the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » WoW Beta-Test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WoW Beta-Test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.386.745
Nächster Level: 19.059.430

2.672.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WoW Beta-Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es grade erfahren, allerdings auch schon recht spät.

Also, für alle, die es noch nicht wissen:

Der WoW Beta-Test für Deutschland wurde gestartet und ich habe mir auch prompt angemeldet.

Welches ihr auch unter http://www.wow-europe.com/signup/de/ tun könnt.

Wollte nur für die, die es wie ich fast vergessen hätten, bescheid geben.

Danke.

__________________
theharlekin.de
05.07.2004 20:24 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.543.923
Nächster Level: 11.777.899

1.233.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich längst gregt-...was ich mies fand is das die das nich um 0 uhr begonnen haben kochen kochen
05.07.2004 20:29 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.990.800
Nächster Level: 13.849.320

858.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: WoW Beta-Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StanY`
Ich habe es grade erfahren, allerdings auch schon recht spät.

Also, für alle, die es noch nicht wissen:

Der WoW Beta-Test für Deutschland wurde gestartet und ich habe mir auch prompt angemeldet.

Welches ihr auch unter http://www.wow-europe.com/signup/de/ tun könnt.

Wollte nur für die, die es wie ich fast vergessen hätten, bescheid geben.

Danke.


wenn du es nicht überall herumerzählen würdest, wäre deine chance größer, drangenommen zu werden, wusstest du das eigentlich ?
06.07.2004 04:02 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.272.269
Nächster Level: 2.530.022

257.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eh nur isdn...
da wird mir der beta-test zu teuer und 18 muss man auch sein traurig

__________________

06.07.2004 14:58 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.460.202
Nächster Level: 6.058.010

597.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dich ja auch von deinen Eltern reggen lassen und die chance als u18 drann zu kommen ist warscheinlich größer oder zumindest gleich groß wie die für über 18jährige: Blizzard will auch die Meinung von Jugendlichen hören und nicht nur Erwachesen, also hat man als 14-17 jähriger warscheinlich die größere Chance, weil ich da net so viele reggen....
Aber das ist jetzt nur ne vermutung mit den größeren Chancen... Ich kenn die Zahlen net und weiß es jetzt so nicht ganz sicher Zunge raus

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

06.07.2004 15:12 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.990.800
Nächster Level: 13.849.320

858.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze die picken sich aus allen gruppen so eine hand voll raus. die wollen ja wissen wie das spiel allgemein ankommt, und nicht nur was 18 jährige, leute mit high end pcs oder halte andere leute mit bestimmten vorrausetzungen davon halten.
trotzdem denke ich das sich da sehr, sehr viele anmelden werden .. ist schon glück wenn man da drankommt.
07.07.2004 06:32 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » WoW Beta-Test

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH