430

221.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich war gestern nacht drin...der film is echt geil, aber es sind immer noch Fragen bezüglich der Story offen hääää?

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
16.05.2004 14:45 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.366.256
Nächster Level: 19.059.430

2.693.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
warum hat der typ ne vollautomatische armbrust wenns nen leichtes mg auch getan hätte? er hätte ja silberkugel reintun können hääää?

Aber bringen Silberkugeln was gegen Vampire?

__________________
theharlekin.de
16.05.2004 14:48 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.681.389
Nächster Level: 22.308.442

1.627.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StanY`
Zitat:
Original von blackrider
warum hat der typ ne vollautomatische armbrust wenns nen leichtes mg auch getan hätte? er hätte ja silberkugel reintun können hääää?

Aber bringen Silberkugeln was gegen Vampire?


is das net scheiss egal? mann das is ein film... von mir aus kann er auch uran munition reintun Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

16.05.2004 15:18 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Volrath Volrath ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.827
Nächster Level: 300.073

8.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film auch ziemlich gut aber eine Sache verstehe ich auch net.
Also am Anfang hat Dracula drei Vampierbräute wenn ich das recht verstehe. So, die Erste erledigt Hellsing mit der Armbrust, die Zweite geht bei der Explosion von der Fake-Kutsche drauf und die Dritte (eine rothaarige) kämpft gegen Frankenstein und wird dabei warscheinlich erledigt aber kurz vor Schluß taucht noch eine Vampierbraut auf (diesmal Schwarzhaarig) und wird gepfählt....für meine Logik eine zu viel.

__________________
Man soll die Truppenküche nicht vor dem Abendbrot loben!
17.05.2004 00:27 Volrath ist offline E-Mail an Volrath senden Beiträge von Volrath suchen Nehmen Sie Volrath in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.075.250
Nächster Level: 26.073.450

998.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Volrath
Ich fand den Film auch ziemlich gut aber eine Sache verstehe ich auch net.
Also am Anfang hat Dracula drei Vampierbräute wenn ich das recht verstehe. So, die Erste erledigt Hellsing mit der Armbrust, die Zweite geht bei der Explosion von der Fake-Kutsche drauf und die Dritte (eine rothaarige) kämpft gegen Frankenstein und wird dabei warscheinlich erledigt aber kurz vor Schluß taucht noch eine Vampierbraut auf (diesmal Schwarzhaarig) und wird gepfählt....für meine Logik eine zu viel.


Soweit ich mich erinnere war das die Rothaarige, eben jene die gegen Frankensteins-Monster gekämpft hat oO

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 17.05.2004 01:01.

17.05.2004 01:01 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Volrath Volrath ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.827
Nächster Level: 300.073

8.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die war 100%ig schwarzhaarig.

__________________
Man soll die Truppenküche nicht vor dem Abendbrot loben!
17.05.2004 15:17 Volrath ist offline E-Mail an Volrath senden Beiträge von Volrath suchen Nehmen Sie Volrath in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.103.701
Nächster Level: 13.849.320

745.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das war die rothaarige, ich hab den film 2 mal gesehen, es ist defiitiv und zu 101% die rothaarige.
und silberkugeln bringen eggen vampire ganix, bei werwölfen klar, aber bei vampiren hilft nur weihwasser, cruzifixe und holzpfähle bez holz bolzen/pfeile

und @spanky, was is da noch offen von der story her?

__________________
Ich brauche keine Signatur.
18.05.2004 19:59 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.837.878
Nächster Level: 19.059.430

221.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchaelyT
und @spanky, was is da noch offen von der story her?


Ich weiß noch immer noch nicht so genau, was der Helsing mit Dracula DIREKT zu tun hat...

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
18.05.2004 20:21 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.103.701
Nächster Level: 13.849.320

745.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das wird ja auch nicht direkt gesagt, nur so durch die blume. Gabriel van helsing hat Dracula laut dem Film ja das erste mal getötet (der wissenschaftler sagt ja das Dracula von der lrechten hand gottes getötet wurde, udn dracula sagt dann im im final battle "Wie schwer es sein muss, gottes rechte hand zu sein!") wonach er dann ja den packt mit dem Teufel unterzeichnete. Was Van Helsing dann allerdings in den vier hundert jahren dazwischen gemacht hat, kann auch ich dir leider nicht beantworten =)

__________________
Ich brauche keine Signatur.
18.05.2004 20:59 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.837.878
Nächster Level: 19.059.430

221.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchaelyT
naja das wird ja auch nicht direkt gesagt, nur so durch die blume. Gabriel van helsing hat Dracula laut dem Film ja das erste mal getötet (der wissenschaftler sagt ja das Dracula von der lrechten hand gottes getötet wurde, udn dracula sagt dann im im final battle "Wie schwer es sein muss, gottes rechte hand zu sein!") wonach er dann ja den packt mit dem Teufel unterzeichnete. Was Van Helsing dann allerdings in den vier hundert jahren dazwischen gemacht hat, kann auch ich dir leider nicht beantworten =)


Ich sag ja, eine merkwürdige Story, aber irgendwie geil!^^ der Vatikanische Geheimbund wOw großes Grinsen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
18.05.2004 21:26 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.075.250
Nächster Level: 26.073.450

998.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchaelyT
nein, das war die rothaarige, ich hab den film 2 mal gesehen, es ist defiitiv und zu 101% die rothaarige.
und silberkugeln bringen eggen vampire ganix, bei werwölfen klar, aber bei vampiren hilft nur weihwasser, cruzifixe und holzpfähle bez holz bolzen/pfeile

und @spanky, was is da noch offen von der story her?


Danke das du mir zustimmst. Ich hatte schon Angst meine Augen seien defekt... großes Grinsen

Ach ja... Ps: LINKE HAND!!! ^^

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

18.05.2004 22:31 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
X NoVeL X NoVeL ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-208.gif

Dabei seit: 22.05.2004
Beiträge: 16
Herkunft: TrümmerwelteN

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.447
Nächster Level: 125.609

9.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

van helsing ist geil großes Grinsen

__________________

23.05.2004 15:13 X NoVeL ist offline E-Mail an X NoVeL senden Homepage von X NoVeL Beiträge von X NoVeL suchen Nehmen Sie X NoVeL in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.103.701
Nächster Level: 13.849.320

745.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier riecht es nach spam ... warum ist der FIlm denn so geil für dich? ^^

__________________
Ich brauche keine Signatur.
23.05.2004 15:44 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
X NoVeL X NoVeL ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-208.gif

Dabei seit: 22.05.2004
Beiträge: 16
Herkunft: TrümmerwelteN

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.447
Nächster Level: 125.609

9.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die effekte sind hammer, und cool finde ich es wie sie troz der ganzen käpfe es geschaft haben die story so zu intigrieren das sie nicht zu kurz kommt obwohl hat die geschichte wenig mit den normalen erzählungen zu tuen über vampire , werrölfe , frankenstein ....

ausserdem ist der eine mönch auch voll witzig ...


wer aber auf die normalen erzählzungen verzichten kann, der muss dan die story des filmes einfach nur hammergeil

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von X NoVeL: 23.05.2004 17:13.

23.05.2004 17:11 X NoVeL ist offline E-Mail an X NoVeL senden Homepage von X NoVeL Beiträge von X NoVeL suchen Nehmen Sie X NoVeL in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.442.581
Nächster Level: 5.107.448

664.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letzten Dienstag drin und ich finde ihn geil (gute effekte,genug Witz und mir gefällt vorallem die neue Idee wie Vampire aussehen sehr gut). Auch wenn ich viele kenne die anderes denken, was ich net verstehe hääää?
03.06.2004 13:52 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.005.466
Nächster Level: 3.025.107

19.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Effekte waren echt klasse, aber ich war von der Story ziemlich enttäuscht.
Hab echt mehr erwartet. unglücklich

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

10.06.2004 11:35 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Van Helsing

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH