the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Was für Musik hört ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste »
Zum Ende der Seite springen Was für Musik hört ihr? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 5,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.240
Nächster Level: 22.308.442

1.618.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder einfach eine Verschlechterung der Qualität, Fantasielosigkeit etc pp.

Wenn eine Band gut bleibt ist dagegen auch nichts einzuweden, aber genau bei diesen 3 Bands fällt das rapide auf. Jedensfalls meiner Meinung nach.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

28.07.2006 22:28 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.963.288
Nächster Level: 2.111.327

148.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche drei meinst Du? Ich zähle vier......! großes Grinsen

Da sich mein Musikgeschmack im Laufe der Zeit durchaus minimal ändert, kann ich Dir nicht sagen, ob ich Dir dahingehend zustimme, dass sich die Qualität der Bands herabgesetzt hat oder ob mir schlichtweg die Musik nicht mehr zusagt.
Bei Rammstein allerdings ist mir das damals in der Phase der Kommerzialisierung auch aufgefallen smile

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
28.07.2006 23:46 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.240
Nächster Level: 22.308.442

1.618.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erhm ja vier... es gibt auch noch dutzende andere. Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

29.07.2006 09:18 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
DerMessias DerMessias ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-1109.gif

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.949
Nächster Level: 29.658

3.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso ich hör bands wie:
Samsas Traum
Umbra Et Imago
Dracul
Feindflug
De Vision
Eisheilig
Untoten
Unheilig
ASP
Soko Friedhof
Potentia Animi
Cultus Ferox
Suicide Commando
Schock
Neuroticfish
Children Of Bodom
Ensiferum
Finntroll
Garden Of Delight
Schandmaul
Faun
Schelmish
Subway To Sally
In Extremo
Depeche Mode
Lacrimosa
Edguy
Within Temptation
Nightwish
Dimmu Borgir
Die Apokalyptischen Reiter
Megaherz
Deathstars
Death Angel
Marilyn Manson
Nine Inch Nails
etc.

__________________
-"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."
(Zitat: Ville Valo)
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn aufessen.^^
29.07.2006 15:18 DerMessias ist offline E-Mail an DerMessias senden Beiträge von DerMessias suchen Nehmen Sie DerMessias in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.963.288
Nächster Level: 2.111.327

148.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag:


Depeche Mode

Muse: Showbiz
Origin of the symmetry
Absolution
Black holes and relevations

Coldplay

Air: moon safari
premiers symptomes

Massive attack: Mezzanine

Queens of the stone age: songs for the deaf
Lullabies to paralyze

Fatboy slim: You've come a long way, baby
halfway between the gutter and the stars

System of a down: Toxicity

Emil bulls: Monogamy
Porcelain

Portishead: Portishead
Dummy

Deftones

Moby

Radiohead

a-ha

Jan Plewka: Zuhause, da war ich schon

Le fabuleux destin d'Amélie Poulain

Marilyn Manson: Mechanical animals

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jag: 01.08.2006 14:48.

31.07.2006 21:34 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.495.934
Nächster Level: 35.467.816

1.971.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh okay, ich zähle auch mal Bands auf, da das so ein Spaß macht.

Depeche Mode
Placebo
Jimmy Eat World
Red Hot Chili Peppers
Tori Amos
Heather Nova
Everlast
Fury In The Slaughterhouse
Und seit heute : Panic! At The Disco <3
End Of Green
Billy Idol
VNV Nation
Covenant
Assemblage 23
Rotersand
Combichrist
Icon Of Coil
Hocico
Amduscia
Agonoize
Schock
Funker Vogt
Virtual Embrace
In Strict Confidence

Toll, wie ich das kann, oder?

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

31.07.2006 21:41 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.372.791
Nächster Level: 19.059.430

2.686.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ließt doch eh keiner, Pat.

<- Eisregen, Tocotronic, The Pixies, The Beatles, The Bright Eyes, Radiohead

__________________
theharlekin.de
01.08.2006 13:39 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.495.934
Nächster Level: 35.467.816

1.971.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liest hier überhaupt irgendwer irgendetwas? Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

01.08.2006 15:30 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.372.791
Nächster Level: 19.059.430

2.686.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also deine habe ich mir vorhin durchgelesen, um meinem Posting einen gewissen paradoxen Beigeschmack zu verleihen, aber ansonsten interessiert mich das gar nicht bei Leuten, die mich ohnehin nicht interessieren.

edit:
Ah, und jetzt habe ich acuh deine Frage richtig verstanden. Mh... *schulterzuck*

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 01.08.2006 16:05.

01.08.2006 16:04 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
jordiz jordiz ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1323.gif

Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 37

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.941
Nächster Level: 242.754

3.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hardcore/gabber/terror/darkcore/industrial/EBM/breakcore/darkambient
zwischendurch auch mal klassisches, mettelzeugs und auch mal den ein oder anderen"song"
25.08.2006 17:35 jordiz ist offline E-Mail an jordiz senden Beiträge von jordiz suchen Nehmen Sie jordiz in Ihre Freundesliste auf
Valkyrie
Unbekannter


images/avatars/avatar-1229.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.781
Nächster Level: 29.658

3.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amon Amarth
Finntroll
Korpiklaani
Equilibrium
Ensiferum
In Flames ...so die lieblingsbands...achja und
six feet under natürlich

__________________
Oden- Guide our ships, our axes, spears and saws,
guide us through storms that whip and in brutal war!
05.09.2006 22:15 Valkyrie ist offline E-Mail an Valkyrie senden Beiträge von Valkyrie suchen Nehmen Sie Valkyrie in Ihre Freundesliste auf
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 995.015
Nächster Level: 1.000.000

4.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höre hauptsächlich reggae und ska-punk...aber auch metal (es bleibt mir auch nichts anderes übrig metal zu hören da my boyfriend ein metalfreak ist *g* )

das sind dann bands die man nicht kennt ,die bands wurden dann meistens aus spaß gegründet um in ein paar clubs aufzutreten aber nicht um groß raus zukommen..nennen sch z.B. scambule, yallayalla, no respect .. hmm aber sind toll die jungs leider gibts die meisten nicht mehr..... na ja es bleiben die lieder ^^
06.09.2006 14:26 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.517.255
Nächster Level: 11.777.899

1.260.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Children of Bodom
Slayer
Dimmu Borgir
Cradle of Filth
Morbid Angel
Death

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
06.09.2006 20:27 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.367
Nächster Level: 30.430.899

712.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Empfehlung des schwarzen Reiters: Summoning.
Klingt wirklich gut.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
14.10.2006 22:35 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.240
Nächster Level: 22.308.442

1.618.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, meine Empfehlungen... Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

14.10.2006 23:09 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
vamp vamp ist weiblich
Einmalposterin

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Duisburg

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.405
Nächster Level: 7.465

1.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör hauptsächlich evanescence, korn, nightwish, flyleaf und ganz viel placebo!!ich geh auch auf ein konzert am 30.11 headbangen

__________________
ausgelachte,kleingemachte,überdachte,mit fetten bäuchen
an den schläuchen,des konsums
unabgenabelt,ganz verkabelt
kontrollierte wesen und geschöpfe
sie verwesen
ihre köpfe,sind zu leer
denken nicht
denken nicht mehr
sehen kein licht
19.10.2006 14:12 vamp ist offline E-Mail an vamp senden Homepage von vamp Beiträge von vamp suchen Nehmen Sie vamp in Ihre Freundesliste auf
Selina Selina ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1187.gif

Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 11

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.357
Nächster Level: 79.247

8.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine musik geht quer durch...

meine lieblingsbands sind:
eisregen
system of a down
rammstein
subway to sally
uvm


außerdem muss mal gesagt werden das doch nichts über pinkfloyd geht! das ist entspannung pur! einfach nur geil!

__________________
Heil Satan großes Grinsen
11.11.2006 03:59 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
burning angel burning angel ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 90

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.104
Nächster Level: 677.567

94.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre eigentlich alles.
kommt immer aufs lied an.
außer Tokio Hotel XX

__________________
Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
11.11.2006 15:36 burning angel ist offline E-Mail an burning angel senden Beiträge von burning angel suchen Nehmen Sie burning angel in Ihre Freundesliste auf
BlackNox BlackNox ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-1189.jpg

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 134.295
Nächster Level: 157.092

22.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör Hardcore, Nightwish, Trance , Eisregen headbangen (Voll geil beim Zocken von ego shooter) großes Grinsen Evanescence, uvm.

__________________
Oderint dum metuant.
kopfschüteln

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackNox: 12.11.2006 01:05.

12.11.2006 01:02 BlackNox ist offline E-Mail an BlackNox senden Beiträge von BlackNox suchen Nehmen Sie BlackNox in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.517.255
Nächster Level: 11.777.899

1.260.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit höre ich gerne Joaquin Rodrigo,Edvard Grieg und John Williams,wobei zwischendurch immer noch viel Metal verschiedener Coleur läuftgroßes Grinsen

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
12.11.2006 04:59 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Pascal666 Pascal666 ist männlich
Einmalposter

images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.375
Nächster Level: 7.465

1.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black metal ,death metal usw. headbangen

__________________
Auch im Osten trägt man Westen verwirrt
15.11.2006 18:49 Pascal666 ist offline E-Mail an Pascal666 senden Beiträge von Pascal666 suchen Nehmen Sie Pascal666 in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.478.978
Nächster Level: 10.000.000

521.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein! Sag bloß! Echt jetzt?

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

15.11.2006 19:28 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.367
Nächster Level: 30.430.899

712.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heineken, Dein Humor ist ein Labsal in dieser Ödnis!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
15.11.2006 20:45 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.478.978
Nächster Level: 10.000.000

521.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke; ohne mich würd ich's hier auch nicht aushalten...

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

15.11.2006 22:08 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
magnusfe
Frischling


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 18

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 125.947
Nächster Level: 157.092

31.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur noch christliche musik

z.b. radio WBGL aus Amerika, und auch The Wind

Ich suche nach "christian" bei winamp, WBGL und The Wind sind meine Lieblinge, einfach bei shoutcast suchen und täglich 24h hören

__________________
http://www.lebensberichte.de/suche.php
http://www.lebensgeschichten.org/geschichte.php
http://www.lebenswende.de/erlebnisse.php
http://www.jesus.ch/index.php/D/aticle/18/
http://www.evangelium.de/christen_erzaehlen.0.html
www.live-tv.net
16.11.2006 00:47 magnusfe ist offline E-Mail an magnusfe senden Homepage von magnusfe Beiträge von magnusfe suchen Nehmen Sie magnusfe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Was für Musik hört ihr?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH