the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Was für Musik hört ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Was für Musik hört ihr? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 5,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirius Sirius ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 150
Herkunft: Von draus vom Walde...

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.087.656
Nächster Level: 1.209.937

122.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekloppt? Um wieder einmal den Nachweis zu bringen was für ein maßlos verrückter Freak ich bin bekloppt? geb ich´s zu:
Ich steh auf ALTE Musik: mittelalterliche Minne sowie Tanzstücke (gute Interpreten sind da meiner Meinung nach "Les Trouvers" und "Le Rossignol"), Chowerke von Palestrina und anderen Komponisten der frühen Mehrstimmigkeit (ich weiß dass die "christlich" sind, aber die Melodien sind geil großes Grinsen ), Mozart, Beethoven und Bach (besonders die Orgelwerke, ich sag nur "Fuge in d-moll"!!!), Didgderidoos haben auch ihren Reiz und (auch wenn sie nicht alt sind) Subway to Sally (geile Texte!).

Es grüßt "minniglich groovend" bekloppt? bekloppt? bekloppt?

Sirius

__________________
Vince te ipsum!
26.06.2004 16:15 Sirius ist offline E-Mail an Sirius senden Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.031.238
Nächster Level: 7.172.237

140.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so Klassische Sachen (Beethoven, Bach, etc.) höhr ich auch mal ganz gern... am coolsten sind da eigendlich Oratorien aller art... und Orgelwerke natürlich.... und schön laute Orchesterwerke (das sind dann meistens Oratorien) großes Grinsen

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

26.06.2004 20:46 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
fieldy
Frischling


Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.092
Nächster Level: 79.247

5.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja ich hör hauptsächlich neo/nu metal, trash metal und sowas dazwischen was man net bezeichnen kan:

Machine Head headbangen
Sepultura
Skinlab headbangen
Spineshank
Metallica
Soulfly
Adema
Taproot
No one
Limp bizkit
(HED)pe
Deftones headbangen
KoRn headbangen
Soil
Slipknot
Mudvayne headbangen
Slayer headbangen
Chimaira headbangen
Ill nino
Sevendust
Pissing razors
Mushroomhead
Murderdolls
36 Crazyfists
Dry kill logic headbangen
etc. ...


SO... und wenn jetzt irgendjemand ein problem damit hat und sagt, diese musik wäre
- kommerziell(Limp bizkit)
-nicht hart genug(soil)
-zu hiphop-lastig ((HED)pe)
-oder "untrue" (slipknot, metallica)

der soll sich f***** gehen weil er keine ahnung hat und/oder einfach nur ignorant ist....
denn mein musik-geschmack ist immer noch der beste ...(achtung selbstironie!)
so und nochwas .....death metal ist meist scheisse

__________________
i'm done
29.06.2004 17:10 fieldy ist offline E-Mail an fieldy senden Beiträge von fieldy suchen Nehmen Sie fieldy in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.324.735
Nächster Level: 1.460.206

135.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre eigentlich alles, was hörbar ist Zunge raus !

Vorzugsweise: Rammstein, Marilyn Manson, Nordfront, ... !

Aber auch Klassik verschmäh ich nicht ( Tschaikowski, Ravel, Mozart, Wagner, ... ) !

__________________
carpe opem
09.08.2004 08:22 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.669.710
Nächster Level: 7.172.237

502.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

fieldy

so und nochwas .....death metal ist meist scheisse.


Mit dem Satz hast du dir echt selbst ins Bein geschossen zumindestens bei der Vorrede bekloppt? ..
Aber naja.

__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Àsatrù: 09.08.2004 19:09.

09.08.2004 19:07 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.655.691
Nächster Level: 3.025.107

369.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X NoVeL
also ich höre folgende bands:

also ich höre so . . .

Napalm Death
Zyklon B
usw . . .


oh gott. da komm ich vorbei um zu schaun, ob ich endlich gelöscht worden bin, schau mir der langeweile wegen nen paar threads an und dann das ARG. peinlich peinlich.
09.08.2004 20:45 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.231.068
Nächster Level: 16.259.327

2.028.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catrat

oh gott. da komm ich vorbei um zu schaun, ob ich endlich gelöscht worden bin, schau mir der langeweile wegen nen paar threads an und dann das ARG. peinlich peinlich.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
10.08.2004 01:51 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.471
Nächster Level: 1.209.937

189.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör Black/Death/Viking/Melodic/Trash/Speed/Power Metal aber keinen NU METAL!!!
also vorzugsweiße:
Amon Amarth
Arch Enemy
Dimmu Borgir
Einherjer
Subway to Sally
Schandmaul
Grave Digger
Iced Earth
Marduk
Nargaroth
Zaunpfahl
In Flames
Iron Maiden
Nightwish
Mithotyn
Torture
Siegfried
Winterfell
Twin Obscenity
Thyrfing
Dunkelgrafen
Demonoid
Finntroll
DoomSword
Die Apokalyptischen Reiter
Demons&Wizards
Blind Guardian
Bolt Thrower
Battlelore

ja ausfürhlicher gehts fast nicht. Die sind mir spontan eingefallen.

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

10.08.2004 02:00 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
metalpete metalpete ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 133

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.021.433
Nächster Level: 1.209.937

188.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz und grob die genres:
metal (ganze palette), progressive rock, jazz/fusion, div. klassische und orchester-werke, div. hard rock

ein paar beispielbands:
cryptopsy
nile
decapitated
the forsaken
meshuggah
between the buried and me - tip für vertrackten genialen ami-metalcore!
extol
death
opeth
children of bodom
testament
dimmu borgir
lengsel
slechtvalk
savatage
whitecross
blind guardian , demons & wizards
nightwish
sonata arctica
waltari
dream theater , liquid tension experiment

spock's beard , neal morse
flower kings
perfect circle
tool
osi (office of strategic influence) - tip für opeth fans!
jethro tull

john scofield
stephan bormann
chopin metamorphosis
silje nergaard
mahavishnu orchestra - der tip für jazz/fusion freaks!

omnia - der tip für neocelt / neofolk fans!
howard shore
carl orff
j.s.bach
edvard grieg
beethoven

und viele mehr.................

edit:
np: spock's beard - i will go + made alive / wind at my back

__________________
You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metalpete: 02.09.2004 04:38.

02.09.2004 04:34 metalpete ist offline E-Mail an metalpete senden Beiträge von metalpete suchen Nehmen Sie metalpete in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.653.602
Nächster Level: 10.000.000

1.346.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, mal nen paar Bands:

- Amon Amarth
- Anorexia Nervosa
- Arch Enemy
- Arthemesia
- Asschapel
- Bathory
- Belphegor
- Benediction
- The Berzerker
- Beyond The Flesh
- Bishop Of Hexen
- Blind Guardian
- Blood Red Throne
- Bloodbath
- Bolt Thrower
- Brutal Death
- Bulldozer
- Burzum
- Cannibal Corpse
- Carpathian Forest
- Catamenia
- Dark Age
- Dark Funeral
- Dark Throne
- Dark Tranuillity
- Dead Silent Slumber
- Deicide
- Demon Hunter
- Dimmu Borgir
- Dying Fetus
- Edge Of Sanity
- Eisregen
- Emperor
- Equilibrium
- Gorgoroth
- Graveworm
- The Haunted
- Hecade Enthroned
- Hypocrisy
- Immolation
- Immortal
- Jack Slater
- Kataklysm
- Limbotic Art
- Lord Belial
- Lunar Aurora
- Malevolent Creation
- Marduk
- Mayhem
- Ministry
- Mirzadeh
- Mithotyn
- Morbid Angel
- Myrkskog
- Naglfar
- Nargaroth
- Nattefrost
- Necrophobic
- Nessus
- Night In Gales
- Nightwish
- Nile
- Norther
- Obituary
- Old Man's Child
- Omnium Gatherum
- Onkel Tom Angelripper
- Prostitute Disfigurement
- Rebell Yell
- Riger
- Rotting Christ
- Satyricon
- Sauron
- Septic Flesh
- Setherial
- Siebenbürgen
- Sinister
- Six Feed Under
- Sodom
- Sotajumala
- Stormlord
- Suidakra
- Sword Of Darkness
- Therion
- Throes Of Dawn
- Thy Infernal
- Thyrane
- Tidfall
- Tristania
- Ungod
- Vader
- Zorn
02.09.2004 14:45 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.669.710
Nächster Level: 7.172.237

502.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ich bin eigentlich nicht der Typ der spamt aber das muss jetzt mal sein!

*LOL* grinsen

__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Àsatrù: 02.09.2004 16:13.

02.09.2004 16:13 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.975.033
Nächster Level: 13.849.320

874.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gravlagd
Zitat:
Original von Catrat

oh gott. da komm ich vorbei um zu schaun, ob ich endlich gelöscht worden bin, schau mir der langeweile wegen nen paar threads an und dann das ARG. peinlich peinlich.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.


was hat es mit ahnung zu tun wenn er einen anderen musikgeschmack hat als du(ihr) ?
02.09.2004 16:14 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Dark Ritual
Frischling


images/avatars/avatar-340.jpg

Dabei seit: 19.08.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Phyrexia

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.548
Nächster Level: 195.661

23.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punk.
Im moment vor allem Mad Caddies, Wizo und Pennywise. Allerdings kommt mein momentaner lieblingssong aus einer amerikanischen Fernsehserie called Barney (ein Mann in einem Dinosaurierkostüm, der immer mit ca. 7 jährigen kindern tanzt, rumspielt und kuschelt. Das lied heisst I love you...

i love you, you love me, we're a happy family... *sing* Zunge raus

__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen - für 9.90 CHF/monat
02.09.2004 18:00 Dark Ritual ist offline E-Mail an Dark Ritual senden Beiträge von Dark Ritual suchen Nehmen Sie Dark Ritual in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.231.068
Nächster Level: 16.259.327

2.028.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip

was hat es mit ahnung zu tun wenn er einen anderen musikgeschmack hat als du(ihr) ?


Es ging im wesentlichen darum, dass er sich augenscheinlich darüber aufregte, wie jemand Napalm Death UND Zyklon-B gleichzeitig hören könne, da beide Bands auf den ersten Blick(!) aus unter schiedlichen politischen Spektren kommen.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
02.09.2004 20:05 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
k0ryu k0ryu ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-365.jpg

Dabei seit: 04.09.2004
Beiträge: 24
Herkunft: im verkorksten ruhrgebiet..

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.175
Nächster Level: 195.661

23.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh...also bei mir isses eigentlich auch ziemlich unterschiedlich.wenn ich normal draufbin höre ich punkrock,ska,rock,metal.wenn die zeiten mal ein wenig stressiger werden höre ich ziemlich harte bis konsumh8 sachen.jetzt wo´s n bisschen chilliger ist höre ich ziemlich gerne the strokes,hives usw..wenn aber übermorgen wieder schule anfängt,und der druck wieder da ist,höre ich oft wieder die älteren slipknot alben und wenn ich dann mal was total verkackt habe kommt dann Dimmu Borgir und CoB usw.
04.09.2004 02:33 k0ryu ist offline E-Mail an k0ryu senden Beiträge von k0ryu suchen Nehmen Sie k0ryu in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.830
Nächster Level: 6.058.010

855.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör eigentlich nur metal... selten was anderes.... das geht von nu-metal bis zu trash und balck metal... großes Grinsen alles durch smile metal ist balsam für die seele smile

ich sollte aufhören so viel grüne harmonie zu trinken ^^
04.09.2004 12:33 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.110.918
Nächster Level: 7.172.237

61.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GothicGirl
[...] das geht von nu-metal bis zu trash und balck metal... [...]


Hab ich irgendwas verpasst?

a) nu-metal ist kein metal großes Grinsen
b) Müll-Metal is... löl... lustig... lieber Thrash Metal... das muss knüppeln
c) Balck Metal klingt so nach "Kleine-Mädchen-Metal" (das Balg)... ok, ich weiß, du meinst evtl doch "Black Metal"

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
04.09.2004 12:50 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.366.759
Nächster Level: 19.059.430

2.692.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Venom
[quote]Original von GothicGirl
a) nu-metal ist kein metal großes Grinsen
stimmt... rolleyes

__________________
theharlekin.de
04.09.2004 13:13 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.830
Nächster Level: 6.058.010

855.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach gottchen pisst euch nich so an...

balck metal is ne neue form von metal Zunge raus *G* da werden die instrumente gegen kleine kinder (balg) ausgetauscht und auf denen rumgespielt dabei entstehen eben entsprechende töne... ähm... ok sollte black metal heißen... ^^ hach joa
04.09.2004 18:26 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.398.410
Nächster Level: 3.609.430

211.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre die von der modernen gesellschaft so verhasste und verdammte "Satansmusik" ... alles was n bisschen härter klingt als "volksmusik" oder "drecks fuckin piss-schlager" is satansmusik (natürlich außer pop ... sind nur sinnvolle texte und so; für die klugscheisser: nein ! Hip-hop gehört auch nicht dazu !)

__________________
Abi '07 ! headbangen
05.09.2004 19:48 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.475.533
Nächster Level: 10.000.000

524.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hörst du die Musik auch rückwärts, wie es sich gehört?

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

05.09.2004 19:56 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.398.410
Nächster Level: 3.609.430

211.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zugegeben, ich hab manche lieder schon rückwärts gehört ... hat mich interessiert ... kam aber nix bei raus ...

__________________
Abi '07 ! headbangen
05.09.2004 20:08 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
fieldy
Frischling


Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.092
Nächster Level: 79.247

5.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre metalcore/newdeath/N.W.O.A.H.M. (zb lamb of god, chimaira, god forbid, heaven shall burn), hardcore (agnostic front, stampin ground, burning skies), trash-metal ( slayer, machine head, sepultura), new-metal (korn, ill nino) und noch n bisschen anderes zeug zb a perfect circle, fear factory, mudvayne und black label society headbangen

__________________
i'm done
24.10.2004 18:33 fieldy ist offline E-Mail an fieldy senden Beiträge von fieldy suchen Nehmen Sie fieldy in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.438.123
Nächster Level: 6.058.010

619.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre ausnahmslos das next big thing vom nme.

::: wer denkt sich bloß diese vielen namen aus?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spunkkkky: 24.10.2004 18:43.

24.10.2004 18:42 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Angel of Death Angel of Death ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 49
Herkunft: Speyer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.495
Nächster Level: 369.628

21.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hör
am meisten... headbangen
Slipknot
KoRn
Metallica
Manson
S.o.A.d
Dope
Ill Nino
JBO
Wizo
Nirvana
Rage against the machine
Rammstein
Subway to Sally

__________________
Hip Hopper dachten sie wären klug,
wollten schneller sein als der Zug,
doch auf dem Gleis da viel die Schranke...
Deutsche-Bahn wir sagen...
DANKE!!!
yiepiehh!
04.11.2004 19:27 Angel of Death ist offline E-Mail an Angel of Death senden Beiträge von Angel of Death suchen Nehmen Sie Angel of Death in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Was für Musik hört ihr?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH