the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Sonnentage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Umfrage: Sonnentage
Liebe ich! 12 54.55%
Hasse ich! 10 45.45%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Sonnentage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.849.336
Nächster Level: 19.059.430

210.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nice Sonnentage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht ihr auf Sonnentage, wo es schön warm ist? Ist ja in diesem dunklen Forum vllt so, dass manche User die sonne meiden kA...also ich genieße solche Tage...und ihr?

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
07.06.2004 16:08 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.202.789
Nächster Level: 41.283.177

2.080.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verabscheue sie, weil es in meinem zimmer dann immer extrem warm wird
sehr unangenehm
da mag ich regentage lieber

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.06.2004 16:09 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.480.750
Nächster Level: 10.000.000

519.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonne ist zu heiß, Regen zu nass! Außer Frühlingssonne und Sommerregen. Darauf steh ich <3.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

07.06.2004 16:19 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.375.893
Nächster Level: 19.059.430

2.683.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heineken
Sonne ist zu heiß, Regen zu nass! Außer Frühlingssonne und Sommerregen. Darauf steh ich <3.
Word, hummel. Sommerregen ist das Geilste, was es gibt großes Grinsen .

Ansonsten mag ich es warm, aber nicht zu heiß! Sonne... :hmm: Ich werd braun davon traurig

__________________
theharlekin.de
07.06.2004 16:25 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Celeborn
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 04.03.2003
Beiträge: 142

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.097.293
Nächster Level: 1.209.937

112.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die herbstsonne

__________________
Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
---
plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
07.06.2004 16:45 Celeborn ist offline E-Mail an Celeborn senden Beiträge von Celeborn suchen Nehmen Sie Celeborn in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.115.043
Nächster Level: 7.172.237

57.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sonnentage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ]Spanky[
[...] Ist ja in diesem dunklen Forum vllt so, dass manche User die sonne meiden kA... [...]


Wo ist dieses Forum bitte schön dunkel? im großen und ganzen laufen hier doch nur ganz viele Pseudos rum... Nur ein echt verschwindend geringer Teil is "dunkel".

Zurück zum eigentlichen Thema: Ich hasse diesen hellen gelben heißen Gasball.
Mehr oder weniger (eher weniger) interessant dürfte dazu diese Seite sein:
http://www.gothics-gegen-sonne.de/index2.htm

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
07.06.2004 17:19 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.111.476
Nächster Level: 13.849.320

737.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find se geil, wenn man raus geht und sich nich in seinem zimmer versteckt *maddin anschiel* sind sie eigentlich ziemlich angenehm smile

__________________
Ich brauche keine Signatur.
07.06.2004 20:01 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.658.810
Nächster Level: 10.000.000

1.341.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an bei welchen Temperaturen...
Freibadwetter find ich zum Kotzen... Scheiß Hitze! bite
Ich mag Winter und Herbst wesentlich lieber.
07.06.2004 20:13 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.863.708
Nächster Level: 16.259.327

1.395.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*bei den sommerlichen temperaturen in seinen schlicht schwarzen outfit koch*

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

07.06.2004 20:55 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.694.441
Nächster Level: 22.308.442

1.614.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööhhhm.. nun ja... ich hasse die sonne nicht, aber ich liebe sie auch nicht, kommt immer drauf an wie ich grad drauf bin, entweder ich lieg in der sonne rum oder ich sitzt in meinem zimmer hinter schweren verdunklungsvorhängen MUAHAHA .. wobei ich letzteres noch anbringen müsst oO naja war auch nur so bildlich umschrieben... im sommer latsch ich trotzdem nach wie vor in schwarz rum... man gewöhnt sich an alles smile

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

07.06.2004 21:08 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.780.197
Nächster Level: 10.000.000

1.219.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchaelyT
ich find se geil, wenn man raus geht und sich nich in seinem zimmer versteckt *maddin anschiel* sind sie eigentlich ziemlich angenehm smile


Word...wenn man dann den Kopf abundzu in kaltes Wasser taucht und nebenbei noch Wassereis oder irgendwas anderes kühles schluckt lässt es sich draußen gut aushalten, wobei ich auch Frühlingstage, an denen die Sonne zwar schon scheint, aber noch nicht so doll und dann auch noch ein bischen Wind weht, auch recht gern habe.

__________________
REACT TO RESIST

07.06.2004 21:13 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.205.915
Nächster Level: 6.058.010

852.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Sommer und damit verbundene Hitze nicht... Ich hasse es... Ich bin mehr der Frühling, Herbst und Winter Mensch... Is mir einfach zu heiß... ^^
07.06.2004 22:52 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.239.291
Nächster Level: 16.259.327

2.020.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sonniges Wetter. Bekomme davon gute Laune, muss nicht Kiloweise Klamotten mit mir rumtragen..

Allerdings bringt gutes Wetter für mich auch meistens noch Heuschnupfen mit sich, und das macht das ganze dann wieder ziemlich ätzend.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
07.06.2004 23:11 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.178.720
Nächster Level: 100.000.000

10.821.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Sonnentage (nicht die Sonne ansich!) nicht. Es ist mir zu heiß. Ich trage einfach lieber gerne mehr an meinem Körper. Das wars aber auch schon. Ok. Es is mir auch etwas zu hell. Und ich als Gamer, der Jahr und Tag in seinem dunklen Zimmer als einzige Lichtquelle den Bildschirm und eine kleine Tischlampe hat, der ist natürlich gegen Tageslicht besonders empfindlich *rofl* (ja, ich benutze mal keine "ich bin so böse, dass ich die Sonne nich ab kann"- Argumente Augenzwinkern )

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
07.06.2004 23:22 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.863.708
Nächster Level: 16.259.327

1.395.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

womit yanni natürlich recht hat ... die sonne is ziemlich hell... und die armen bildschirmgewöhnten augen machen das nich lange mit -.-

btw: heute schiebt sich die venus zwischen sonne und erde ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

08.06.2004 07:19 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Celeborn
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 04.03.2003
Beiträge: 142

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.097.293
Nächster Level: 1.209.937

112.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is aber nur ein ganz kleiner punkt zu sehen

ich hab für den fall des hellen lichtes ne sonnenbrille weil ich sonst kopfschmerzen bekomme

__________________
Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
---
plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
08.06.2004 08:10 Celeborn ist offline E-Mail an Celeborn senden Beiträge von Celeborn suchen Nehmen Sie Celeborn in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.982.239
Nächster Level: 13.849.320

867.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der stimmung her mag ich sonne, hebt irgendwie die laune, ansonsten mag ich den winter mehr. das liegt hauptsächlich daran das ich wie syn lieber mehr klamotten anhabe, ganz einfach aus dem grund weil ich tierisch viel scheiss mit mir rumschleppe. in meine schöne winterjacke hat z.b. der discman in die innentasche gepasst, jetzt muss ich den immer im rucksack haben oder zuhause lassen.
ausserdem gibts im winter schnee ( cool ) und keine insekten. aber sonne an sich hat schon was.
08.06.2004 14:39 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.089.959
Nächster Level: 26.073.450

983.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Ich mag Sonnentage (nicht die Sonne ansich!) nicht. Es ist mir zu heiß. Ich trage einfach lieber gerne mehr an meinem Körper. Das wars aber auch schon.


So ähnlich gehts mir auch.
Sonnentage sind ja ganz ok wenn sie eine gewisse Temperaturmarke vor 30°C nicht sprängen. *g*

Gestern hat mich z.B. fast der Schlag getroffen als ich vom Einkaufen Zeuch nach Hause schleppen musste... sowas brauch ich echt nich...

Aber solange man gemütlich im Schatten unter einem Baum sitzen kann sind auch heißere Tage mal schön...
Das schwankt in der empfindung bei mir etwas...

Abschließend kann man also feststellen: ich hab nix gegen Sonne oder Sonnentage, nur gegen Hitze. großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 09.06.2004 13:42.

09.06.2004 13:42 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.684.857
Nächster Level: 30.430.899

2.746.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gravlagd
Ich mag sonniges Wetter. Bekomme davon gute Laune, muss nicht Kiloweise Klamotten mit mir rumtragen..

Allerdings bringt gutes Wetter für mich auch meistens noch Heuschnupfen mit sich, und das macht das ganze dann wieder ziemlich ätzend.

Ack. *malschnelldiepappelnumlegengeht*

Auch wenn sich die Leute immer aufregen wegen der Hitze, solange es nicht feucht-warm ist, kann jedes wetter kommen.
09.06.2004 14:18 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.658.810
Nächster Level: 10.000.000

1.341.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, solang draußen nen Wind weht ists ja draußen erträglich aber im Zimmern wie zB meinem ist das echt unaushaltbar... XX
09.06.2004 14:36 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Celeborn
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 04.03.2003
Beiträge: 142

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.097.293
Nächster Level: 1.209.937

112.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isses da drin so "heiss" ja? (achtung unqualifizierter Spam)

__________________
Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
---
plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
09.06.2004 16:36 Celeborn ist offline E-Mail an Celeborn senden Beiträge von Celeborn suchen Nehmen Sie Celeborn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.502.192
Nächster Level: 35.467.816

1.965.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag sonnentage gerne
man wird schön braun, ich sehr schnell, man kann seinen körper zeigen Zunge raus
alles toll frauen im freibad
ja sorry, is ja nicht so ernst gemeint, oder doch ?1 kp ich bin verwirrt

scheiss uniform in der hitze :/

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

09.06.2004 18:53 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Celeborn
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 04.03.2003
Beiträge: 142

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.097.293
Nächster Level: 1.209.937

112.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pat in uniform *hechel*
find den ava von pat übrigens noch immer toll smile
naja hauptsache du wirst da nicht braun im kopf

__________________
Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
---
plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
10.06.2004 09:03 Celeborn ist offline E-Mail an Celeborn senden Beiträge von Celeborn suchen Nehmen Sie Celeborn in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.863.708
Nächster Level: 16.259.327

1.395.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blablablubb .. nur um auchmal was zu celes spam hinzuzufügen Augenzwinkern

ne ... also ich wohn hier direkt unter dach ... und deshalb heitzts sich hier auch gern mal auf stickige höchsttemperaturen auf ... das is zum kotzen ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

10.06.2004 11:39 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.502.192
Nächster Level: 35.467.816

1.965.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celeborn
pat in uniform *hechel*
find den ava von pat übrigens noch immer toll smile
naja hauptsache du wirst da nicht braun im kopf


keine sorge cele Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

10.06.2004 14:50 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Sonnentage

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH