the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » tommy meets Oma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen tommy meets Oma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinky Pinky ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-154.bmp

Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 762.158
Nächster Level: 824.290

62.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, heute sind wir zu dritt ( Tommy, Alex und ich ) durch den Kurpark gefahren und haben diese besagte Oma gesucht, und wir fanden sie.... großes Grinsen

Wir sind ihr erstmal langsam mit den Fahrrädern gefolgt, um zu erfahren ob der Zwischenfall mit ihr und Tommy nur eine Launenhaftigkeit war, oder ob sie das imer macht... und ja, sie macht es immer...

Sie schaut uns nett an und meinte: ' Welch nette Subjekte, männliche Nutten, mänliche Nutten... ' Wir konnten uns kaum auf den Fahrrädern halten vor lachen.

Wir planen gerade regelmäßig dorthin zu fahren ( Samstag scheint wohl ihr Wandertag zu sein, ja Senioren haben halt so ihre Zeiten) und ihre Reaktionen aufzunehmen... Die Downloads werdet ihr dann auf Alex Homepage ruterladen können Augenzwinkern

www.theHarlekin.de

__________________
Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
12.06.2004 20:11 Pinky ist offline E-Mail an Pinky senden Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.390.880
Nächster Level: 11.777.899

387.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ihr seit toll Yes | - (seid / siehe; sind) [Die Administration Zunge raus )


[EDIT] das "t" hat schon seine richtigkeit Augenzwinkern [EDIT]

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

12.06.2004 20:22 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Celeborn
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 04.03.2003
Beiträge: 142

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.097.090
Nächster Level: 1.209.937

112.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid heisst das
aber lasst die arme frau doch einfach zu frieden und macht doch einfach nen bogen um sie
vielleicht ist das auch nur ein hilfeschrei weil sie einsam ist

__________________
Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
---
plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
13.06.2004 00:19 Celeborn ist offline E-Mail an Celeborn senden Beiträge von Celeborn suchen Nehmen Sie Celeborn in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.088
Nächster Level: 13.849.320

740.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ihr nix besseres zu tun habt ^^
GET A LIFE! Zunge raus

witzig find ichs trotzdem ^^

__________________
Ich brauche keine Signatur.
13.06.2004 00:39 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.236.627
Nächster Level: 16.259.327

2.022.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkinsanity
Also zum Thema Omas....:

http://www.1337-vip.de/ROFL.txt


Es ist mir im übrigen heute gelungen, diese Geschichte als Urban Legend zu enttarnen, da ungefähr mein halber Jahrgang sie schonmal von Bekannten von Bekannten gehört hat. Schade dass sowas nie wirklich passiert.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
14.06.2004 15:50 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.830
Nächster Level: 100.000.000

10.837.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann auch sein, dass das jemand veröffentlicht hat, dem das wirklich passiert ist und dann andere sich damit wichtig tun wollten... sowas kennt man ja.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.06.2004 16:04 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.372.934
Nächster Level: 19.059.430

2.686.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Kann auch sein, dass das jemand veröffentlicht hat, dem das wirklich passiert ist und dann andere sich damit wichtig tun wollten... sowas kennt man ja.
Aber ich halte es doch viel wahrscheinlicher, dass sich das jemand ausgedacht hat, denn wie Gravelagt schon sagte: Sowas passiert nicht!

__________________
theharlekin.de
14.06.2004 16:12 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.236.627
Nächster Level: 16.259.327

2.022.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und der einfachste Beweiß dafür ist:

Welcher Türke weiß denn heute bitteschön noch, wo die ganzen Juden geblieben sind?

"Ey, ich bin türkisch Nazi man. Mafia."

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
14.06.2004 16:44 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
tenebra tenebra ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-243.jpg

Dabei seit: 11.05.2004
Beiträge: 16
Herkunft: saturnsphäre

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.672
Nächster Level: 125.609

8.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu der sache mit dem türken fällt mir nur noch eins ein
ausländer sind die besseren nazis
wie viele ausländer hab ich schon mit bomberjacke, pit bull, lonsdale, alpha usw. gesehn?mehr als deutsche...

un das mit der oma...naja wenn sie son was mit mir machen würd?ich würd sie so mies angugen das ihr hören un sehn vergeht...falls ich ma n guten tag haben sollte würde ich wohl auch daran denken das sie nur eine arme alte frau is der scheinbar oft wehgetan wurd...
15.06.2004 20:50 tenebra ist offline E-Mail an tenebra senden Beiträge von tenebra suchen Nehmen Sie tenebra in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.236.627
Nächster Level: 16.259.327

2.022.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tenebra
zu der sache mit dem türken fällt mir nur noch eins ein
ausländer sind die besseren nazis
wie viele ausländer hab ich schon mit bomberjacke, pit bull, lonsdale, alpha usw. gesehn?mehr als deutsche...

Ja, wie das alte Sprichwort schon sagt, "Kleider machen Nazis"

Zitat:
Original von tenebra
un das mit der oma...naja wenn sie son was mit mir machen würd?ich würd sie so mies angugen das ihr hören un sehn vergeht...falls ich ma n guten tag haben sollte würde ich wohl auch daran denken das sie nur eine arme alte frau is der scheinbar oft wehgetan wurd...

Ich bin sicher alle schlagfertigen Omas der Welt erzittern just in diesem Moment vor deinem Bitterbösen blick.

Meine Güte, fühl dich hiermit für den sinnlosesten Post 2004 nominiert

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
15.06.2004 21:14 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.761.373
Nächster Level: 41.283.177

3.521.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem kann ich mich nur anschliessen...

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

15.06.2004 21:42 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.329.214
Nächster Level: 8.476.240

147.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt mal nach Suhl dann seht ihr mal wie beschissen nazis sein können Augenzwinkern
In Suhl gibts vieleicht 3-4 Türken oder sonstwas die streß machen aber an die 100 Nazis den ich jeden tag nur aufs Maul haun könnte,... leider ist "meien" Fraktion in SUhl deutlich in der Unterzahl :/

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
15.06.2004 22:35 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.236.627
Nächster Level: 16.259.327

2.022.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin ist mir das Lieber als das Gegenteil. Ich bin ja Deutscher. ;-)

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
15.06.2004 23:15 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.830
Nächster Level: 100.000.000

10.837.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa. Aber egal. ob die Geschichte stimmt oder nicht, oder wo man gerade in Deutschland lebt. Die Bewegung in die rechte Richting wird immer größer... Und ich frage mich ernsthaft, woran *DAS* wohl liegen mag....?

|| wenn das so weiter geht, könnte man den Thread verschieben *g* ||

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.06.2004 00:41 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.545.969
Nächster Level: 13.849.320

303.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die oma is geil!

so.

achja, den text von darkinsanity kann ich nicht öffnen.
demzufolge halte ich mich aus der nazi-türken-diskussion raus.
bin ja nicht so.

__________________

16.06.2004 12:01 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.860.838
Nächster Level: 16.259.327

1.398.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ... der link inhalt ließe sich ziemlich kurz zusammenfassen ... aber ich bin ja mal nich so smile

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

16.06.2004 20:05 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
redbloodwoman
unregistriert
RE: tommy meets Oma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey na?
wenn des stimmt mit der omi dann is die ja ma assi net du lol ^^

ok bye bye
nachdenken
26.06.2007 11:57
redbloodwoman
unregistriert
geschockt RE: tommy meets Oma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du des? mit der omi? wie gehst dir denn so? bn schopn voll lang nimma on gewesen! XX bye mb
28.05.2008 08:33
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » tommy meets Oma

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH