the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Was für Musik hört ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 nächste »
Zum Ende der Seite springen Was für Musik hört ihr? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 5,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.160
Nächster Level: 13.849.320

305.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nine Inch Nails machen (bzw. Trent Reznor macht) ziemlich geile Musik, gehört, glaube ich zu Industrial (Rock).
Ist allerdings Geschmackssache... Wie so vieles...

Jetzt gerade im moment höre ich die lange, harte Nacht auf hr3 zu Ehren des 30-jährigen Jubiläums der Sendung "Hard'n'Heavy". Mit den ehemaligen Sendungs-Moderatoren Jörg Bombach, Till Hofmeister und Klaus Reichert.

Gut, ist mir persönlich ein bisschen zu altherrenrockig... momentan noch... Ich hoffe, das ändert sich im laufe des abends noch... Humm... Wenn das in einer halben Stunde noch nicht interessanter geworden ist, schalte ich wieder auf PC um.

Da würde dann Andy Mckee laufen... Extrem geiler Akustik-Gitarrist, heute über nen Mit-Azubi kennengelernt, der normalerweise va. Metalcore hört...

Von Haggard habe ich noch gar nichts, obwohl die mich schon mal interessieren würden... Zumal die dieses Jahr auch auf Wacken spielen...

__________________

16.05.2007 20:46 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.506
Nächster Level: 13.849.320

1.725.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@quigor

Also ich habe kein Problem mit den beiden neuen Cds.
Mir gefallen sie sehr gut.
Wobei mich die letzten Beiden rein akustisch etwas mehr gefesselt haben.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Und wie gesagt: Mir gefällt es durchaus.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
16.05.2007 20:54 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.091
Nächster Level: 30.430.899

716.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uralt, aber auch nicht übel: Judas Priest - Painkiller

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
16.05.2007 22:30 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.781
Nächster Level: 22.308.442

2.289.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit lasse ich viel Irish-Folk durch meine Boxen laufen, vorwiegend "The Sandsacks", eine befreundete Band, die ich nur empfehlen kann. Am 25.05 diesen Jahres erscheind ihr erstes offizielles Werk "Folk Show" (vorher gabs schon "telling the truth" in Eigenvertrieb). Ich habe schon ein paar Songs von hören dürfen und kann nur sagen: genial!
Schon praktisch wenn man mit ner Band befreundet ist, so bekommt man früher Songs zu höhren als sie draußen sind!
großes Grinsen

Hm, ich stelle grad fest, dass ich meinen Musikgeschmack in letzter Zeit öfter als meine Wäsche wechsle (und ich bin schon sehr reinlich)...
20.05.2007 22:32 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 994.865
Nächster Level: 1.000.000

5.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh scho immer metal & ska
21.05.2007 12:01 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
vote4morten
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1469.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 49

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.543
Nächster Level: 300.073

5.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...hauptsächlich Death / Melodic Death / Black / Speed / Trash/ Metal sag ich mal...

In Flames
Soulfly
At the gates
Insomnium
Lamb of God
Soilwork
Slayer
Six feet under
Children of Bodom

wobei man sagen kann alles was aus Schweden und Finnland kommt is gut Augenzwinkern

__________________
My sky has forsaken me

Scattered in a world of thorns
Torn from my earthly self
Aggrieved in tears and bitterness
I fall beyond stars, beyond stars!

12.11.2007 21:08 vote4morten ist offline E-Mail an vote4morten senden Beiträge von vote4morten suchen Nehmen Sie vote4morten in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.781
Nächster Level: 22.308.442

2.289.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vote4morten's "Was sagt ihr dazu" Thema hat mich veranlasst, mal wieder etwas Pagan/Vikink zuhöhren, vorwiegend Black Messiah, Taunusheim und Bergthron.
13.11.2007 12:57 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
vote4morten
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1469.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 49

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.543
Nächster Level: 300.073

5.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muahaha mein Plan funktioniert Teufel - Ups did i say that out loud? -

__________________
My sky has forsaken me

Scattered in a world of thorns
Torn from my earthly self
Aggrieved in tears and bitterness
I fall beyond stars, beyond stars!

13.11.2007 18:39 vote4morten ist offline E-Mail an vote4morten senden Beiträge von vote4morten suchen Nehmen Sie vote4morten in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.781
Nächster Level: 22.308.442

2.289.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur kurzfristig.

Gestern hatte ich wieder mal Lust auf ein wenig Oi/Punk/Hardcore/Skin (keine Rechtsradikalen Bands!). Ein wenig Disciplin, Verlorene Jungs etc.

Ich liebe es, morgens mit meinem Mp3-Player aggressive Musik zu hören, das macht besser wach als jeder Kafee.
14.11.2007 08:48 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.506
Nächster Level: 13.849.320

1.725.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darauf freue wenn ich an meinem Arbeitsplatz wieder meine Musik hören kann. Bei uns läuft den ganzen Tag das Radio. Oder ich kann den Anderen beim Singen zuhören.
Wenn sie sich wieder an eine Zeichentrickserie aus ihrer Jugend erinnern und die Titelmelodie intonieren.
Man konnte hier schon angeregte Gespräche über Darkwing Duck, die Gummibärenbande und diverse Animeserien vernehmen.
Ich bin gespannt wie lange ich das aushalte.
Und nein, Venom ( falls du das hier liest ), ich bin nicht bei den Freimaurern.
Das wäre dann doch etwas seltsam. rolleyes
Ich hätte auch gerne wieder einen funktionierenden Mp3-Player. Ich habe noch einen Cd-Player aber da passen meine Batterien nicht hinein. Kopf gegen Wand

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
14.11.2007 09:58 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
BadFox BadFox ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1474.jpg

Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 55
Herkunft: 6. Kreis der Hölle

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 330.342
Nächster Level: 369.628

39.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am liebsten höre ich metal (in allen varianten, außer metal-chor), alternative, rock, folkrock
'n paar beispiele: blind guardian, dimmu borgir, in extremo, samsas traum, letzte instanz usw...

__________________
Friedrich Nietzsche:
Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein.
17.11.2007 15:40 BadFox ist offline E-Mail an BadFox senden Beiträge von BadFox suchen Nehmen Sie BadFox in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.781
Nächster Level: 22.308.442

2.289.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment höhre ich den Soundtrack von "Gladiator", komponiert von Hans Zimmer.
Morgen sollte ich den Sountrack von Herr der Ringe bekommen (nur "Die Zwei Türme", die waren am billigsten).

Im Moment bin ich also auf dem "Filmmusik-Trip" (teilweise durch das "Eure Lieblingskomponisten?" Thema).
21.11.2007 17:58 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Zafkiel H. Zafkiel H. ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 117

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 777.831
Nächster Level: 824.290

46.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter zeit läuft bei mir häufig das Album "Rifles Of The I.R.A." von den Wolfe Tones.
Astreine Musik! yiepiehh!
22.11.2007 17:28 Zafkiel H. ist offline E-Mail an Zafkiel H. senden Beiträge von Zafkiel H. suchen Nehmen Sie Zafkiel H. in Ihre Freundesliste auf
DarkEmoTears DarkEmoTears ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Aus Deutschland

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.410
Nächster Level: 17.484

74 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre überwiegend die Musikrichtungen:
Emocore
Screamo
Post-Hardcore
Metalcore
Nu Metal
Hardcore
Glam Rock
Punkrock
Mittelalter-Rock

aber manchmal auch Black / Death / Thrash Metal...
ansonsten halt alles was mir gefällt...

gern auch mal etwas abgefahrenere sachen...

headbangen

__________________
*muahahaha*
07.06.2008 18:31 DarkEmoTears ist offline E-Mail an DarkEmoTears senden Beiträge von DarkEmoTears suchen Nehmen Sie DarkEmoTears in Ihre Freundesliste auf
Anglachel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black Metal
Death Metal
Humpaa Metal
Folk Metal
usw
und alles was dazwischen is
21.06.2008 23:38
Colt Colt ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-1532.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Köln

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.350
Nächster Level: 17.484

134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend...

Höre am liebsten Rock und Metal. Meine Favoriten sind ganz klar die Böhsen Onkelz und Marilyn Manson.

Aber auch Trance, Techno und House stehen bei mir hoch im Kurs.

Ãœberhaupt nicht leiden kann ich JEDE Art von Black Music und Hip Hop!!!

__________________
Signaturen werden überbewertet!!!

27.06.2008 21:00 Colt ist offline Beiträge von Colt suchen Nehmen Sie Colt in Ihre Freundesliste auf
unicorn
Unbekannter


Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.555
Nächster Level: 13.278

1.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen,
ich habe mir am wochenende das neue blackmores night album gekauft und bin restlos begeistert. wirklich tolle musik, kann ich jedem der auf rollenspiele, fantasy oder das mittelalter an sich steht nur ans herz legen!
habe im netz ein tolles widget gefunden, könnt ihr ja mal gucken wie es euch gefällt.
hier der link: http://www.spv.de/blackmoresnight/widget/

unicorn
03.07.2008 15:44 unicorn ist offline E-Mail an unicorn senden Beiträge von unicorn suchen Nehmen Sie unicorn in Ihre Freundesliste auf
Graffik Graffik ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 8

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.337
Nächster Level: 49.025

4.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre (Hard)Rock Doom,- Death- und Heavy Metal, gaaaaaanz wenig Hip Hop und sonst noch weniger Kommunistische Lieder bzw. Punk

großes Grinsen

K.I.Z
Slipknot
Rammstein
Bullet For My Valentine
usw.

__________________
Meine Lieblingszitate großes Grinsen

-"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt."
(Albert Einstein)

-„So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.“ (Stachelschwein-Gleichnis)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graffik: 23.02.2009 18:35.

23.02.2009 18:32 Graffik ist offline E-Mail an Graffik senden Beiträge von Graffik suchen Nehmen Sie Graffik in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.298.069
Nächster Level: 13.849.320

551.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

generell hat sich nix geändert, hör grob was mir gefällt, jedoch steht jede art von electro momentan hoch im kurs bei mir ^^, vom ganz bösen bis hin zu chilligem goa

momentane favouriten:
suicide commando, sitd, vnv nation, tumor, trance allgemein (vor allem goa), und welle erdball ^^ ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

23.02.2009 18:50 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Nemo Nemo ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1695.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 68
Herkunft: aus nem kleinen Kaff am Ende der Welt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.836
Nächster Level: 369.628

792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre Hard Rock, Volkrock, Viking Metal, Humpaa Metal, Black Metal, Death Metal, Industrial Metal, Melodic Metal...mmh Metal halt ^^ ein wenig Punk und Reaggy am Rande kann auch nicht schaden, aber auch nur bestimmte Lieder.
Mittelalter-Rock gehört auch zu meinen Favoriten

Mir ist aufgefallen, dass ich besonders Bands aus Skandinavien in mein Herz geschlossen habe...besonders finnische und schwedische Bands...

Ich finde das gute Metal-Bands hier in Deutschland wirklich schwer zu finden sind, was richtig schade ist. Dafür haben wir gute Mittelalter-Bands á la Subway to Sally (wobei das neue Album für die Mülltonne produziert wurde) und Schandmaul etc.

__________________
Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheit und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden. (Anais Nin)
23.06.2009 21:27 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
Nemo Nemo ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1695.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 68
Herkunft: aus nem kleinen Kaff am Ende der Welt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.836
Nächster Level: 369.628

792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre EBM, Industrial, Dark wave, Dark electro, ein wenig Death Metal, Industrial Metal, melodic Metal, Viking Metal, Humpaa Metal, Pagan Metal, Doom Metal....sagen wir einfach mal Metal Augenzwinkern joah dann NDH, Gothic, Mittelalter Rock, Hardrock und vom Klassisch Rock bin ich auch nicht so gaaanz abgeneigt...

__________________
Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheit und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden. (Anais Nin)
27.07.2009 00:13 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
darkdj
Einmalpostendes

images/avatars/avatar-1595.jpg

Dabei seit: 28.07.2009
Beiträge: 1
Herkunft: Dachau

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.388
Nächster Level: 5.517

129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was für Musik hört ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten höre ich EBM, Trash/Speed Metal, Dark Metall und Mischungen.
Hier meine Lieblingsmischungen EBM/Techno/Electro (z.B. Implant, Scandy, Ayria nennt man wohl jetzt Dark Rave, Brachial Elektro, Aggressiv Elektro) oder
Death Metal/Minimal Ritual/Klassik (z. B. Paradise Lost, Nephilim, Skyglad) oder
EBM mit Heavyeinfluß (z. B. Terminal Choice, Faderhead, Grendel) oder
EBM mit Industrial (z.B. Steinkind, FGFC820, Heimataerde).

Dann gibt es so gute Sachen die würde ich als Klassik-Pop bezeichnen wie Soil&Eclipse - O'Magna Mysteria und Nostradamus - Amarilli. Ist echt schwierig geworden die ganzen Richtungen zu benennen. Ich finde Mischungen super, die Untergrund-Szene ist musikalisch gesehen die interessanteste, da tut sich wenigstens was.

__________________
CU 'n Hell
28.07.2009 11:09 darkdj ist offline E-Mail an darkdj senden Homepage von darkdj Beiträge von darkdj suchen Nehmen Sie darkdj in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.673
Nächster Level: 11.777.899

1.262.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Musikgeschmack bin ich sehr offen.
Von A-B,Von Alternativ, über Blues,Jazz,Fusion bis hin zu Progressive Music,Folk,Punk, etc.
Z.B. die Onkelz,die Toten Hosen,Dimmu Borgir,Gorgororth,Gordian Knot,Grave Digger,Lamb of God,Slipknot,In Flames, Children of Bodom,Dream Theater, Nightwish,Epica,Theatre of Tragedy,Genesis,Ayreon,Blackmore's Night,Symphony X, Nile, Kataklysm, Impaled nazarene,Deicde,Deep Purple,Pink Floyd,Rush,Royal Hunt, Jordan Rudess (Dream Theater Keyboarder),Savatage,Trapeze,Phenomena, Forecefield, Brian May,Queen, Free, Bob Dylan, Rollins Band, Rolling Stones, Lynynrd Sknynrd, Pantera, Helloween, therion, Grave Digger, Die Apokalyptischen Reiter, Kiss, Van Halen, Cream, Eric Clapton, The Prodigy,Hans Zimmer,Steve Jablonsky, Harry Gregson-Williams,John Williams etc.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
28.07.2009 15:39 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.710
Nächster Level: 10.000.000

47.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in letzter Zeit auch ziemlich offener für neues; vor ein oder zwei Jahren hätte mir niemand mit beispielsweise Goethes Erben kommen können. großes Grinsen

Deswegen erweitert sich meine Band-Liste auch des Öfteren - das ist der neueste Stand:

Agonoize,
Alan Stivell,
Amon Amarth,
Ancient Rites,
Apocalyptica,
Arch Enemy,
Behemoth,
Belphegor,
The Corrs,
Cradle Of Filth,
Das Ich,
Dimmu Borgir,
Disturbed,
Eluveitie,
Ensiferum,
Equilibrium,
Finntroll,
Goethes Erben,
Gorgoroth,
Helrunar,
Ill Nino,
In Flames,
Joint Venture,
Korpiklaani,
Letzte Instanz,
Marduk,
Marilyn Manson,
Mashine Head,
Moonsorrow,
Moonspell,
Nocte Obducta,
Potentia Animi,
Samsas Traum,
System Of A Down,
Tenacious D,
The 69 Eyes,
Ulytau,
Wumpscut

und dann wären da noch Soundtracks von diversen Spielen (z.B.: Scrapland, Darkstar One, Vampire - Die Maskerade 2: Bloodlines) und Filmmusik (z.B.: HdR I-III, Equilibrium [wenn ich die Musik hätte XD])
das müsste alles sein, wenn ich nix vergessen hab besserwisser ^^

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mormegil: 28.07.2009 16:04.

28.07.2009 16:02 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.160
Nächster Level: 13.849.320

305.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Mischung, Morgoth... Besonders lustig finde ich die Corrs zwischen Belphegor und Cradle Of Filth... Passt auch nur alphabetisch... großes Grinsen

Bei mir ändert sich auch ständig alles... Deshalb habe ich mal meine meistgehörten Interpreten des letzten halben Jahres auf Last.fm kopiert:

In Extremo
Amon Amarth
ASP
Marilyn Manson
In Flames
Schandmaul
Korn
Subway to Sally
Depeche Mode
Nine Inch Nails
HammerFall
Bullet For My Valentine
Angelspit
Emilie Autumn
Static-X
CompulsorySkin
The Prodigy
Limp Bizkit
Rage
Slipknot
Der W
Guano Apes
Heaven Shall Burn
Rammstein
Walls of Jericho
Pain
Grand Magus
Exilia
Nightwish
Corvus Corax
Lacuna Coil
Skinny Puppy
Funny van Dannen
Disturbed
Farin Urlaub
Die Ärzte
All That Remains
J.B.O.
Oomph!
Neuroticfish
Papa Roach
Mike Oldfield
Killswitch Engage
As I Lay Dying
System of a Down
Ganz schön Feist
Joint Venture
Die Apokalyptischen Reiter
The Lord Of The Rings
Andy McKee
The Chemical Brothers
Deichkind
DragonForce
Samsas Traum

Einige Sachen, die da momentan relativ hoch platziert sind, werden demnächst aber wieder absacken, da ich sie va. als Vorbereitung für Wacken vermehrt gehört habe, zB. Hammerfall..

__________________

04.08.2009 16:17 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Was für Musik hört ihr?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH