the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Jugendsünden zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Jugendsünden zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.884
Nächster Level: 16.259.327

2.024.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jugendsünden zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab nen Paar Uralte CDs von mir gefunden für die ich einfach keine Verwendung habe, und dachte mir dass die einige von euch interessieren könnten. Sind selbstredent alles originale. Über faire Preise ließe sich verhandeln, bin ja kein Unmensch. Bemerkungen zur Verfassung werd ich machen, aber die dürfte Teilweise ziemlich beschissen sein, da einige CDs schon einige Jahre aufm Buckel haben.

Hier die Liste, in der Reihenfolge wie ich sie ausm Schrank fische:

Die Toten Hosen - Unterwegs im Auftrag des Herren (DIGIPACK, abgenutzt, dürfte inzwischen komplett ausverkauft und verdammt schwer zu bekommen sein)
Kittie - Spit (CD)
Soulfly - Primitive (CD vermackelt, einwandfrei abspielbar)
Rammstein - Engel Maxi (Wow, ich hab KEINE ahnung, wann ich das gekauft hab, aber der Zustand sagt mir, es ist rund 7 Jahre her)
Soulfly - III (DIGIPACK, 1a Zustand)
Deftones - White Pony (Guter Zustand, ich tausch noch die CD Hülle aus, bin Mal draufgetreten ;-) ansonsten 1a)
Slipknot - IOWA (CD, erstauflage, CD vermackelt, einwandfrei abspielbar)
Limp Bizkit - Three Dollar Bill, ya'll $ (CD vermackelt, einwandfrei abspielbar)
Limp Bizkit - Chocolate Starfish bla (CD, leichte gebrauchsspuren)
Kittie - Oracle (CD, leichte Gebrauchsspuren)
Incubus - Morning View (CD)
The Smashing Pumpkins - Machina | The machines of God (CD, einmal abgespielt, mächtig dickes Booklet)
Korn - Untouchables (CD, leichte Gebrauchsspuren)
Limp Bizkit - Significant Other (CD, Booklet leicht geknickt, CD vermackelt, einwandfrei Abspielbar)
Kittie - Brackish (Maxi, "Nina" mit Edding auf Hülle und CD geschrieben, da aus DJ-Koffer meiner Schwester ;-) )
Die Ärtzte - 13 (2 CD Digi, Ich weiß nich ob die eine ne BonusCD ist oder nicht, steht nix drauf. Beide CDs Gebrauchsspuren, sehr alt)
Die Ärzte - Le Frisur (DIGIPACK, sehr alt, CD vermackelt)
Coal Chamber - s/t (DIGIPACK, guter Zustand, selten)
Slipknot - s/t (DIGIPACK, selten, 17-Track version + 2 Demo Tracks, guter Zustand)
Soulfly - s/t (2 CD DIGIPACK, Edel aufgemacht, 1a Zustand)


So, nähere Sachen bitte erfragen. Die CDs sind teilweise verkratzt, aber das sollte nur Ästheten stören da sie ansosten einwandfrei laufen sollten. Wenn nich und ich hier Scheiße gelabert hab lässt sich auch darüber reden.

Edit: Achja, wer das hier nich regeln möchte, soll mir an timm@fahr-zur-hoelle.org mailen. Sämtliche versuche, sich über diese CDs lustig zu machen werden ins leere gehen, tut mir leid.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thy Hammer: 14.06.2004 15:55.

14.06.2004 15:48 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Jugendsünden zu verkaufen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH