the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » SlipKnot - Vol.3 (The Subliminal Verses) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen SlipKnot - Vol.3 (The Subliminal Verses)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.533.201
Nächster Level: 11.777.899

1.244.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SlipKnot - Vol.3 (The Subliminal Verses) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte mal wissen was ihr von dem neuen Slipknot album haltet
wer hats und wer verabscheut es
ich finde es eigentlich total geil
das liegt aber wahrscheinlich daran das es insgesamt mehr in die Richtung Stone Sour geht( Nebenprojekt von Corey Taylor )
diese album ist eigentlich nicht sooo mit den älteren platten zu vergleichen
04.06.2004 20:16 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.779
Nächster Level: 10.000.000

1.344.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo großartig haben sie sich nun auch nicht verändert ^^
Ich find Slipknot nachwievor scheiße großes Grinsen
06.06.2004 23:45 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.176
Nächster Level: 100.000.000

10.849.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne eh nur die erste Platte von ihnen großes Grinsen ... von daher is mir das egal ^^

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.06.2004 23:49 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Freigeist Freigeist ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 15.06.2003
Beiträge: 2.474
Herkunft: Bielefeld

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.856.616
Nächster Level: 19.059.430

202.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon immer scheiße gewesen, kein interesse daran.

__________________

07.06.2004 16:05 Freigeist ist offline E-Mail an Freigeist senden Homepage von Freigeist Beiträge von Freigeist suchen Nehmen Sie Freigeist in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.262
Nächster Level: 3.609.430

210.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne alle 3 CDs und muss sagen, dass die erste eigentlich die geilste war, die zweite aber auch ihre guten seiten hat, aber die neue (Vol.3) ... naja ... die iss einfach nicht mehr "SlipKnoT" ... sowie die UNTOUCHABLES von KoRn auch nicht mehr "KoRn" war ... naja ... sie klingt nicht schlecht (die neue SlipKnoT), aber die alten gefallen mir besser

__________________
Abi '07 ! headbangen
07.06.2004 20:58 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.301
Nächster Level: 3.025.107

18.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Raynor
Ich kenne alle 3 CDs und muss sagen, dass die erste eigentlich die geilste war, die zweite aber auch ihre guten seiten hat, aber die neue (Vol.3) ... naja ... die iss einfach nicht mehr "SlipKnoT" ... sowie die UNTOUCHABLES von KoRn auch nicht mehr "KoRn" war ... naja ... sie klingt nicht schlecht (die neue SlipKnoT), aber die alten gefallen mir besser


Kann ich dir nur zustimmen. Wobei ich die neue Slipknot CD vom musikalischen her ziemlich gelungen finde....allerdings isses vom Stil einfach nich mehr Slipknot.

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

10.06.2004 11:39 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.995
Nächster Level: 13.849.320

305.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs noch nicht.
nur mal duality im tv gesehen und für gut befunden.

ich weiß nicht, welches problem manche leute damit haben, wenn sich ne band weiterentwickelt...
die diskussionen kenn ich noch von KoRn, von Metallica und bestimmt noch von anderen bands, die mir nur grad nicht einfallen... achja, limp bizkit auch...

wie man aus meinem ersten satz vieleicht erkennen kann, werde ich mir vol 3 noch zulegen.
auf jeden fall.

__________________

12.06.2004 02:06 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.242
Nächster Level: 22.308.442

1.621.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. zu allen bands kann ich nur sagen, dass sie sich nicht weiterentwickelt haben :X

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

12.06.2004 07:40 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.505
Nächster Level: 16.259.327

2.024.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Quark. Gerade Korn und Slipknot haben sich sehr star "weiterentwickelt". Das war damals auch der Grund, warum ich aufgehört habe, mir sowas anzuhören. Korn sind nach zwei Alben verweichlicht und Slipknot nach einem. Tolle Leistung. Heute sind beide absolut fürn Arsch.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
12.06.2004 11:07 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.262
Nächster Level: 3.609.430

210.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gravlagd: Du findest die "870621345" verweichlicht ? Hmm ... okay ... ansichtssache ... okay bei KoRn kannste schon recht haben ... nach LIFE IS PEACHY warnse nicht mehr soooo hart unterwegs, aber die Qualität hat sich nicht geändert.

Ich befinde alle Alben für gut, nur bei untouchables haben sie sich (in meinen augen/ohren) nen Griff ins Klo erlaubt ... okay, vielleicht wollten sie einfach mal was neues machen, aber die alte Schiene gefiel mir pers. besser. Und bei SlipKnot isses ähnlich ... MATE, FEED, KILL, REPEAT kenn ich persönlich nicht, aber aus Ohrenzeugenberichten geht hervor, dass sie gut sei. Die 870621345 finde ich sehr gelungen und die IOWA auch. Die Vol. 3 is was neues ... was mich ja am meissten stresst is, dass bei neuen alben das drum-set meisst anders ist ... okay, kann gut sein, aber bei untouchables wie Vol. 3 klingt die Snare hart kacke. Die knallt nicht mehr in dem Sinne sondern ... hmm ... ich finde die matscht son bisschen ... da ich selber auch schlagzeug spiele wie'n bekloppter hör ich halt auf so sachen ... naja ... fühlt jemand mit mir oder bin ich alleine ?!

__________________
Abi '07 ! headbangen
13.06.2004 22:23 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.505
Nächster Level: 16.259.327

2.024.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MFKR war kein Album sondern Demo. Ich habs gehört, und es war Scheiße. Die erste war damals für mich ok, heute nicht mehr, und Iowa fand ich sogar damals ziemlich schnell scheiße.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
13.06.2004 22:27 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
fieldy
Frischling


Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.111
Nächster Level: 79.247

5.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find IOWA am geilsten , dann das selftitled und dann vol.3
zu letzterem: die balladen sind scheisse also circle, vermillion pt.1 und pt.2 sowie die letzten beiden stücke hätte ma nweglassen können der rest ist aber geil ! vor allem duality und opium of the people
ich find die balladen sidn ne scheiss-weiterentwicklung aber solange der rest so gut bleibt find ic hslipknot imma noch ganz geil

__________________
i'm done
29.06.2004 17:17 fieldy ist offline E-Mail an fieldy senden Beiträge von fieldy suchen Nehmen Sie fieldy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » SlipKnot - Vol.3 (The Subliminal Verses)

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH