the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Kennt einer ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kennt einer ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.353
Nächster Level: 3.609.430

210.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kennt einer ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Microangelo ?! Is ein lustiges kleines Proggi mit welchem man kleine lustige Animationen selbst "zeichnen" kann ... man setzt eigentlich pixel für pixel selbst, is aba [finde ich] ein sehr gutes Programm. Wers kennt (vielleicht auch selbst hat und was mit macht) bitte mal *melden* und vielleicht sogar ein oder zwei selbstgebastelte Videos zur Verfügung stellen ... Ich leiste mal Pionierarbeit und stelle was von mir hier rein ...

Dateianhang:
zip Bulle.zip (3,27 KB, 596 mal heruntergeladen)


__________________
Abi '07 ! headbangen
24.05.2004 15:42 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.376
Nächster Level: 100.000.000

10.847.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal mit so einem Programm gearbeitet. Ich finde aber die anderen besser, wo man die Bilder in nem Grafikprogramm macht und dann in dem Animator einfügt. Also mehr wie ein Trickfilm.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.05.2004 20:07 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.987
Nächster Level: 19.059.430

2.688.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kennt einer ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze es, um Icons für mein mIRC zu machen

__________________
theharlekin.de
24.05.2004 20:48 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.353
Nächster Level: 3.609.430

210.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ StanY': Wat für scheene Icons haste denn schon gemacht ? Stell doch ma n Paar Beispiele hier rein ... zumindest ich kann se aufmachen, da ich auch Microangelo hab. Haste dir des Video (siehe weiter oben) angekuckt ? Wie findestes ?

__________________
Abi '07 ! headbangen
24.05.2004 21:56 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.987
Nächster Level: 19.059.430

2.688.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Raynor
@ StanY': Wat für scheene Icons haste denn schon gemacht ? Stell doch ma n Paar Beispiele hier rein ... zumindest ich kann se aufmachen, da ich auch Microangelo hab. Haste dir des Video (siehe weiter oben) angekuckt ? Wie findestes ?


Meine Icons kannst du auf meiner Homepage unter miRC anschauen.
Sie sind nicht aufwendig, aber ich finde sie recht stylisch. Ich mags schlicht.
btw. der direktlink: http://www.theharlekin.de/index.php?site=mircdev&action=show

Das Video werde ich mir morgen ansehen, denn meine 30 Tage Trail is abgelaufen und ich muss mir das Programm noch beschaffen, wozu ich heute zu faul bin.

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 24.05.2004 22:17.

24.05.2004 22:16 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.353
Nächster Level: 3.609.430

210.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... ich spüre die begeisterung geradezu selbstmord begehen ... naja egal. zumindest wird das video angesehen ... ich hab einfach mal alle (sehenswerten) Microangelo ergüsse von mir angehängt ... sind 40 videos mit dem selben Ziel ... sinnlose zerstörung. Ich erkläre auch mal kurz meine zeichenweise ... diese kleinen gnubbel-änhlichen tiere sollen aliens darstellen ... die haben als füße jeweils ein pixel, dann der dicke körper mit 3 pixel langen armen und der quadratische kopp mit bommeln dran ... entweder ballern die sich gegenseitig übern haufen oder werden von menschen niedergemäht ... die haben längere füße und nen plus-förmigen kopp und sind (glaub ich) immer in der farbe schwarz gezeichnet. Wer spass an sowas hat, hier isses. Wer net solls bleiben lassen. Würde gerne was von euch sehen, um zu wissen, ob nur ich in allen meinen videos blut vergieße ... naja ... man wirds sehen. Ach ja ... manche von denen sind etwas älter. Erkennt man an der art wies animiert is und meisst an den lichteffekten und der blutmenge bzw. dem schlitten der pistolen ... wenn der net zurückzuckt beim schiessen ist das video meisst alt ... naja ... have fun ! bitte um meinungen ... ob gut ob schlecht ... einfach mal wat sagen, ne ?!

Dateianhang:
zip MicroAngeloVideos.zip (123 KB, 533 mal heruntergeladen)


__________________
Abi '07 ! headbangen
02.06.2004 20:44 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.353
Nächster Level: 3.609.430

210.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da keiner hier was postet, ich aber unbedingt jedem meine scheisse aufdrängen will muss ich halt n doppelpost machen ... tjaja ...

Dateianhang:
zip NeueVideos.zip (11,23 KB, 525 mal heruntergeladen)


__________________
Abi '07 ! headbangen
13.10.2004 21:46 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.450
Nächster Level: 10.000.000

508.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KAnn mir Jemand ma sagen mit was man des Oeffnen soll , und Den Programm Link geben ?

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

14.10.2004 02:23 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.987
Nächster Level: 19.059.430

2.688.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eti
KAnn mir Jemand ma sagen mit was man des Oeffnen soll , und Den Programm Link geben ?

Microangelo - http://www.microangelo.us/dleval2.asp

__________________
theharlekin.de
14.10.2004 07:34 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.353
Nächster Level: 3.609.430

210.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand ausser mir das proggi hat, und irgendein rotz-video damit gemacht hat ... Biiiiiiiitte postet es doch mal hier rein ... ich will einfach nicht glauben, dass ich der einzige bin, der videos macht ...

__________________
Abi '07 ! headbangen
14.10.2004 18:50 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Kennt einer ...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH