the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Unser Käseblatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Unser Käseblatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.233.818
Nächster Level: 4.297.834

64.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unser Käseblatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufstehen, Waschen, sich in die küche schleppen , hinhocken, brotschmieren , zeitung her und BAFF die ersten tollen Nachrichten des Tages. MORD TOTSCHLAG ANGELA MERKLEN und was sonst noch so auf den paar seiten von bedruckten holz steht.

Aufgrund dessen möchte ich hier, in diesem Forum und in dieser Form, das wohl schwachsinnigste, neben meinen Verstand, zum Tageslicht fördern und es prangern!


Biblis will isch einnebeln
Berlin/Wiesbaden. Beim Terrorschutz für Atomkraftwerke zeigen sich zwischen Bundesregierung und Industrie weiterhin große Differenzen. So will der Kraftwerksbetreiber RWE das Atomkraftwerk biblis ungeachtet der Berliner Einwände mit künstlichem Nebl vor Terroranschlägen mit Flugzeugen schützen. Der entsprechende Antrag des Unternehmenes werde derzeit geprüft, teilte des hessische Umweltminiterium in wiesbaden mit. Bundesumweltminister Jürgen Trittin ( Grüne ) bekräftigte dagegen seine Ansicht, dass solche Vernebelungsaktionen nicht viel Sicherheit bedeuten.

bekloppt? bekloppt? bekloppt? bekloppt?

Jetzt mal erhlich, erleichter so eine uminöse gigantomanische Nebelwolke nicht das Zeilen wenn man im Flugzeug hockt?!?!?!?!
okay um den reaktor zu Treffen muss man glück haben oder senosren die fast bald jedes Flugzeug hat.....Deppenkompanie

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

29.07.2004 10:41 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.868.749
Nächster Level: 19.059.430

190.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Leitspruch ist: "BILD MACHT BLÖD!!!"
und es ist so: was da für ein SHICE drin steht! OMG! aber der Sportteil is gut^^

ich lese lieber so "Spiegel Spezial" über Terror und 1WK, da lernt man was bei, wobei die Bild einen total verblödet....

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
29.07.2004 11:05 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.233.818
Nächster Level: 4.297.834

64.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is nicht die bild.....das is der norbayrische kurier

außerdem stammt die info von der DPA also hats wahrscheinlich so einige zeitungen drin....

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

30.07.2004 16:00 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.805.395
Nächster Level: 41.283.177

3.477.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finaler Rettungsschuss? rolleyes

schwachsinniger geht echt nicht, als wenn ein Flugzeug nicht dafür ausgestattet wäre durche nen bissel nebel navigieren zu können rolleyes

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

30.07.2004 16:03 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.879.540
Nächster Level: 16.259.327

1.379.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machen akws nich schon so ziemlich viel qualm?

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

31.07.2004 03:22 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.712.477
Nächster Level: 30.430.899

2.718.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sommerloch.
31.07.2004 11:28 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.114.880
Nächster Level: 26.073.450

958.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir grade einen kiffenden Kraftwerkbetreiber vor, der genüsslich einen Joint raucht und beim aufsteigenden Dunst darauf kommt sein Kraftwerk mit Nebel vor Terroristen zu schützen. großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 18.08.2004 16:57.

18.08.2004 16:57 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.404.092
Nächster Level: 3.609.430

205.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yau ... man könnte ja auch so GANZ GEHEIME ATOMBOMBENSILOS (!!!) [geheim, ne ?!] total zunebeln ... dann würde bestimmt niemand drauf kommen, dass da was is, und es würde auch keiner was treffen, weil Nebel und so, ne ?! Boa ey ... auf wat für Ideen manche Leutz kommen ... schon zu geil smile Zunge raus smile

__________________
Abi '07 ! headbangen
18.08.2004 20:43 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.042.479
Nächster Level: 7.172.237

129.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz so dumm is die Idee mit dem Nebel auch wieder nicht....
Das soll schliesslich nicht verhindern dass die "Terroristen" wissen wo die Reaktoren stehen. das könnten sie auch auf einer landkarte nachschauen...
aber dass die hülle von dem teil kaputt geht muss man in nem ziemlich präzisen winkel draufdonnern UND das ding ausserdem treffen.
Probiert halt mal mit euerm Auto blind einzuparken ohne dass es einen kratzer bekommt....

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

18.08.2004 22:25 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.404.209
Nächster Level: 11.777.899

373.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky
ich lese lieber so "Spiegel Spezial" über Terror und 1WK, da lernt man was bei, wobei die Bild einen total verblödet....


Darf ich dann auch davon ausgehen dass du Spiegelleser bist(abgesehen vom "Spezial") ? Meiner (subjektiven) Meinung nach bringt der Spiegel recht schlechte Artikel raus. Angefangen vom, sagen wir recht eigenen, Schreibstil der Redakteure bis zum mangelnden Hintergrundwissen. Und damit ich es betont habe, nicht alle Artikel sind schlecht recherchiert oder eigenwillig formuliert. Halt nur mein Eindruck der, der Spiegel in letzter Zeit auf mich macht. "... die Bildzeitung des Intellektuellen..." (<---!Achtung! Augenzwinkern )

btw: Auch die Bildzeitung hat gute Artikel. Und die zweite Seite lese ich fast immer wenn sie mir mein Vater hinlegt. Augenzwinkern

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

18.08.2004 22:39 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.042.479
Nächster Level: 7.172.237

129.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudli
btw: Auch die Bildzeitung hat gute Artikel. Und die zweite Seite lese ich fast immer wenn sie mir mein Vater hinlegt. Augenzwinkern

Welche is das? die mit dem playboy-bildchen (oder von wo die ihre bilder auch her ham)? großes Grinsen
ne, also ich hab mir von der Bild bis jetzt immer nur die Titelseite angeschaut. das hat mich dann immer abgeschreckt....
wenn ich zeitung les, dann den "Boten vom Untermain", unsere lokalzeitung. da sind die meisten artikel zwar langweiliig, aber da können die meisten wenigsten schreiben. (also in der form die einer Zeitung angemessen ist).
ansonsten lese ich heise-news.... das muss reichen großes Grinsen

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

18.08.2004 23:32 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Unser Käseblatt

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH