the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Hardware » Hilfe, mein Rechner fährt nicht mehr hoch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe, mein Rechner fährt nicht mehr hoch! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 2,002 Bewertungen - Durchschnitt: 2,002 Bewertungen - Durchschnitt: 2,002 Bewertungen - Durchschnitt: 2,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.846.684
Nächster Level: 19.059.430

212.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Hilfe, mein Rechner fährt nicht mehr hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO EIN MIST!!!

Folgendes:
Mein Rechner fährt nicht mehr hoch! Ich starte normal, dann kommt wie bei XP (anscheinend) normal dieser eine Bildschirm, der einen fragt (bei fehlerhaften runterfahren) obs im abgesicherten Modus, normal oder im letzten bekanntne modus (oder so) hochfahren soll. Normal mach im Normalen Modus..mach ich das heute, flakkert unten n paar zeilen kurz und dann ist BlackScreen...und so bleibt er...drücke ich auf eine Taste, startet er neu....
so weit, so schlecht!
Gut mache ich mal abgesicherten Modus....das selbe Phänomen!
Gut mache ich mal "im letzten bekanntne modus (oder so)"...AHH!!! Jetzt sagt er mir was:
irgendeine \windows\system\vda.fon (oder so) sei fehlerfaft oder fehlt. ich solle die Installations CD einlegen und "r" drücken???

kA was ich machen soll, ich schreie vom PC meines Vaters um HIILFE!!! traurig

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
05.07.2004 16:21 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.214.262
Nächster Level: 8.476.240

1.261.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das Letztere machst rufst du die Windowsreperatur auf also probier das mal.
05.07.2004 16:39 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.197.522
Nächster Level: 41.283.177

2.085.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder halt win neu installen

wie in der goldenen 3 R Regel für Win

Retry
Reboot
Reinstall

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
05.07.2004 16:47 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.300.382
Nächster Level: 13.849.320

548.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
oder halt win neu installen

wie in der goldenen 3 R Regel für Win

Retry
Reboot
Reinstall

auch wenn ich ein glücklicher windowsuser bin geb ich dir recht ...
wenn ich so einen fehler hab, oder sonst einen der ned so ganz weg will installier ich normal auch gleich neu ... ok, muss dazusagen das ich so fehler immer heraufbeschwöre ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

05.07.2004 21:53 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Hardware » Hilfe, mein Rechner fährt nicht mehr hoch!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH