the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Amon Amarth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Amon Amarth 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.310
Nächster Level: 41.283.177

2.092.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Àsatrù
Ich glaube nicht das du sie das siehst, die spielen da nämlich gar nicht Augenzwinkern

hmm, dann waren sie wohl nur aufm summerbreeze

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
27.07.2005 19:03 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.291.790
Nächster Level: 1.460.206

168.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amon Amarth ist eine der besten Bands, die ich kenne.

Die Texte sind einfach nur mitreisend und bewegend - Und die Musik verkörpert alles nocheinmal viel besser und gibt eine richtig geile Atmosphäre!

Live sind sie übrigens auch richtig genial.

__________________
"What is reality?"

10.08.2005 23:03 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.289.656
Nächster Level: 1.460.206

170.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis vor kurzem hat der Metal-Hammer noch Wikinger gesucht, die mit Amon Amarth in Köln auftreten. Hätte da auch mitgemacht. Leider sehe ich nicht aus wie ein Wikinger...

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
11.08.2005 16:09 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
Taliesin Taliesin ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 89

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 610.085
Nächster Level: 677.567

67.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie nun aufm summer breeze und die woche davor inner substage live gesehen und ich war überwältigt! einfach klasse was sie live zu bieten haben. schade das sie nur ne stunde spielen durften.

__________________
How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.

24.08.2005 20:25 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.439.762
Nächster Level: 19.059.430

2.619.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eistroll
Amon Amarth ist eine der besten Bands, die ich kenne.

Die Texte sind einfach nur mitreisend und bewegend - Und die Musik verkörpert alles nocheinmal viel besser und gibt eine richtig geile Atmosphäre!

Live sind sie übrigens auch richtig genial.


naja, also ich hab sie jetzt 2 Mal gesehen...und das ist mehr als genug Augenzwinkern
mir ist die Musik auf die Dauer etwas zu eindimensional..... klar, Riffs sind gut, sowie die Texte, kliier Stimme und guter Drummer, aber das alleine reicht noch nicht aus *find*...vorallem auf der neue hört man, dass die Songs wenig abwechslungsreich sind und meiner Meinung nach ist nur die Verseus The World richtig gut
The Avenger, The Crusher sind gut, die Once... total daneben, sowie die Demos und die neue zwar nicht schlecht, aber halt sehr langweilig..........
....aber das sind wohl persönliche Eindrücke

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
24.08.2005 21:09 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Amon Amarth

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH