the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Sein Spiegelbild und ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sein Spiegelbild und ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchwarzeRose
unregistriert
Sein Spiegelbild und ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein Spiegelbild und ich

Dort rennt er schwarz umhüllt.
Zieht streunend durch die Straßen.
Seine Augen glänzen im Laternenlicht.
Die Menschen drehen sich um wenn sie ihn vorbeigehen sehen.
Eine magische Anziehungskraft auf das Böse, die Kälte, scheint er mir zu haben.
Läuft weiter durch die Straßen, mit schnellen Schritten tritt er mir entgegen - ich blicke in seine Augen und Angst, tiefe Angst berührt mein Herz. Es ist seine Angst vor den Menschen, vor der Freude, vor der Liebe, vor dem Schönen, vor sich selbst.
Er steht vor einem Fenster, schaut hinein. Fröhliche Menschen, lachende Kinder.
Von hinten ein harter Schlag, eine Hand liegt auf seiner Schulter.
Er dreht sich um, hat sich erschreckt. Doch keiner ist da. Das Licht scheint dunkler zu werden, die Finsternis nimmt Raum und Straßen ein. Ich sehe in sein Gesicht,
doch er erkennt mich nicht. Rennt weiter hinunter, bis er nicht mehr zu sehen ist.
Schließt die Türe auf mit Hast und Angst, schließt sie hinter sich wieder zu. Er legt seine schwarze Kutte dort ab, dreht sich um und sieht in meine Augen. Ein herzloser Mensch, mit kaltem Blick kommt mir entgegen, es ist sein Spiegelbild... und mein Gesicht
26.07.2004 18:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Sein Spiegelbild und ich

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH