the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » ...Freeze, Normal, Freeze,.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ...Freeze, Normal, Freeze,..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.386.995
Nächster Level: 19.059.430

2.672.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...Freeze, Normal, Freeze,.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Seitdem mein Bruder an dem Pc war habe ich ein Problem, das ich nicht lösen kann.

Wenn ich den Pc starte, läuft er einige Zeit Minuten normal, danach kommt ein 15 bis 30 Sekunden Freeze (es geht gar nichts mehr), danach läuft er normal weiter. Die Systemauslastung geht währenddessen auf 100% hoch, welcher Prozess dieses veranlasst, kann ich nicht erkennen. Ich gehe nicht von einem Virus oder Wurm aus, da ich meinem Bruder schon zutraue, dass er die Firewall nicht ausmacht oder sonstiges.

Er hat allerdings Steam installiert. Gibt es damit Komplikationen?

Btw. Nach einem Neustart leuft der Pc wieder normal. Also, komplett normal.

__________________
theharlekin.de
22.08.2004 13:30 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.220.231
Nächster Level: 8.476.240

1.256.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn erjetzt wieder normal läuft wo ist dann dein Prob??? Also ich habe ja die selben Virenwächter wie du etc. und habe keine Probs mit Steam oder ähnlichem also schliesse ich das mal aus. Ich denke es ist ein Wurm etc. Ich denke du hast es schon gemacht aber trotzdem sage ich es dir nochmal. Virenscanner updaten und checken ...

PS: 666 Post ich bin so pöse großes Grinsen
22.08.2004 13:34 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.386.995
Nächster Level: 19.059.430

2.672.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es nervt mich lediglich, den Pc hochzufahren und ihn gleich nochmal neustarten zu müssen!

edit: Hat sich erledigt. W32/RBot.EB

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 22.08.2004 14:07.

22.08.2004 13:37 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.544.088
Nächster Level: 11.777.899

1.233.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrm..mit dem hat ich auch letztens probleme
hat meine windows profile gelöscht
fand ich echt nett alles neu zu machen und..naja..ich hoffe das ding is weg
22.08.2004 14:26 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.386.995
Nächster Level: 19.059.430

2.672.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avalon
hrm..mit dem hat ich auch letztens probleme
hat meine windows profile gelöscht
fand ich echt nett alles neu zu machen und..naja..ich hoffe das ding is weg
Denke ich mal. Keine Registry-Einträge und infizierte Datein gelöscht. Zweiter Durchlauf findet nichts.

__________________
theharlekin.de
22.08.2004 14:28 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.544.088
Nächster Level: 11.777.899

1.233.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal im abgesicherten modus durchlaufen lassen ?
rbot lääst sich nich im normalen windows löschen
das sagt zumindest mein antivir
22.08.2004 15:27 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.386.995
Nächster Level: 19.059.430

2.672.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avalon
schon mal im abgesicherten modus durchlaufen lassen ?
rbot lääst sich nich im normalen windows löschen
das sagt zumindest mein antivir
Ne, war ich zu faul. Mach cih aber später nochmal. Bei mir konnte er die iexplorer.exe (worin er sich versteckte, der Schelm großes Grinsen ) problemlos löschen. Andere Datein mit der Signatur des Wurmes gibt es nciht.

__________________
theharlekin.de
22.08.2004 16:00 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » ...Freeze, Normal, Freeze,..

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH