the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Fuck Off And Die! ("Reloadet") » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fuck Off And Die! ("Reloadet")
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.226
Nächster Level: 26.073.450

988.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fuck Off And Die! ("Reloadet") Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höret mich an ihr Schwächlinge!

Es ist doch wieder ein wenig her das ich mich zu Wort gemeldet habe.
Ich sage einfach mal: „Willkommen bei: FUCK OFF AND DIE! (Reloadet)“
Natürlich gilt hier das gleiche wie beim letzten mal und so Zitiere ich mich einfach mal ganz dreist:

„Für all die unter euch die gequirlte Scheiße... puren Menschenhass... und allgemeinen Wahnsinn in Reinform nicht vertragen ist HIER der Punkt gekommen, daß lesen zu beenden.“


Auch hier zu aller erst einmal ein: „Infernal true hails to all my satanic gay sisters!“
Dann wollen wir auch gleich mal loslegen...

Wisst ihr ich bin da mal so durch das Internet gesurft und was muß ich feststellen?
Mein „Fuck Off And Die!“ ist ja richtig rumgekommen. Sagt mal, ich drück mich mal gesittet aus, habt ihr nen Sprung in der Schüssel? Nen Vogel? Piep Piep?
Aber hey, ich bin euch nicht böse... wieso auch? Immerhin habt ihr, die ihr in anderen Foren Postet ( „Piep Piep“ ), mich zum lachen gebracht... und das nicht zu knapp. Aber belassen wir es erst einmal dabei.

Ich wette die ersten fragen sich jetzt so was wie: „Wann kommt denn nun endlich was lustiges/provozierendes blablabla...“
Hey, ich hab an den scheiß Titel hier nicht grundlos „(Reloadet)“ angefügt. Jeder der sich die Matrix Fortsetzungen angesehen hat weiß was ich meine...

Ach ja, an dieser Stelle einen freundlichen Gruß an die Drehbuchautoren:

FUCK OFF AND DIE!!



Talk Shows / Fernsehn allg.


Meine Fresse… ich habe heute mal wieder Talk Shows gesehen. Hey, ich geb’ zu drauf zu stehen!
Es gibt nichts lustigeres als eine Gruppe geistig benachteiligter die nach allen Regeln der Kunst von einem Moderator „ dumm gemacht“ werden.

Letztens war zum bespiel jemand zu Gast der behauptete man könne Frauen die Aids (Anmerkung: bzw. halt HIV) haben daran erkennen das sie kurze Röcke und Strumpfhosen tragen. Auf die Frage was HIV sei konnte er jedoch nicht antworten.

Ich bin echt für so kleine Schilder, so wie die Applaus-Schilder, wo „FUCK OFF AND DIE!“ draufsteht... wär doch mal lustig!

Was aber noch viel besser ist, ist die Tatsache, das es wirklich Menschen gibt die sich das interessiert ansehen. Also nicht aus dem Grund sich darüber lustig zu machen, sondern aus etwa dem Grund aus dem normale Menschen Dokumentationen sehen.
Verdummung Ole!
Es geht aber auch echt alles vor die Hunde und hey, ich bekomme den Eindruck das Fernsehen daran nicht nur eine geringe Schuld trägt. Das mag sich jetzt „alt“ anhören aber man bedenke das ich nicht soo alt bin.

Ich gebe dem homo sapiens noch 100 Jahre, spätestens dann sind sie nur noch in der Lage sabbernd einen Fernsehbildschirm anzugaffen. Ach ja und wer Bücher verkauft wird gleich in die geschlossene Gesteckt. Denn das Fernsehn’ hat uns ja gelehrt: Bücher fördern die Verdummung!
Also meine lieben privaten Fernsehsender, ich liebe euch echt... aber... bitte...

FUCK OFF AND DIE!


Der Rest


Ich möchte hier gleich mal einen neuen User im Board begrüßen und zwar: „Viva la Schwachsinn... ähm... Muerte“

Mein erster Gedanke war... „Ein Faker!“ mein zweiter Gedanke war „Oh mein Satan.“
Wie ich es dir schon einmal sagte... du kannst mich mal an meinem satanischen Arsch lecken. Ich meine, wer keine Ahnung hat; einfach mal die Fresse halten!
Früher dachte ich man müsse alle Leute aufklären, sie eines besseren belehren, aber mittlerweile habe ich realisiert... ... was habe ich eigentlich realisiert? Wenn da ein Mädel von 14 Jahren ankommt und sich, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, über Satanismus auslässt... dann sollte man einem so jungen Menschen doch erklären das er sich irrt, nicht?
Aber hey, zu schwer... zu sinnlos... zu kompliziert... zu faul... also Mädel... geh weiter RTL gucken. Danke Augenzwinkern

Aber hey, was wundert uns so was. Die gesamte verfickte menschliche Spezies ist einfach am Ende angelangt.
Glaubt mir, der Tag ist nicht mehr Fern wo die Götter sich hinstellen und sagen: „War schön mit euch, aber bitte: FUCK OFF AND DIE!“
Ach ja, auch ihr Christen werdet da nicht mehr Glück haben, euer Jahwe wird sich eines tages vor euch stellen, euch freundlich anlächeln und mit väterlicher Stimme zu jedem von euch sagen: „You can suck my dick and fucking like it!“

Wo wir gerade bei Christen sind... ich hab mir den ganzen scheiß mit der Bibel mehrfach gegeben. Am ende steht ja die „geheime“ Offenbarung...
Nunja, da heißt es das die Apokalypse dann kommt wenn alles am Ende ist und alle die Zahl des Tieres auf der Stirn tragen (666 – bzw. 616 wenn ihrs genau nehmt). Worauf ich hinaus will? Auf Hebräisch schreibt man die 6 wie wir unser W ... na? www ?

Von daher... www.kirche.de
Herrlicher Schwachsinn heute...

Ps: Fuck Off And Die!

Mit fickender Geste, euer Sehtos

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

04.08.2004 00:23 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.067
Nächster Level: 100.000.000

10.837.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist primitiv, es ist veralllgemeinernt und über einen Kamm scherend.

=> ich mag es. smile

Aber es ist echt nichts Neues mehr - ehrlich gesagt. Aber das hast du ja selber angemerkt. Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
04.08.2004 00:29 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.108.974
Nächster Level: 13.849.320

740.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gähn? naja aber mit den meisten sachen hast du schon recht, ind den talkshows hängen echt nur noch idioten, naja stimmt schon alles irgendwie, aber hatten wir das nciht schonmal?^^

__________________
Ich brauche keine Signatur.
04.08.2004 11:48 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.067
Nächster Level: 100.000.000

10.837.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Solche Gedanken sind normal für Leute wie uns. Ich sage mir dann immer.

"Yannick", sag ich dann immer, "reg dich nicht auf über diese Scheiße. Du gehörst nicht zur Zielgruppe". Ich glaube, die Leute würden mich erst mit Werbung beeinflussen können, wenn da Massacker und Perversion drinn vorkommt. Aber das is nich gesellschaftsfähig. Scheiß Gesellschaft Zunge raus ...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
04.08.2004 12:12 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Fuck Off And Die! ("Reloadet")

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH