the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » "tanzt" ihr in "discos" ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen "tanzt" ihr in "discos" ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.461.633
Nächster Level: 35.467.816

2.006.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"tanzt" ihr in "discos" ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm noch ein thread , der ein bisschen ernster ist.
es gibt ja hier einige die in discos oder clubs gehen, sei es schwarz, alternativ, "normal" oder homosexuelle clubs.

da wollte ich mal fragen, ob ihr mittanzt, mitpogt, oder wie die coolen türken am rand stehen und immer : geiles bunny rufen !

also was macht ihr ? smile

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

28.07.2004 16:40 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.844.213
Nächster Level: 16.259.327

1.415.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an ... in metal diskos bange ich hin und wieder mit ... aber nur wenn ich die lieder kenne ... und das is da nich oft der fall ...

in gothic diskos 'tanze falle und schwebe' (tm) ich mit ... aber auch nur wenn ich die lieder gut find ... (is auch selten der fall)

und da es für meinen musik geschmack keine 'diskos' gibt ... arschkarte halt unglücklich

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

28.07.2004 16:45 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.461.633
Nächster Level: 35.467.816

2.006.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hab früher auf normalo parties getanzt, als vorspiel großes Grinsen
aber ich hab die musik damals gehasst
und heute immer noch, gehe gerne auf electro und goth parties.
dieses mitschweben ja, mag ich sehr gerne smile
am spaßigsten sind aber parties mit mittelaltermusik
ein bisschen hüpfen hier ein bisschen hüpfen da ... und schon ist man ein anderer mensch ^^

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

28.07.2004 16:47 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.355.788
Nächster Level: 19.059.430

2.703.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanzen nein!

Vor allem gibt es hier nur Partys mit schaiz Musik...

Mit Freunden zu guter Musik pogen (auf Privat-Partys z.b.) ja smile

__________________
theharlekin.de
28.07.2004 22:36 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.633.419
Nächster Level: 3.025.107

391.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, meißtens steh ich am rand und ruf "geiles bunny!!!"

nee, aber tanzen tu ich schon. sonst würde es für mich auch nicht wirklich viel sinn ergeben, in irgendwelche clubs zu gehen. dann iann cih auch mit freunen in ne kneipe gehen, da musik hören und was tirnken - kostet zum mindest kein eintritt.

außerdem mag ich es, zu tanzen... ganz besonders mitten im raum aufm podest im minirock und... okay, weiter führ ich lieber nicht aus, werd grad ganz komisch angeguckt :p

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
28.07.2004 22:54 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.155.330
Nächster Level: 41.283.177

2.127.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehora als gogogirl?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
28.07.2004 23:07 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.633.419
Nächster Level: 3.025.107

391.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär dir sehora als thekenschlampe lieber? :o)

naja, gogogirl..... kann man wohl kaum sagen :p aber ich hab halt meinen spass dran . . . . .
irgendwann lass ich mich nomma dazu bezahlen... sobald ich es schaffe 6 kilo untergewicht zu haben ^^

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
28.07.2004 23:17 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.461.633
Nächster Level: 35.467.816

2.006.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stanny komm zu mir, hier gibt es genug von deiner musik smile

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

28.07.2004 23:28 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.221.191
Nächster Level: 16.259.327

2.038.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schüttele gern rhythmisch mein Haar zu (mehr oder weniger) ausgewählter Musik. Tanzen kann ich nich, da hab' ich Angst vor.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
29.07.2004 00:08 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.844.213
Nächster Level: 16.259.327

1.415.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach btw so ... *hat 3 jahre lang standartgetanzt*

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

29.07.2004 00:15 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.155.330
Nächster Level: 41.283.177

2.127.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehora de morte
wär dir sehora als thekenschlampe lieber? :o)

naja, gogogirl..... kann man wohl kaum sagen :p aber ich hab halt meinen spass dran . . . . .
irgendwann lass ich mich nomma dazu bezahlen... sobald ich es schaffe 6 kilo untergewicht zu haben ^^
und was sagt yannick dazu?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
29.07.2004 00:26 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.650.848
Nächster Level: 30.430.899

2.780.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du, wer da so komisch gekuckt hat Zunge raus

mh tanzen, selten. So nen bisschen rythmische Bewegung würd ich das eher nennen. Tai-Chi find ich toll smile Allgemein haben Kampf/Bewegungstänze irgendwie was...

Sonst doch eher die chillige Kneipenvariante.
29.07.2004 10:10 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.224.442
Nächster Level: 4.297.834

73.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja geh manchmal mitt kumpels etc bei uns in ne disco
da wird zwar meistens black musik gespielt ( rap etc Soul usw ) aber a weng rumhupfen kann man jo oda?

bin aber im grunde eher bewegungsfaul und in mir ruhend
bin halt der kneipentyp

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

29.07.2004 10:14 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.206.260
Nächster Level: 8.476.240

1.269.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
stanny komm zu mir, hier gibt es genug von deiner musik smile
`

Ich denkeauch hier gibt es genug er sucht bloss nicht genug bzw. wenn was ist, ist er zu träge da mal hinzugehen.^^
31.07.2004 18:02 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.647.347
Nächster Level: 10.000.000

1.352.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: "tanzt" ihr in "discos" ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tanze mit, poge mit und bange mit.
Allerdings nur so lange ich gute Laune hab und die Musik passt.
Ich werde mich hüten mitzutanzen wenn 80er Rock läuft O_o (Triebwerk => Schwarze Nacht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirBelial: 31.07.2004 18:35.

31.07.2004 18:35 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.633.419
Nächster Level: 3.025.107

391.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
Zitat:
Original von Sehora de morte
wär dir sehora als thekenschlampe lieber? :o)

naja, gogogirl..... kann man wohl kaum sagen :p aber ich hab halt meinen spass dran . . . . .
irgendwann lass ich mich nomma dazu bezahlen... sobald ich es schaffe 6 kilo untergewicht zu haben ^^
und was sagt yannick dazu?



er hat komisch geguckt, als ich das gepostet hab :p

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
02.08.2004 10:48 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.070.760
Nächster Level: 100.000.000

10.929.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. ... und wie großes Grinsen OBWOHL ich das ja echt mal gerne gesehen hätte ^^

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
02.08.2004 14:18 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.095.256
Nächster Level: 13.849.320

754.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe nicht in disco's also kann ich da auch nicht tanzen

__________________
Ich brauche keine Signatur.
02.08.2004 23:37 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.323.763
Nächster Level: 1.460.206

136.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin viel zu bewegungsfaul, um zu tanzen. Dieses gilt aber nur beim tanzen *fg*

__________________
carpe opem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Königscobra: 24.08.2004 12:54.

12.08.2004 09:32 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.667.213
Nächster Level: 22.308.442

1.641.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt nur einen tanz zu der musik die ich höre und der wird mit der zeit langweilig und da diese musik eh nie in discos gespielt wird geh ich da auch nicht hin

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

12.08.2004 10:40 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.792.520
Nächster Level: 8.476.240

683.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich teile da meine Meinung mit Sehora großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ... wenn man in ne Dicso oder nen Club geht sllte man schon tanzen, sonst muss man ja da nich ihn. Jah und Podest und so sind super, aber noch geiler sind Bartheken :Yes: hehehe, ich dachte auch schon mal dran mich für das bezahlen zu lassen Zunge raus

TANZT LEUTE TANZT großes Grinsen

(achja, Vala will ich auch nochmal tanzen sehnAugenzwinkern )

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

12.08.2004 11:02 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
KrYpTiK KrYpTiK ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-346.jpg

Dabei seit: 21.08.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Keller wo die raten leben

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.639
Nächster Level: 79.247

14.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh gar nit zu sowas hin!!!!
ich hasse orte wo viele personen sind!
ich kan das einfach nit leiden!
<<<<lieber ganz alleine ist! nachdenken

__________________
- um zu wissen, was man ist, reicht es nicht, zu wissen was man NICHT ist -

24.08.2004 11:09 KrYpTiK ist offline E-Mail an KrYpTiK senden Homepage von KrYpTiK Beiträge von KrYpTiK suchen Nehmen Sie KrYpTiK in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.221.191
Nächster Level: 16.259.327

2.038.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh, noch so einer!

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
24.08.2004 11:25 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.105.964
Nächster Level: 7.172.237

66.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... möchte alleine sein, ist aber hier...

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
24.08.2004 11:29 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
k0ryu k0ryu ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-365.jpg

Dabei seit: 04.09.2004
Beiträge: 24
Herkunft: im verkorksten ruhrgebiet..

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.048
Nächster Level: 195.661

23.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bohboh...discos..ich war bisher nur einmal in der disco.da bin ich nur hin und her gegangen udn hab versucht irgendwie an alkohol zu kommen.tanzen...wozu?zu UShER und .. und 50CENT???

LOL!!!
lieber bin ich zuhause und ziehe mir psychotische musik rein und nicke dazu mit dem kopf.

ich hab ein einziges mal getanzt,mit ner freundin.ich kam mir allerdings so dumm vor....

dann hab ich n paar leute die irgendwie gleichbesinnt aussahen aufs pogen angesprochen.nachdem wir denn 2 stühle umgeschmissen haben,mussten wir dann aufhören.ansonsten war ich auf der toilette und genoss die gesellschaft einiger freunde...
08.09.2004 22:59 k0ryu ist offline E-Mail an k0ryu senden Beiträge von k0ryu suchen Nehmen Sie k0ryu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » "tanzt" ihr in "discos" ?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH