the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Was für Musik hört ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Was für Musik hört ihr? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 5,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.372.150
Nächster Level: 19.059.430

2.687.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spunkkkky
naja, das ist ja bekannt. obwohl er ohne probleme schönheit und esprit haben könnte, hört stany landser. das mag man schlimm finden, aber solange er damit nur in seinem würdelosen leben stochert und niemand anderem wehtut, ist das doch egal.

Genau. (:

__________________
theharlekin.de
08.05.2005 21:54 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.678.525
Nächster Level: 30.430.899

2.752.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Belial
Vielleicht kombiniert er Spaß und Geschmack ja?!
Und nebenbei gibt es auch durchaus legale Landser Alben, denn nicht alle wurden verboten.

Dann ist da ein "lediglich" zu viel.
Ich bezog mich mit der "kriminellen Vereinigung" schon direkt auf die Gruppe. Was die musikalisch abgesondert haben, ist dann eh in der Tonne.

@Stany: ich diskutiere nicht ueber Rechtsextremismus. Sonst verliert das Wort 'indiskutabel' ja noch seine Bedeutung.
Und zum Zitat: Mal ehrlich, vorm verstehen bewahre mich $deity. Was ich schreibe ist Kritik.
08.05.2005 21:55 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Gurkenhangar Gurkenhangar ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 988.967
Nächster Level: 1.000.000

11.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@back to the roots / topic ^^

eigentlich von allem n bissi; black-, death-, speed-, power-, trash metal, grindcore, hardcore, nu-metal/industrial (aber nur soad), und noch bissi hc punk, deutschpunk, ebm, gothic.....

also so kruscht wie : amon amarth, arch enemy, battle lore, blind guardian, cage, children of bodom, cradle of filth, apokalyptische reiter, dimmu borgir, death angel, old mans child, EISREGEN ^^, ensiferum, equilibrium, finntroll, grabnebelfürsten, grave digger, graveworm, hammerfall, in extremo, subway to sally, schandmaul, blutengel, samsas traum, deine lakaien, tankard, megadeth, menhir, opeth, rage, slayer, soilwork, sonata arctica, venom, system of a down, wintersun, soilwork, as i lay dying, killswitch engage, nine inch nails...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurkenhangar: 24.05.2005 21:10.

24.05.2005 21:03 Gurkenhangar ist offline E-Mail an Gurkenhangar senden Beiträge von Gurkenhangar suchen Nehmen Sie Gurkenhangar in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.832
Nächster Level: 1.209.937

189.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Topic:

Black-, Death-, Viking-, NSBM (auch wenn das eigentlich doch zu Black Metal gehört).. ein wenig Heavy und ab und an Grind.

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

26.05.2005 18:16 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.831.306
Nächster Level: 2.111.327

280.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört ihr alle nur metal? ich höre so ziemlich alles, kommt ganz drauf an wie ich grad drauf bin Augenzwinkern wenn ich scheisse drauf bin dann höre ich auch metal headbangen sonst höre ich eigentlich aus fast allen sparten etwas smile goa, hip hop, rock etc.
31.05.2005 16:03 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.193.951
Nächster Level: 41.283.177

2.089.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre eigendlich nur metal, ja
aber manchmal lass ich mich auch zu darkwave und so nem electro zeugs hinreißen (ala blutengel, terminal choice und so)

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
31.05.2005 16:06 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.299.171
Nächster Level: 13.849.320

550.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör so gut wie kein metal, sofern ich sowas überhaupt habe, is ja nicht so das ich das zuordnen könnte ^^, ich hör was mir gefällt, die richtung is dabei egal

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

31.05.2005 16:10 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.020.701
Nächster Level: 22.308.442

2.287.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was für Musik hört ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre vorwiegend Death.- , Viking.- und Mittelaltermetal. Höre aber auch verschiedene an dere Metalarten, für jede Laune eine.
08.06.2005 14:50 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Nattefrost
Unbekannter


Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 7

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.433
Nächster Level: 49.025

592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör hauptsächlich Black- und Death Metal

aber auch manchmal etwas Punkrock
08.06.2005 16:23 Nattefrost ist offline E-Mail an Nattefrost senden Beiträge von Nattefrost suchen Nehmen Sie Nattefrost in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.441.366
Nächster Level: 19.059.430

2.618.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar alles so ganz nett, aber ich fänds nett, wenn ihr auch nen paar Bands posten könntet, weil Daeth und Black Metal doch nen recht weitgefächertes Feld ist Augenzwinkern

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
08.06.2005 18:02 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
Nattefrost
Unbekannter


Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 7

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.433
Nächster Level: 49.025

592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.B.: Behexen, Burzum, Carcass, Carpathian Forest, Children Of Bodom, Darkthrone, Death, Dimmu Borgir, Emperor, Endstille, Gorgoroth, Marduk, Mayhem, Suffocation...

und zur Abwechslung:

Böhse Onkelz, The Offspring, Nirvana, Mutabor, Die Toten Hosen...
08.06.2005 18:40 Nattefrost ist offline E-Mail an Nattefrost senden Beiträge von Nattefrost suchen Nehmen Sie Nattefrost in Ihre Freundesliste auf
Gurkenhangar Gurkenhangar ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 988.967
Nächster Level: 1.000.000

11.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, mal n endstille-hörer
kennst du in the fog they come?
wenn ja, hoern sich die anderen songs von denen auch so an?
dat is mir naemlich viel zu unmelodisch smile und viel zu stupfsinniges rumgekloppe...
ich sag nur "black metal ist krieg", gell, seraphin? durchdrehn
09.06.2005 15:26 Gurkenhangar ist offline E-Mail an Gurkenhangar senden Beiträge von Gurkenhangar suchen Nehmen Sie Gurkenhangar in Ihre Freundesliste auf
Nattefrost
Unbekannter


Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 7

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.433
Nächster Level: 49.025

592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endstille ist bei mir auch eher Stimmungsabhänging, klingt aber geil.

naja, kommt sonst drauf an was du so an Tiefgang im Black Metal erwartest Augenzwinkern
Hier gibts noch ein paar Titel zu anhören
09.06.2005 19:56 Nattefrost ist offline E-Mail an Nattefrost senden Beiträge von Nattefrost suchen Nehmen Sie Nattefrost in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.235.921
Nächster Level: 16.259.327

2.023.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh-oh, die Kenner sind los.

</gemecker>

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
09.06.2005 20:59 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.441.366
Nächster Level: 19.059.430

2.618.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gravlagd: nicht jeder kommt so schnell dahinter, dass Endstille ihre Riffs würfeln Augenzwinkern

außerdem heißt es With The Fog They Come !! slap
um noch was zu endstille zu sagen: die sind zwar mal ganz nett und haben vllt den ein oder anderen halben treffer gelandet, aber eigentlich ehr unspektakulär !!!

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
09.06.2005 23:14 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
Sayarin Sayarin ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 35
Herkunft: ...von einer weit, weit entfernten Galaxis...

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.397
Nächster Level: 242.754

1.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsrichtung: ganz klar Metal! Insbesondere der Viking/Pagan, Black und auch der gute alte Heavy/Power habens mir angetan. headbangen Ich mags bombastisch und episch; gern darf auch ein bisschen Helden-Kitsch dabeisein großes Grinsen
Zur Zeit auf Dauerrotation: Bal-Sagoth,Windir,Emperor,Finntroll,Equilibrium,Turisas,Manowar uvm.

Meine zweite Passion: Filmmusik! Da insbesondere Hans Zimmer... smile

Ab und zu auch NeoFolk und Ambiente. Dark Sanctuary sind dort meine Lieblinge.

__________________
www.mortjuri.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sayarin: 10.06.2005 12:52.

10.06.2005 12:45 Sayarin ist offline E-Mail an Sayarin senden Homepage von Sayarin Beiträge von Sayarin suchen Nehmen Sie Sayarin in Ihre Freundesliste auf
Gurkenhangar Gurkenhangar ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 988.967
Nächster Level: 1.000.000

11.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bill Bones
außerdem heißt es With The Fog They Come !! slap


MUH! durchdrehn
mir doch egal...steht bei mir halt so dran 0.o

@black wizard
tiefgang bei black metal? das wär mir neu Zunge raus

EDIT
omg, hab mir (dank deines links) grad noch operation wintersturm und instinct und tired sun angehört...
also dat is nix fuer mich smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gurkenhangar: 10.06.2005 17:35.

10.06.2005 17:27 Gurkenhangar ist offline E-Mail an Gurkenhangar senden Beiträge von Gurkenhangar suchen Nehmen Sie Gurkenhangar in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.441.366
Nächster Level: 19.059.430

2.618.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheogorath
@black wizard
tiefgang bei black metal? das wär mir neu Zunge raus

*lol*......ich denke mal, dass du das nicht ernst gemeint hast

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bill Bones: 10.06.2005 18:52.

10.06.2005 18:51 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
Xarcatos Xarcatos ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-690.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 151

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.041.702
Nächster Level: 1.209.937

168.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edguy, Hammerfall, Nightwish, Sonata Arctica, Masterplan, Communic, Children of Bodom, In Flames, Dream Theater, Death Angel, Nevermore, Annihilator, Wintersun, Iced Earth, Jag Panzer, Unearth, Killswitch Engage, Metallica, Primal Fear, Savatage, Amon Armath, Arch Enemy, Die Apokalyptischen Reiter, Graveworm, Manowar, S.O.A.D und noch einige andere... headbangen

__________________
Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xarcatos: 11.06.2005 12:27.

11.06.2005 12:26 Xarcatos ist offline E-Mail an Xarcatos senden Beiträge von Xarcatos suchen Nehmen Sie Xarcatos in Ihre Freundesliste auf
Gurkenhangar Gurkenhangar ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 988.967
Nächster Level: 1.000.000

11.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bill Bones
*lol*......ich denke mal, dass du das nicht ernst gemeint hast


bei genauerem hinsehen und ohne schwere sehschäden könnte ein normaler durchschnittsmensch ein kleines gruenes etwas entdecken, welches der vorigen aussage jegliche ernsthaftigkeit entreisst 0.o

verwirrt
12.06.2005 15:21 Gurkenhangar ist offline E-Mail an Gurkenhangar senden Beiträge von Gurkenhangar suchen Nehmen Sie Gurkenhangar in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.291.930
Nächster Level: 1.460.206

168.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black Metal - Lässt mich musikalisch meistens geistig abheben, bei richtig genialem Black Metal lassen es natürlich auch die Texte.

Pagan Metal - Wegen den Lyriken und der meistens ziemlich guten leicht mittelalterlichen Musik gemischt mit BM.

Deathmetal - Wenn's halt einfach nur mal "abgehen" soll - Aus welcher Laune heraus auch immer.

__________________
"What is reality?"

10.08.2005 23:14 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.672.459
Nächster Level: 5.107.448

434.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SatanicBlack
BlackMetal
VikingMetal

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
10.08.2005 23:45 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.962
Nächster Level: 6.058.010

618.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://extreme.colonelblimp.com/director..._graffiti_L.mov
10.09.2005 00:21 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.672.459
Nächster Level: 5.107.448

434.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsächlich hör ich das was mir gefällt, aber es liegt meist in der Richtung von Metal, EBM, Darkwave oder gelegentlich Hardcore.

Dimmu Borgir, Eisregen, Dungelgrafen, Aaskereia, Aeba, Amon Amarth, Bad Religion, Behexen, Bergthorn, Beseech, Bloodthron, Blutengel, Bluttaufe, Böhse Onkelz, Camulos, Children of Bodom, Dark Funeral, Darkthrone, Dornenreich, Eisregen, Endstille, Endthroned, Evergrey, Gogoroth, Hatebreed, Immortal, Killswitch Engange, Lord Belial, Marduk, Mithotyn, Morbid Angel, Nargoroth, Nehemah, Nirvana, Rammstein, Six Feet Under, Slayer, Soilwork, Soko Friedhof, Subway to Sally, System of a Down, Turisas, Type O Negative

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caranthir: 10.09.2005 12:26.

10.09.2005 12:25 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.882
Nächster Level: 6.058.010

62.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dajavu

Alles was mich auf irgendweine Art und Weise berührt.
Auch etwas das mich für eigene neue Werke insperiert.
Und das ist meist etwas mit Seele.

Die Kunst ist ein lebendiger Sturm der Gefühle,
Ihre Meere sind tiefer als mancheiner wahrhaben will....
10.09.2005 14:49 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Was für Musik hört ihr?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH