the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Claudi666 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Claudi666
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.640
Nächster Level: 10.000.000

507.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Claudi666 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade ma was zum Lesen gefunden.
http://gothic-fun.de/modules.php?name=Co...=showpage&pid=9
Is zwar viel zu lesen aber auch schoen amuestant aber ich glaube es is gefakt

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

25.05.2004 00:40 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.636.316
Nächster Level: 3.025.107

388.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, hab es mir nun durchgelesen.

naja, am anfang hab cih es sehr lustig gefunden . . denke schon, dass es gefaked ist.

trotzdem finde ich es shcon "relativ" realistisch. wenn cih tielweise diese kiddies hier auf der dtrasse rumlaufen sehen, wie sie wild "heil satan" durch die gegend schreien und nich wissen was sie da sagen . .

wie gesagt, es ist heftig. aber durchaus irgendwie realistisch . . . .

sollte es wahr sein: man merkt, dass sie ein kind ist. und ebenso merkt man, dass sie ausprobiert. alleine ihre eigenen gewissensbisse lassein einen shcon stutzen . .

edit: mir is grad noch was eingefallen . . "Das Hellboard is voller Möchtegerns und Posern" . . . . dieser satz wurde mir im irc geschrieben . . ob nun direkt angesprochen oder nicht - ich denke, dass es viiiielen leuten so geht wie dem mädl da im text. zum mindest ansatzweise . .

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sehora de morte: 25.05.2004 11:29.

25.05.2004 11:10 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.236.654
Nächster Level: 16.259.327

2.022.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat aber nun wirklich nen riesigen Bart.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
25.05.2004 14:30 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.977
Nächster Level: 7.172.237

138.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir bis jetzt nur den ersten absatz durchgelesen, aber wenn das nicht gefaked ist, dann hat es jemand geschaft meine ansichten von der unteren dummheitsgrenze zu untertreffen....
so ein gelaber sieht man selten rolleyes


edit:
Zitat:
Zum Schluss haben die Männer gesagt, ich soll wiederkommen, wenn ich meinem Hamster den Kopf abgebissen habe. Das werde ich tun,weil ich bin ein echter Satanist.

rofl
rolleyes Zunge raus Kopf gegen Wand

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cypher: 25.05.2004 14:39.

25.05.2004 14:33 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.236.654
Nächster Level: 16.259.327

2.022.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist das nen Fake. Kopf gegen Wand Ich hätte wirklich *niemals* gedacht, dass das irgendjemand in Frage stellen könnte...

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
25.05.2004 14:35 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.474
Nächster Level: 22.308.442

1.617.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeaah.. wartet mal irgendwo hab ich noch zitate von meiner urururgroßmutter *gähn* das is nun wirklich schon ziemlich alt.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

25.05.2004 15:11 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.977
Nächster Level: 7.172.237

138.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du mich?!?
ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber das war in dem text gestanden um den es hier geht.... Kopf gegen Wand

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

25.05.2004 15:15 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.992
Nächster Level: 100.000.000

10.837.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
meinst du mich?!?
ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber das war in dem text gestanden um den es hier geht.... Kopf gegen Wand


Das hat er schon verstanden. Keine Sorge. Er meinte das schon richtig... Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
25.05.2004 15:31 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.372.964
Nächster Level: 19.059.430

2.686.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
meinst du mich?!?
ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber das war in dem text gestanden um den es hier geht.... Kopf gegen Wand
Kenn selbst ich schon, war das nicht sogar mal hier im hb?

__________________
theharlekin.de
25.05.2004 15:33 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Pinky Pinky ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-154.bmp

Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 762.160
Nächster Level: 824.290

62.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja das ist wirklich schon sehr sehr alt, in der Fassung die ich gelesen hab steht auch unten drunter das diese Geschichte frei erfunden wurde...

__________________
Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
25.05.2004 16:42 Pinky ist offline E-Mail an Pinky senden Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.236.654
Nächster Level: 16.259.327

2.022.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch ne Fassung da fickt sie sich mit ner elektrischen Zahnbürste rolleyes

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
25.05.2004 16:50 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.657.140
Nächster Level: 10.000.000

1.342.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Claudy666 ist uralt. Aber teilweise trotzdem wirklich lustig.
Traurig ist nur dass solche Personen ernsthaft existieren.

Zitat:
Original von Gravlagd
Es gibt auch ne Fassung da fickt sie sich mit ner elektrischen Zahnbürste rolleyes


LOL!
25.05.2004 18:23 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.534.784
Nächster Level: 11.777.899

1.243.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* mir bleibt das öachen im hals tecken
ich hab son ne person nämlich in meinem kurs
es ist manchmal sehr schwer rolleyes
25.05.2004 18:37 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.860.868
Nächster Level: 16.259.327

1.398.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ... habs grad das erste mal gelesen ... und es ist sehr lustig Augenzwinkern

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

25.05.2004 18:42 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.996.183
Nächster Level: 6.058.010

61.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum lesen wenn man die chance hat es beim Radio morituri von der echten Claudi zu höhren...*ggg*
26.05.2004 15:13 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.474
Nächster Level: 22.308.442

1.617.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vaith
warum lesen wenn man die chance hat es beim Radio morituri von der echten Claudi zu höhren...*ggg*


öööhm? nähre infos vielleicht?! Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

26.05.2004 15:44 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.283
Nächster Level: 35.467.816

1.971.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah das ist so alt, das stinkt wie bei black unter den armen großes Grinsen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

26.05.2004 16:50 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.474
Nächster Level: 22.308.442

1.617.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
boah das ist so alt, das stinkt wie bei black unter den armen großes Grinsen


hehe -.- *schlag*

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

26.05.2004 20:44 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.455.407
Nächster Level: 6.058.010

602.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird eh nie gespielt -.-

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

26.05.2004 23:32 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
Lord Wyrm Lord Wyrm ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 39
Herkunft: Österreich

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 288.070
Nächster Level: 300.073

12.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Teil is sooooo alt großes Grinsen

Zitat:
Original von Gravlagd
Es gibt auch ne Fassung da fickt sie sich mit ner elektrischen Zahnbürste rolleyes

Goil, Link großes Grinsen ?

__________________
JOIN THE FANTASY!

e=m/c²+3w6 !

HAIL ODIN!

27.05.2004 19:33 Lord Wyrm ist offline E-Mail an Lord Wyrm senden Homepage von Lord Wyrm Beiträge von Lord Wyrm suchen Nehmen Sie Lord Wyrm in Ihre Freundesliste auf
†Illuminu† †Illuminu† ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-364.jpg

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 31
Herkunft: Nähe Nürnberg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.801
Nächster Level: 242.754

19.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich obs schommal gesagt wurde....

Claudy wurde von jemandem erfunden um über Kiddie-grufties/-satanies/-schwarzvolk zu "lästern".

Diese geschichte ist keineswegs passiert. Sie wurde auch geschrieben um zu sagen, was die außenwelt über uns schwarzvolk denkt bzw. die Medien berichten.

Wir sind keineswegs so... und es gibt ja nicht nur satanies unter uns.

__________________
"schönheit liegt im Auge des Betrachters"

What the Hell? DIE!

â€Râ€Iâ€Pâ€

-für all die kleinen Pisser, welche nicht den Mumm haben ihre Meinung laut zu sagen, sondern lieber untereinander tuscheln und andere, welche glaubten sie wären ihre Freunde hintergehen und verraten wie ehrlose und feige Kojoten-
24.08.2004 20:27 †Illuminu† ist offline E-Mail an †Illuminu† senden Homepage von †Illuminu† Beiträge von †Illuminu† suchen Nehmen Sie †Illuminu† in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.236.654
Nächster Level: 16.259.327

2.022.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja HUCH, na sowas. Ich glaube das ist wirklich noch niemandem aufgefallen.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
24.08.2004 20:33 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.372.964
Nächster Level: 19.059.430

2.686.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird mir einiges klarer. Vielen Dank. rolleyes

(Ja, cih wollte mich auch nochmal verewigen, bevor geclosed wird großes Grinsen )

__________________
theharlekin.de
24.08.2004 20:35 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.761.442
Nächster Level: 41.283.177

3.521.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es reicht mit dem Pfahl zu winken Stanny, heb dir keinen Bruch am ganzen Zaun Augenzwinkern

closed

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

24.08.2004 20:36 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Claudi666

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH