the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Magic - The Gathering » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Magic - The Gathering
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.397.270
Nächster Level: 3.609.430

212.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele von "portal" bis "apocalypse" ... ich find das neue design kacke ...

__________________
Abi '07 ! headbangen
23.08.2004 20:59 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
[hüls]wolle [hüls]wolle ist männlich
Einmalposter

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Hüls

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.001
Nächster Level: 7.465

1.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, hab mich extra für das thema hier angemeldet ^^
generell nerven mich die neuen editionen auch, aber sie sind im prinzip sehr leicht auszuhebeln, z.B. schlägt mein 2 Jahre altes Klerikerdeck immer noch kein andres in unserer Umgebung, obwohl da einige bei sind, die wirklich viel investieren!! Den meisten Spaß habe ich aber ebenfalls, wenn ich mit Kumpels und nem Bier den Abend am Tisch verbringe un wir 2 gegen 2 oder unterenander zu 8 kleine Turniere spielen (2 € Einsatz, der Erste kriegt drei Booster, der zweite 1Zunge raus ). Das ist auch denke ich mehr im Sinne des Spiels als sein Deck immer nach den neuesten Edis umzubaun....
MfG

__________________
Fascinum goes JBO!!
18.11.2007 18:54 [hüls]wolle ist offline E-Mail an [hüls]wolle senden Beiträge von [hüls]wolle suchen Nehmen Sie [hüls]wolle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Magic - The Gathering

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH