the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » Microsoft Bewerbungstestfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Microsoft Bewerbungstestfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.325.190
Nächster Level: 8.476.240

151.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

grinsen Microsoft Bewerbungstestfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis net ob das jedmand schon kennt, wobei ich stark davon ausgehe das es soagr schon mehrere kennen, diejenigen können sich ja einfach mal zurückhalten und die andern grübeln lassen Augenzwinkern

Wir ham heute in der schule diese Aufgabe vonner Lehrerin bekommen die wir lösen sollten. Microsoft nimmt das ganze als Testfrage in ihren bewerbungsgesprächen wofür man 5minuten Zeit hat. Und angeblich haben 50Mann die bei Motorolla arbeiten zusammen das problem nicht lösen können *g* wobei ich nicht weis ob das stimmt.

Also es geht um folgendes 4Personen müssen bei Nacht über eine Brücke. Die Brücke jedoch kann nicht mehr als 2Personen tragen und um sie zu überqueren braucht man eien taschenlampe. Die 4Personen haben nur 17minuten zeit die Brücke zu überqueren und laufen unterschiedliche Zeiten. Wenn ein schneller mit einem langsamen zusammenläuft wird die Zeit des lansgamen zum überqueren der Brücke benötigt.

1.Läufer 1minute
2.Läufer 2Minuten
3.Läufer 5Minuten
4.Läufer 10minuten

ich geb mal ein beispiel wenn z.B. Läufer 1 mit Läufer 3 die Brücke überquert brauchen die 5Minuten dann können aber läufer 2 und 4 nicht laufen ehe sie die lampe nicht wieder haben also muss sie von Läufer 1 oder 3 zurückgebracht werden.

Ich hab dafür 15minuten gebraucht testet euch einfach mal selber Augenzwinkern

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
26.08.2004 22:51 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.397.998
Nächster Level: 3.609.430

211.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee sorry ... is mir grad viel zu anstrengend ... kannst du bitte die lösung posten ... würde mich interessieren, bin aber viel zu faul zum selber anstrengen ... großes Grinsen

__________________
Abi '07 ! headbangen
26.08.2004 23:00 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.325.190
Nächster Level: 8.476.240

151.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lasses mal bis morgen abend hier drinen und dann lös ich es so gegen 19Uhr auf. Sollen ja noch mehr düber grübeln können, oder ? Augenzwinkern

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
26.08.2004 23:04 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.176.871
Nächster Level: 41.283.177

2.106.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs raus
aber soll die lösung noch net schreiben

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
26.08.2004 23:11 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.853.061
Nächster Level: 16.259.327

1.406.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ganze ist einfach ein büssel mit zahlen rumspielen ... das ham wir damals in der grundschule gemacht ... is nur problematisch wenn man nich alzuoft mit zahlen hantiert ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

26.08.2004 23:33 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.325.190
Nächster Level: 8.476.240

151.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja da es sowieso niemanden mehr zu interessierens cheint sag ichs halt einfach ma,...

1+2 , 1 , 3+4, 2, 2+1

Also jeweils die Läufer welche laufen müssen

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
27.08.2004 17:49 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » Microsoft Bewerbungstestfrage

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH