the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Soldat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Soldat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.869.554
Nächster Level: 16.259.327

1.389.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo? ist er irgendwie mit der spiele industrie in kontakt? nein ...

ausserdem ... selbige industrie schmeisst doch auch die ganze zeit 'finals' auf den markt die erst nach zwei jahren bugfixes einigermassen spielbar sind ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

26.07.2004 11:37 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Vhinyc Vhinyc ist männlich
Einmalposter

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.174
Nächster Level: 7.465

291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh find das Spiel absolut geil

das haben wir dauernd in der berufsschule gezockt mit wer weis wie vielen Leuten, klassenübergreifend, sogar unsere lehrer haben mal mitgezockt!

der LvL-Editor is so einfach zu bedienen, das spiel ist simpel ich finds einfach nur geil!

Gruß
Vhinyc

__________________
-für all die kleinen Pisser, welche nicht den Mumm haben ihre Meinung laut zu sagen, sondern lieber untereinander tuscheln und andere, welche glaubten sie wären ihre Freunde hintergehen und verraten wie ehrlose und feige Kojoten-

And then there was Silence

14.09.2004 12:40 Vhinyc ist offline E-Mail an Vhinyc senden Homepage von Vhinyc Beiträge von Vhinyc suchen Nehmen Sie Vhinyc in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.540.725
Nächster Level: 11.777.899

1.237.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, wie wärs wenn wir alle mal wieder ein spielchen machen
das wär doch mal wieder was *an die großen soldat zeiten irgendwann in den ferien zurückdenk*
15.09.2004 00:07 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.333.724
Nächster Level: 8.476.240

142.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da würd ich auch mal wieder gerne mit mischen war immer funny großes Grinsen

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
15.09.2004 00:16 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Soldat

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH