the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Umgang unter "Freunden" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Umgang unter "Freunden"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.781.833
Nächster Level: 4.297.834

516.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Umgang unter "Freunden" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leutz,

mich wurmt da seit Ende letzter Woche was ganz heftigst.....................Ne Freundin,wie ich dachte,warf mir an den Kopf,daß ich nicht ganz dicht sei,weil ich das gefühl bei unserer letzten gemeinsamen Unternehmung,bei der auch ihr Freund da war,mir als fünftes rad am Wagen vorzukommen.
Was haltet ihr davon und wie würdet ihr weiterhin bei einem zusammentreffen euch Verhalten!?

MIt dunklen Grüßen

STAY BLACK headbangen Guitarist
20.08.2004 21:45 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.484
Nächster Level: 30.430.899

2.755.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[X] Du möchtest lernen, mit einem Duden umzugehen.

Und soweit ich folgen konnte hast du zwei Möglichkeiten:
a) du kackst auf die Freundschaft, da sie offensichtlich nichts wert ist
b) du wolltest was von ihr; wie a) aber mit mehr Schmerzen.

Klär mich bitte auf, wenn ich dich nicht verstanden habe.
21.08.2004 00:05 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.709
Nächster Level: 41.283.177

2.093.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, das mit dem 5ten rad kenn ich nur zu gut
oder auch, das man nur solange gut is, wie man etwas für denjenigen tut

das kommt vor, leider viel zu oft, und leider auch von welchen, von denen man es nicht erwartet hätte
nunja, die welt ist schlecht, man gewöhnt sich teilweise dran, man stumpft ab
und jeder muss selber wissen, was einem der andere wert is, ob man darüber hinwegsehen kann oder nicht

wie hieß es doch gleich in diesem lied der ärzte, "du musst ein schwein sein auf dieser welt"

aber ich denke, bei solchen dinge gibt es keine richtige entscheidung, nur mehr oder weniger falsche, wobei man immer versuchen sollte die weniger falsche zu treffen
am ende is man eh immer selber der angeschmierte
nungut

mfg, martin
ps: das musste mal raus

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.08.2004 02:39 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.585
Nächster Level: 10.000.000

522.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Das waren die Prinzen. großes Grinsen

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

21.08.2004 03:06 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.335
Nächster Level: 16.259.327

1.400.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ... ich find wenn du sagst das du dich als 5tes rad fühlst und die meinen das du spinnst das das ganz normal is ... wir kriegen normalerweise in unsrem freundeskreis ganz andere dinge an den kopf geschmissen ... also hör auf zu flennen ...

btw ... sehr kreativer nick ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

21.08.2004 04:09 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.966
Nächster Level: 100.000.000

10.851.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Umgang unter "Freunden" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kinslayer668
Moin Leutz,

mich wurmt da seit Ende letzter Woche was ganz heftigst.....................Ne Freundin,wie ich dachte,warf mir an den Kopf,daß ich nicht ganz dicht sei,weil ich das gefühl bei unserer letzten gemeinsamen Unternehmung,bei der auch ihr Freund da war,mir als fünftes rad am Wagen vorzukommen.
Was haltet ihr davon und wie würdet ihr weiterhin bei einem zusammentreffen euch Verhalten!?

MIt dunklen Grüßen

STAY BLACK headbangen Guitarist



Also ich versteh das so, dass du meintest, du seist das fünfte Rad am Wagen, dich darufhin beschwertest und du dann von der Freundin als "nicht ganz dicht" bezeichnet wurdest. Wenn das so ist. Sag ihr das noch mal, warum du dich so fühltest. Wenn sie dann Stresst, erschieße sie, reiß ihr Herz heraus, verbrenne eine Kirche und rotte die gesamten Menschheit dann auch gleich noch mit aus. ... naja gut - falls das zu anstrengend ist, kündige ihr einfach die Freundschaft. Das ginge alternativ dann auch.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.08.2004 04:12 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.335
Nächster Level: 16.259.327

1.400.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl ... als ich deinen ersten satz las (syn) da dacht ich jetzt kommt mal wirklich ein sinnvoller text Augenzwinkern

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

21.08.2004 04:20 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.502
Nächster Level: 26.073.450

991.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goliat Skipson
löl ... als ich deinen ersten satz las (syn) da dacht ich jetzt kommt mal wirklich ein sinnvoller text Augenzwinkern


Ich war und bin auch noch nach dem letzten Satz dieser Meinung. smile

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

21.08.2004 04:24 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.966
Nächster Level: 100.000.000

10.851.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Text war doch Synvoll. Ich habe ihm zwei Möglichkeiten vorgeschlagen. Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.08.2004 04:25 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.502
Nächster Level: 26.073.450

991.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Der Text war doch Synvoll. Ich habe ihm zwei Möglichkeiten vorgeschlagen. Augenzwinkern


Sage ich doch.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

21.08.2004 04:27 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.335
Nächster Level: 16.259.327

1.400.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

synvoll ... *sich anschließt* ...

btw ... wtf is ein Kinslayer668?

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

21.08.2004 05:00 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.212.780
Nächster Level: 8.476.240

1.263.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Synvoll


Was für ein Wortspiel. Das spricht von wahrer Kreativität großes Grinsen
21.08.2004 10:12 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.966
Nächster Level: 100.000.000

10.851.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tommy
Zitat:
Original von Lord Syn
Synvoll


Was für ein Wortspiel. Das spricht von wahrer Kreativität großes Grinsen


Das Wortspiel ist ein sogenannter Running-Gag. Und nun bitte zurück zum Thema!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.08.2004 12:18 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.212
Nächster Level: 3.609.430

210.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuche einfach mal mit ihr darüber zu reden, WARUM du dich so gefühlt hast ... wenn nix bei rauskommt bzw. sie es einfach nicht raffen will, dann sag ihr ins gesicht WIE verdammt scheisse sie is ! So Leute sinds einfach nicht wert ...
Es gibt natürlich auch die andere Seite der Medaille ...
Kann es vielleicht sein, dass du die Ironie nicht mitbekommen hast ? Ich bekomme ständig von meinen Leuten gesagt, ich sei nicht ganz dicht, ich sei irre, wahnsinnig, verrückt, krank, sonstwas ... boa ey ...
Naja ... hat sie's denn ernst gemeint, oder nicht ?!

__________________
Abi '07 ! headbangen
21.08.2004 12:30 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.335
Nächster Level: 16.259.327

1.400.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... als ich das letzte mal bei nem freund erwähnt habe das ich mich wie ein überflüssiges rad gefühlt hab haben sie mich nen monat danach zu nem dreier eingeladen ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

21.08.2004 15:04 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.204.043
Nächster Level: 6.058.010

853.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm.... rede mit ihr nochmal darüber... soas is nämlich doof... durfte das selbst miterleben... nur das es dann soweit kam das meine freundin meinte ich solle mich zwischen ihr und meinem freund entscheiden... was ich nicht getan habe... joa... iirgendwann hat auch sie gerafft das das schwachsinn war... PS: passt das zum thema? ^^
21.08.2004 15:10 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.598.486
Nächster Level: 7.172.237

573.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne solche Situationen auch. Das kann natürlich unangenehm sein, aber man sollte versuchen, das zu ignorieren und sich immer in die Gespräche "einzumischen", wenn sie nur miteinander reden.
Also nicht ausschließen lassen; nur wenn sie die ganze Zeit rumknutschen, geht das natürlich nicht, da muss man dann was sagen.
Wenn man die Ruhe bewahrt, stellen solche Situationen meiner Meinung nach ein geringes Problem dar.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
21.08.2004 17:12 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.212.780
Nächster Level: 8.476.240

1.263.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehs nicht so eng lass sie ne weile ihr Ding machen. Ich meine du hast ja bestimmt auch noch andere Freunde. Und nach einiger Zeit legt sich das ganz von alleine.
21.08.2004 20:16 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Umgang unter "Freunden"

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH