the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Die Dunkle Seite eines jeden Menschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Die Dunkle Seite eines jeden Menschen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Reno- -Reno- ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-324.jpg

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Midgar, ShinRa-HQ

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.282
Nächster Level: 157.092

5.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Die Dunkle Seite eines jeden Menschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,
Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten oder sonstiges aber ich denke, das jeder Mensch eine Dunkle Seite hat,
wenn hier jemand von euch Erfahrungen damit hat, sagt,
wie macht sich diese Seite bei euch bemerktbar oder wie kommt sie zum Vorschein oder verhält sie sich?

Bei mir ist es so, immer wenn ich irgendwie sauer werde oder so verliere ich die Kontrolle über mich selbst und werde zu jemand völlig anderem, einem "Wesen" welches nichts mit mir selbst gemein hat, es ist durch und durch böse und stiftet wo es nur geht Unheil und quält seine Opfer mit den fiesesten Methoden...

Gehabt euch wohl...

__________________

"Don't misunderstand. Those who sacrifice themselves for their jobs aren't pros ... just fools."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Reno-: 07.08.2004 15:29.

07.08.2004 15:26 -Reno- ist offline E-Mail an -Reno- senden Homepage von -Reno- Beiträge von -Reno- suchen Nehmen Sie -Reno- in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.180
Nächster Level: 100.000.000

10.849.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah! Evil!

Wenn ich sauer bin, schlag ich einfach nur was kaputt. Zunge raus ... alles andere mache ich eher langfristig und geplant... aber ich bin ja auch immer evil Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
07.08.2004 16:03 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.211
Nächster Level: 8.476.240

676.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich sauer bin verhau ich meinen Bruder oder sowas... aber wiklich provozieren kann man mich eh nich so das meine EVIL-Seite zum vorschein kommt bite bite bite

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

07.08.2004 16:05 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.779
Nächster Level: 10.000.000

1.344.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mal ganz davon abgesehen dass mich niemand wirklich provozieren kann,..
WENN ich sauer wäre, würd ich mich selbst trotzdem unter Kontrolle halten und eher etwas Sport machen als meinen Bruder zu schlagen oder etwas zu zerstören.
Und ich weiss nicht ob mindere Selbstkontrolle "evil" oder "dunkel" ist..
07.08.2004 16:32 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.598.577
Nächster Level: 7.172.237

573.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder ist mal sauer, aber ob das eine dunkle Seite an einem Menschen ist? Für mich gehört alles zusammen zu einem grauen Brei, der wohl nur zufällig an die grau-breiige Masse in unseren Gehirnen erinnert.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
07.08.2004 18:22 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.779
Nächster Level: 10.000.000

1.344.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauer ja, aber nicht jeder rastet derartig aus wie die Personen vor meinem letztem Post in diesem Thread...
07.08.2004 18:25 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.211
Nächster Level: 8.476.240

676.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkinsanity
Sauer ja, aber nicht jeder rastet derartig aus wie die Personen vor meinem letztem Post in diesem Thread...



gna..oke du hast mich falsch verstanden, mein bruder den ich "verhau" ist 2 jahre älter als ich und weiss sich wohl zu weheren, ausserdem meinte ich wohl eher überschüssige energie und eigentlich nicht wenn ich sauer bin.... naja... bin eh selten so richtig phöse

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

07.08.2004 19:17 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.867
Nächster Level: 30.430.899

2.755.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer(s) glaubt Augenzwinkern
ähm dunkle seite. ja irgendwie schon. Zu jedem Licht gehört Schatten.
Erfahrung? Konkret: Machtlust, Eifersucht, Rache. Alles schon dagewesen *shrug*.
Aber da es jeder mal erlebt: normal. Es gibt nichts, was besondere Hervorhebung verdient.
07.08.2004 21:39 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.714
Nächster Level: 10.000.000

522.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich gilt ab sofort bei jedem Thema die Antwort, die MoD3000 gegeben hat.
Mir selbst ist das alles irgendwie zu selbstverständlich, um darauf zu antworten.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

07.08.2004 21:47 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.470
Nächster Level: 35.467.816

1.976.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schwarze seite drückt sich in immer wieder aufkeimende todessehnsucht aus.
kein angenehmes leben in der zeit, aber es geht.
unglücklich

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

08.08.2004 12:46 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.180
Nächster Level: 100.000.000

10.849.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du vergisst da noch was. Du flamest viele Leute. Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
08.08.2004 13:33 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.470
Nächster Level: 35.467.816

1.976.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde nicht, dass das eine dunkle seite an mir ist
eher eine helle.
besser als gar nicht mit idioten oder nichtidioten zu reden Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

08.08.2004 13:45 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.188
Nächster Level: 13.849.320

742.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dunkle seite, nunja
Ich muss nichtmal sauer werden damit sie zum vorschien kommt. Das DING (^^) ist die ganze zeit da und lauert die ganze zeit, und sobald es eine möglichkeit sieht zuzuschlagen tut es das auch. Dann bin ich irgendwie, anders. Dann machst mir echt spass leuten psychisch weh zu tun und ihnen bei ihrem leiden zuzugucken, und noch schlimmeres. Naja, so is das halt, manchmal den ich echt ich bin shizo ^^

__________________
Ich brauche keine Signatur.
08.08.2004 15:10 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.727
Nächster Level: 1.209.937

189.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich sauer bin oder was dann geh ich in mein Zimmer und geh einfach meinen gewöhnlichen alttag nach nur hol ich dann eher meine Black Metal alben hervor und dreh sie "bisschen lauter" aber sonst auch schon nichts.

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

13.08.2004 10:57 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.243
Nächster Level: 22.308.442

1.621.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine dunkle seite wurde mir bewusst als ich am strand lag und kleine kinder dort rumgeschrieen haben und ich mir ne barrett wünschte, sie standen grad so günstig ich hätte für 3 nur einen schuss gebraucht... oO

ich bin ja so böse -.-

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackrider: 13.08.2004 11:20.

13.08.2004 11:00 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.074
Nächster Level: 1.460.206

135.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dunkle Seite eines Menschen beinhaltet seine Gedanken, die er nicht an die Öffentlichkeit bringt, aus welchen Gründen auch immer.

Sind sie zu "abartig" ?, zu "pervers" ? Trauen sich die Menschen nicht, zu ihren Wünschen, Bedürfnissen zu stehen ? Scheitert es an der nicht Durchführbarkeit einiger Wünsche / Bedürfnisse ?

Ich habe Spass daran, anderen physisch und psychisch weh zu tun und kenne kein Mitleid. Ich mag meine Sklaven, weil sie alles mit sich machen lassen, hasse sie aber auch dafür, weil sie nicht in der Lage sind, sich zu wehren.

__________________
carpe opem
13.08.2004 14:53 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Schlumpi
Frischling


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 18

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 127.625
Nächster Level: 157.092

29.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also wenn mich meine familie unglaublich nervt...warum auch immer, dann gibts manchmal sone 2 sekunden in denen ich alle gewissenlos abschlachten könnte...ziemlich krank, hoffe diese sekunden werden nich mehr ^^
ich verdränge ansonsten meistens meine aggressionen und lasse sie an meiner familie aus, ich will nich dass mich in der schule alle fragen "oooh wasn mit dir los schaust so traurig aus" blablub ..
ich denke ich geh verkehrt mit aggressionen um...sollte mehr auch in der schule rauslassen, aber so wahnsinnig hab ich noch nie drueber nachgedacht, solltich vllt ma!

__________________
"Frau Sauerlaaaaand, was mach ich, wenn da andauernd Papier Ende steht??" - "Ja dann is wahrscheinlich die Rolle zu ende! Müssense auswechseln!" ||
aus einem reallife Gespräch zwischen zwei Kassiererinnen in einem Rewe Markt ganz im Osten Augenzwinkern
29.11.2004 15:55 Schlumpi ist offline E-Mail an Schlumpi senden Beiträge von Schlumpi suchen Nehmen Sie Schlumpi in Ihre Freundesliste auf
Darth_Anakin Darth_Anakin ist männlich
Troll des Monats Januar


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.708
Nächster Level: 677.567

117.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muwhaha Genau solche Typen wie Königscobra mein ich. Absolut lächerliches Geseiere.
05.12.2004 11:17 Darth_Anakin ist offline E-Mail an Darth_Anakin senden Beiträge von Darth_Anakin suchen Nehmen Sie Darth_Anakin in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.262
Nächster Level: 3.609.430

210.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hör doch einfach auf hier rumzugammeln ! Wenn dir die leute bzw. ihre einstellung hier nicht passen dann tu dir selbst nen gefallen und geh einfach wieder ?! leute wie du, die nur rumspammen, sind absolut unnötig ...

__________________
Abi '07 ! headbangen
05.12.2004 12:55 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Darth_Anakin Darth_Anakin ist männlich
Troll des Monats Januar


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.708
Nächster Level: 677.567

117.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse einfach dieses menschenverachtende. Nur weil man selbst nichts erreicht und ganz unten steht, sollte man nicht die anderen dafür hassen, sondern sich selbst
05.12.2004 14:25 Darth_Anakin ist offline E-Mail an Darth_Anakin senden Beiträge von Darth_Anakin suchen Nehmen Sie Darth_Anakin in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.506
Nächster Level: 16.259.327

2.024.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse hass.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
05.12.2004 14:29 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.262
Nächster Level: 3.609.430

210.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth_Anakin
Nur weil man selbst nichts erreicht und ganz unten steht


wer sagt denn sowas ??? wer steht hier ganz unten und hat nix erreicht ? du tust in rätseln sprechen tun ...

__________________
Abi '07 ! headbangen
05.12.2004 15:38 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.074
Nächster Level: 1.460.206

135.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth_Anakin
Ich hasse einfach dieses menschenverachtende. Nur weil man selbst nichts erreicht und ganz unten steht, sollte man nicht die anderen dafür hassen, sondern sich selbst



Wer sagt denn, dass Menschen, die zu ihrer Einstellung stehen, nicht' s erreicht haben ?
*nachdenk*, hm, also ich habe sehr viel erreicht, im materiellen, wie im idiellen Sinne.
Ausserdem gab es schon immer Kreaturen, die sich menschenverachtend behandeln lassen, weil sie darauf stehen, weil sie schwach sind und sich nicht wehren oder warum auch immer.


ZITAT: Muwhaha Genau solche Typen wie Königscobra mein ich. Absolut lächerliches Geseiere.


@Darth Anakin
Was heisst hier lächerlich, du Hans Wurst ?! Wenn dir irgendetwas hier nicht passen sollte, dann verpiss dich doch einfach !
Du bist lächerlich, schon weil du keinen sinnvollen Beitrag schreiben kannst.
ICH STEH ZU MEINEN MEINUNGEN, NEIGUNGEN, ANSICHTEN, EINSTELLUNGEN und ich bin happy dabei Zunge raus !


__________________
carpe opem
06.12.2004 07:41 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
AngelOfDeath AngelOfDeath ist weiblich
Unbekannte


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Bielefeld

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.029
Nächster Level: 17.484

3.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunkle Seite...hmm...ich denke auch das jeder Mensch eine dunkle Seite hat, bei mir zeigt sie sich auf verschiedene Weise, früher in selbsthass und Todessehnsucht... ist aber lange her.
Und nun zeigt sie sich immer wenn jemand meine Freunde oder Familie angreift, also die Menschen die ich liebe, dann kommt irgendetwas dunkles böses über mich und ich denke an Sachen die eindeutig auf eine böse Dunkle Seite zurück zuführen sind. kochen

__________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!
15.02.2005 22:17 AngelOfDeath ist offline E-Mail an AngelOfDeath senden Beiträge von AngelOfDeath suchen Nehmen Sie AngelOfDeath in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.867
Nächster Level: 30.430.899

2.755.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein auf Wut. Geruechten zufolge hat jeder mal so was gehabt.

Und ja, ich hab hier nen englisches Tastaturlayout.
15.02.2005 22:50 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Die Dunkle Seite eines jeden Menschen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH