the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » der DAL - der Dümmste Anzunehmende Lehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen der DAL - der Dümmste Anzunehmende Lehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.765.966
Nächster Level: 41.283.177

3.517.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der DAL - der Dümmste Anzunehmende Lehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der Lektüre von Daujones.com fiel mir ein ich könnte ja mal meine gesammelten Erfahrungen mit der Spezies Informatik Lehrer zu digitalem Papier bringen

Die folgenden Geschichten umfassen das 9. Schuljahr Informatik mit unserem Ãœberinformatiker von einem Lehrer

Netzwerk Fehler und Pinball
jeder kennt sie, die lustigen Programme mit denen Lehrer alles überwachen können was auf den Schüler PC's so vor sich geht und jeder kennt auch mindestens 10 Methoden ein beliebiges Programm zu beseitigen

an diesem schönen Mittwoch hatten wir gerade mal wieder Textverarbeitung (rolleyes )
also das gute alte Überwachungsprogramm mal schnell gekillt (die Hälfte der Klasse hat mitgemacht, sollte halt ein kleines Turnier werden Augenzwinkern )

noch bevor wir alle Pinball gestartet hatten kam unserem Lehrer die weise erkenntnis das etwas nicht stimmt
Lehrer: Wir haben scheinbar ein Netzwerk Problem, startet alle mal euren PC neu.
Vor uns hin schmunzelnd starten wir bereitwillig alles neu und killen wieder das Überwachungsprogramm, die andere Hälfte der Klasse nun ebenfalls.

Nach 5 Minuten sinnloser Klickerei Seitens unseres Lehrers machte der sich auf den Weg zu einer längeren Wanderschaft durch die Klasse. Es ist zwar nervig immer wieder Pinball zu minimieren aber einem neuen Klassenrekord stand trotzdem nichts im Wege. Augenzwinkern

----------------------------------------------------

Netzwerkknoten und der gute alte Stromschalter

Unsere Klasse arbeitete gerade an der Geographie abschlussarbeit. Wir gehen also in den Computer Pool des Schreckens (Windows 95 und PC's die vermutlich älter sind als ich selbst) und starten halt den Internet Explorer. Aus der ganzen Klasse tönt es sofort das Internet ginge nicht. Nach kurzer Fehlersuche verlässt unser Lehrer den Raum um einen anderen Informatik Lehrer zu hohlen. Nach 5 Minuten setzen sich beide an den Lehrer PC und verkünden nur sekunden später das Netzwerk sei kaputt und man könnte es nicht mehr zum laufen bringen. Ich gehe nochmal an meinen Platz um mein Zeug zu hohlen als mir der Nettwerkknoten auffällt. Kein einziges Lämpchen leuchtet, nicht einmal das für die Stromversorgung. Ich lege halt den An/Aus schalter um, starte nochmal den IE und verkünde das das Netzwerk wohl wieder geht: rolleyes

-----------------------------------------------------

Wenn der PC kaputt ist...

3 Fälle, der selbe Fehler, in den meisten Fällen Lehrer genannt Augenzwinkern

Wir haben gerade die Computer gestartet als mein nebenman sich bereits meldet, der PC starte nicht. Unser Überlehrer kommt an, startet den PC erfolglos neu und erklärt dann er seie wohl kaputt.

wie gesagt kam dieser Fehler 3 mal vor, hier die Fehlerquellen die man irgendwie immer als erstes kontrolliert, unserem Ãœberlehrer das aber wohl zu kompliziert war

1. die Gamma Einstellungen waren auf 0
2. das Stromkabel des Monitors steckte nicht
3. der Monitor war schlicht und ergreifend nicht eingeschaltet

------------------------------------------------------

Ein Ende mit Schrecken

Letzes mal Informatik für die 9. Endlich ist es vorbei denke ich mir aber zum Schluss musste unser Lehrer noch einmal das volle Ausmass seiner Inkopetenz zur schau stellen.

Da das Internet, wir üblich, defekt war haben wir ein paar kleine Games gezoggt die sich auf die Schulrechner verirrt hatten. Da alleine Langweilig ist wollten wir halt über LAN spielen. Hinter mir kommt die Frage die jeder gute Systemadministrator im Schlaf beantworten kann.

Schüler: Wie können wir über Netzwerk spielen?
Lehrer: Das geht nicht.
Ich zum Schüler: Öffne mal dieunddie Option und gib PCname soundso ein.
Schüler verbindet zum von mir erstellten Spiel: Hat sich erledigt.

Blos gut das das Vorbei ist rolleyes

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

21.08.2004 19:32 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.214.837
Nächster Level: 8.476.240

1.261.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol aber ich kenne eine ähnliche Geschichte:
Naja unserer Informatik lehrer erzählt uns gerade wie man Dreamwaver benutzt rolleyes naja wie man einen Keygen benutzt wollte er uns auch noch zeigen durchdrehn . Naja während dessen kommt er mal ausversehen auf das Kreuz oben rechts welches immer bei jedem Rechner (egal ob Linux, Windoof etc) vorhanden ist, wenn ein Fenster geöffnet ist.
Seine Reaktion:"Huch was ist den jetzt passiert!!"
Wie gesagt es war ein Informatiklehrer. Da sieht man dann wie toll unsere Lehrer ausgebildet sind nachdenken traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tommy: 21.08.2004 20:12.

21.08.2004 20:01 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.859.510
Nächster Level: 3.025.107

165.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
tjahhhhh.... solche lehrer hätt ischau egrn ; )
hihi
^^

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
21.08.2004 20:15 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.400.237
Nächster Level: 3.609.430

209.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm jetz erst inf. (MSS11) naja ... ma sehn was des gibt ... großes Grinsen

__________________
Abi '07 ! headbangen
21.08.2004 20:27 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.173.635
Nächster Level: 100.000.000

10.826.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber Raiko! Das war mal ein wirklich gutes Schuljahr in Informatik großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.08.2004 20:40 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.765.966
Nächster Level: 41.283.177

3.517.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das sind nur die aktionen an die ich mich noch erinnere Augenzwinkern

manchmal komme ich mir vor als hätte ich beim Dummi Operator From Heaven Unterricht rolleyes

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

21.08.2004 21:32 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.214.837
Nächster Level: 8.476.240

1.261.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das ist normal, weil den lehrern nur etwas mahr als die Grundlagen beigebracht wird. Und die meisten von uns verbringen einen sehr großen Teil ihrer freizeit halt mit dem PC. Dzu haben die Lehrer vielleicht garnicht die Zeit.
21.08.2004 22:02 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.200.553
Nächster Level: 41.283.177

2.082.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also unser infolehrer war recht kompetent

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.08.2004 22:37 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.214.837
Nächster Level: 8.476.240

1.261.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt immer solche und solche das ist in allen Fächern so rolleyes
21.08.2004 22:40 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.683.255
Nächster Level: 30.430.899

2.747.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt zwei arten: "neue" müssen für die Kombination ein kombiniertes Informatikstudium absolvieren, was ihnen schon etwas beibiegen ?sollte?.
Da es aber vor mehreren Jahren noch möglich war, durch eine simple "Weiterbildung" sich zum Infospock zu qualifizieren...
Andererseits ist ein falsches Bild der Informatik bei allen Beteiligten zu erkennen:
ein Infolehrer muss sich keineswegs als Profi bei Computern erweisen. Weder muss er Bastler noch OS-Guru sein. Sein Job sollte es sein grundlegende Theorie zu vermitteln. Nicht den Umgang mit Word und Exel. Nunja, Theorie und Praxis.
21.08.2004 22:46 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.765.966
Nächster Level: 41.283.177

3.517.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
[...]
Nicht den Umgang mit Word und Exel.
[...]


Präzise das war unser Lehrplan für die 9. rolleyes

Edit: ausserdem ist unser Lehrer nicht nur Informatik Lehrer sondern auch Systemadministrator Augenzwinkern

ich frage mich immer wieder wie jemand mit diesen Computerkenntnissen einen Server bedienen kann rolleyes

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

21.08.2004 22:57 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.400.237
Nächster Level: 3.609.430

209.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einer unserer inf. lehrer an der schule (das folgende is aus der abizeitung entnommen) hat folgendes gesagt:
"Mit der option 'visible=false' kann man sachen die man grad nicht braucht unsichtbar machen ... wie die klingonen ihre schiffe"

__________________
Abi '07 ! headbangen
21.08.2004 23:18 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.862.790
Nächster Level: 16.259.327

1.396.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um auch mal was zu zitieren:

jetzt geben sie mal ein: "r" "m" leerzeichen minus "r" "f" leerzeichen backslash
- und jetzt?
jetzt löschen sie das ganze besser wieder ...

- irgendein typ der seinem 'jahrelange linux administrations erfahrung' sysadmin geholfen hat ... nachzulesen irgendwo bei daujones.com


allerdings muss man dazu sagen das bei uns garnicht mal der lehrer admin kein plan von nichts hat ... bei uns in der stadt haben die ganzen schule rechnersysteme von einer lokalen firma eingerichtet bekommen ... mit novell und allem schön und gut ... aber irgendwie wollen diese systeme nicht wirklich ... sobald mehr als 2-3 leute gleichzeitig das inet benutzen schmiert der proxy ab ... sehr schön ... was die nutzung des internets für schulklassen nahezu unmöglich macht ...
der vertrag beinhaltet darüber hinaus die klauseln das:
a: keine eingriffe in das system von nicht autorisierten fachkräften (sprich keiner ausser 'der lokalen firma') erfolgen darf und
b: kein physikalischer kontakt des neuen (bicos) und dem alten (unser altes schul-) netzwerk bestehen darf ...
die beiden netzwerke gehen über den selben proxy ins netz ... der hat 2 netzwerk karten die halt beide in eins der beiden netze leiten ... dummerweise hat das 'alte' netz nur anscheinend eine geringere priorität und man kriegt nur alle 1:30 minuten eine verbindung zum inet die dann etwa 20-30 sekunden aufrecht bleibt ... dies macht die benutzung des inets auch im alten netz unmöglich ... tolle wurst ...
mal abgesehen davon haben wir als einzigen ausgang nen http proxy ... noch nicht einmal ftp oder email kriegen wir raus ... narf ....
und was den datenaustausch zwischen den beiden netzen angeht: muss man externe mailfächer (gmx oä) nutzen die ja (bis vor kurzem) eine speichermenge von höchstens 10mb hatten ...

naja ... das musste ich jetzt mal loswerden ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

22.08.2004 00:01 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.200.553
Nächster Level: 41.283.177

2.082.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

r m leerzeichen minus r f slash
du depp
nich backslash
backslash is unter windows
unix/linux verwendet slash

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
22.08.2004 00:04 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.862.790
Nächster Level: 16.259.327

1.396.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ... stimmt ... Borg

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

22.08.2004 00:11 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.981.492
Nächster Level: 13.849.320

867.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahnsinnsgeschichten. passiert bestimmt nicht oft sowas.
du bist ein ganz toller pc-freak.
und maddin erst, mit seinen hilfreichen richtigstellungen. ich wär so gern so cool wie ihr traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 22.08.2004 01:29.

22.08.2004 01:27 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.862.790
Nächster Level: 16.259.327

1.396.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi ... und flippy is böse und gegen alles

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

22.08.2004 01:35 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.981.492
Nächster Level: 13.849.320

867.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns mit euch zu tun hat schon, das hast du gut erkannt.
22.08.2004 01:47 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.848.211
Nächster Level: 19.059.430

211.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Lehrer hat mal eine Festplatte kaputt gemacht (hat irgendwie das MDR die Bit-Verschlüsselung verändert, oder so^^) und wollte uns dann zeigen, wie man das wieder repariert...naja kaputt hat ers gut gemacht, aber hingekriegt mit dem reparieren, nein, dass musste n InformatikAzubi von uns^^

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
23.08.2004 11:28 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » der DAL - der Dümmste Anzunehmende Lehrer

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH