the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » w:o:a 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen w:o:a 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.639.705
Nächster Level: 3.025.107

385.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

w:o:a 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Countdown to W : O : A 2004 - 80 Days (wenn ich mich nicht verrechnet habe)

so jungs (und mädels) soweit ich weiß ist die aufstellung der bands bereits fast abgeschlossen.
auftreten werden zum beispiel Helloween, JBO (wacken ?!?!?!?) , Canibal Corpse, Motörhead, Böhse Onkelz (die meinungen dazu sind ja verschieden *g*), Schandmaul und Grave Digger - um nmur ein paar etwas bekanntere zu nennen.

die frage, ob jemand von euch kommt, kann
ich mir wohl selbst beantworten . . . aber wer?

ich persönlich bin von der auswahl diesmal nicht so sehr begeistert und wollte auch eigentlich ned hin, aber da ich nem freund 2 karten zum geburtstag geschenkt habe und seine freundin mit der musik ect. absolut nicht klar kommt, muss ich nu mit ihm . . .

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sehora de morte: 18.05.2004 09:37.

18.05.2004 09:21 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.680.711
Nächster Level: 7.172.237

491.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?????????????
Die Bandauswahl ist doch wohl mehr als genial, ich fahre mit nen paar hier im Board vertretenen Leuten hin denke es wird super geil.

Mein favs:
Hypocrisy, Deicide, Darkthrone, Satyricon, Amon Amarth, Cannibal Corpse, Children Of Bodom, Destruction, Disbelief, Mayhem, Misery Index, Motörhead.

Habe jetzt sogar nur die Band genannt die für mich Highlights sind.
Also wenn das nix ist dann weis ich auch nicht.

__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!
18.05.2004 17:47 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.668.595
Nächster Level: 10.000.000

1.331.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre mit nen paar Freunden aus Berlin hin.

Meine Favs: Amon Amarth, Arch Enemy, Children Of Bodom, Cannibal Corpse, Deicide, Hypocrisy, Mayhem, Darkthrone
18.05.2004 20:46 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.639.705
Nächster Level: 3.025.107

385.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, is halt alles irgendwie ansichtssache . . :p

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
19.05.2004 08:34 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.668.595
Nächster Level: 10.000.000

1.331.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja nicht was du für Musik hörst Augenzwinkern
Was wären denn deine Favoriten?
19.05.2004 18:34 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » w:o:a 2004

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH