the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » the Hellboard T-Shirt - Verbindliche Bestellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen the Hellboard T-Shirt - Verbindliche Bestellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.214.809
Nächster Level: 41.283.177

2.068.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung the Hellboard T-Shirt - Verbindliche Bestellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich war dann eben bei diesem T-Shirt Drucker

es kostet uns 21€ + Versand (3€)

Wer eins (oder mehrere) der T-Shirts möchte schickt seine Bestellung bitte an:

tshirt@the-hellboard.de

In der Mail müssen stehen:

Name, Anschrift
gewünschte Anzahl an Shirts
T-Shirt Größe

ihr bekommt dann eine Bestätigungsmail mit den Kontodaten, auf welche ihr dann bitte die 24€ (inkl Versand) überweißt.
Lieferung erfolgt dann so schnell wie möglich (sicher schneller als beim emp *gg*)

mfg, euer Martin

Hier nochmal das Shirt Design:
(post von Goliat, direkt unter mir ^^)

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
14.06.2004 15:04 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.868.645
Nächster Level: 16.259.327

1.390.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sing sang smile

(allerdings sind gaaanz leichte änderungen (krümmungsgrad der schrift zb) noch vorbehalten weil ich das ganze jetzt nochmal in einem anderen format mache)

#hups smile
#narf ... ich bin zu doof...
#so ... jetzt bin ich zufaul das richtig zu stellen ... muss der weiße balken da jetzt bleiben ... narf rolleyes

Goliat Skipson hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
hb-shirt-ov.jpg



__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Goliat Skipson: 14.06.2004 16:58.

14.06.2004 16:53 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.214.809
Nächster Level: 41.283.177

2.068.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan bestellt: 19

Fehlende Bestellungen bis Druck: 6


Zum Druck müssen es mind. 25 sein, mehr können es natürlich auch sein (bis vorerst 50), aber nicht weniger.
In den 9 Shirts sind schon die 3 Shirts enthalten, die ich kaufe.

Sobald es allerdings 25 bestellt (und bezahlt) sind, geh ich zum drucken, danach kann ich dann auch immer einzelne Shirts drucken lassen.
Aber die ersten 25 müssen am Stück bezahlt werden. Und das kann (und will) ich nicht auslegen, soviel Geld hab ich nich einfach mal so.


PS: jeglicher Spam in diesem Thread wird ohne Außnahme von mir gelöscht

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
31.08.2004 14:47 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » the Hellboard T-Shirt - Verbindliche Bestellung

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH