the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Max Payne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Max Payne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.401.893
Nächster Level: 3.609.430

207.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Max Payne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad ma wieder Max Payne 2 durchgezockt ... immerwieder ein genuss großes Grinsen
Was haltet ihr von Max ? Ich find die Story goil, Grafik auch goil, einfach Game goil ...
Erzählt mal von euren Erlebnissen mit Max, Mona, Vlad und Co.

__________________
Abi '07 ! headbangen
18.08.2004 21:54 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.857.037
Nächster Level: 19.059.430

202.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich DOOMe lieber...ich bin Schockerfan...tortzdem find ich is MaxPayne für 9 Euro so gut, wie geschenkt...naja, ma gucken^^

Habs mal n bissel gezockt, hab mir nur ne Ego-Perspektive gewünscht

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
18.08.2004 22:05 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.271.643
Nächster Level: 2.530.022

258.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab max payne 2 dreimal am stück durchgespielt, weil ich story und vorallem die sprecher, zwischensequenzen(dazu gehören auch diese bilderteile) dermaßen geil fand.
ist halt ein klein wenig kurz, aber dafür kommt nie langeweile auf...

__________________

18.08.2004 22:14 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.218.077
Nächster Level: 41.283.177

2.065.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur mal max payne 1 gespielt, fand ich schnell langweilig, habs nie durchgezoggt

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
18.08.2004 22:21 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.484.448
Nächster Level: 10.000.000

515.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich fand die Story und die Zwischensequenzen von Max Payne 2 einfach nur lächerlich. Sowas von pathetisch.
Das Spiel selbst fand ich ziemlich cool, vor allem das Funhouse!

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

18.08.2004 22:24 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.401.893
Nächster Level: 3.609.430

207.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky

Habs mal n bissel gezockt, hab mir nur ne Ego-Perspektive gewünscht


Yau aber mit Ego-Perspektive kommen die moves nicht so geil rüber ... stell dir ma die bullet-time in ego vor ... hmm ... naja naja ... also so wies is find ichs scho geil ...

@heineken:
Du musst dich auch mal auf die Story einlassen mann ... "Spiel geil ... Story ? bäh ... kacke" tststs ... großes Grinsen die story gehört zu dem game dazu ... ohne hätte max payne wenig sinn ...

__________________
Abi '07 ! headbangen
18.08.2004 23:55 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.484.448
Nächster Level: 10.000.000

515.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, doch: Cool um die Ecke springen und Leute umlegen. Dann nochmal, bis man mit dem Ablauf der Szene zufrieden ist. Dann weiter zur nächsten Ecke!
Da macht es für mich wenig Unterschied, ob ich den Grund für seinen "leichten Hang zur Melancholie" kenne.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

19.08.2004 08:21 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.218.161
Nächster Level: 8.476.240

1.258.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ch findedasSpiel ac sehr geil. Die Grafik ist neben Doom 3 so ziemlich das beste was der MArkt zu bieten hat. Die Story ist ok aber nicht überragend (Mir fallen generell wenig Spiele ein die eine GENIALE Story hatten.) Naja über die Bullettime müssen wir nicht spreche einfach fantastisch und trägt wunderbar zum sehr guten Spielgefül bei. Die Perspektive finde ich gut, da man eine gute Übersicht dadurch hat was dann aberein wenig an der Realität des Spiels nagt wie auc die Bullettime aber das finde ich relativ wayne. Für dieses super Spielgefühl muss mn halt auch Opfer bringen großes Grinsen .
19.08.2004 15:35 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.401.893
Nächster Level: 3.609.430

207.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das smile

__________________
Abi '07 ! headbangen
19.08.2004 18:40 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Max Payne

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH