the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Für was würded ihr sterben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Für was würded ihr sterben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.702.627
Nächster Level: 22.308.442

1.605.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie85
Zitat:
Original von spunkkkky
sterben für alles, was gut ist im leben.


*festhalt im raum*

das war wohl das inteligenteste kommentar in diesem Thread....


wirklich sehr intelligent, vor allem weil wenn man tot ist man soviel vom leben hat Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

19.10.2004 08:16 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.351.737
Nächster Level: 1.460.206

108.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..Für meinen besten Freund und.. für die Liebe wohl(gut, dass diese Situation wohl nie da sein wird..).

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

09.11.2004 20:37 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.307.012
Nächster Level: 13.849.320

542.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie fällt es mir langsam auf das die meisten hier der liebe gegenüber doch etwas negativ eingestellt, und allgemein, teilweise garnichts anderes in betracht ziehen wollen nachdenken

und dann denk ich mir wieder wieso selbiige leute sich überhaupt an die definitionen des systems klammern, welche doch so oberflächlich ist ... für mich is liebe sicher was anderes als für die meisten anderen, nur in worte fassen kann ich es auch ned wirklich, ausser das es ein gefühl ist ... ein gutes *g* najo ...

hmm ... und für was würd ich heute sterben? für musik sicherlich, weil ohne müsste ich es *g* aber ansosnten ... nicht wirklich was ... nein ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

09.11.2004 21:57 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.443.302
Nächster Level: 6.058.010

614.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick sterbe für dreifuffzig die stunde. immer wieder mittwochs.
09.11.2004 22:14 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.695.084
Nächster Level: 30.430.899

2.735.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jesusdarsteller?

@Sonic: wenigstens bin ich mit der Meinung nicht allein.
09.11.2004 22:39 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Angel of Death Angel of Death ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 49
Herkunft: Speyer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.854
Nächster Level: 369.628

20.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im mom würde ich nur dann
sterben wollen wenn ich keinen
bock mehr auf mein Leben hab...
Aber für irgendwas würde ich glaub
ich net sterben...

__________________
Hip Hopper dachten sie wären klug,
wollten schneller sein als der Zug,
doch auf dem Gleis da viel die Schranke...
Deutsche-Bahn wir sagen...
DANKE!!!
yiepiehh!
10.11.2004 13:34 Angel of Death ist offline E-Mail an Angel of Death senden Beiträge von Angel of Death suchen Nehmen Sie Angel of Death in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.443.302
Nächster Level: 6.058.010

614.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jesus ist ganz großes kino. leider bin ich kein jesusdarsteller :(
10.11.2004 15:08 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.880.534
Nächster Level: 7.172.237

291.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan sieht mein Leben so aus, dass ich es für nichts und niemanden opfern würde. Ganz einfach deswegen, weil mein Leben (oder besser gesagt mein Bewusstsein) das einzige ist, was ich habe. Wieso wollte ich es auch opfern? eine konkrete Situation kann ich mir nicht vorstellen, will ich mir auch nicht vorstellen.
11.11.2004 11:21 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.443.302
Nächster Level: 6.058.010

614.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt mal ehrlich: wer hier mit großer ernsthaftigkeit "ja" sagt, ist doof. das muss auch mal gesagt wörden!1!"W!
11.11.2004 15:09 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
R!k!m@ru R!k!m@ru ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-453.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Dortmund

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 56.885
Nächster Level: 62.494

5.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es überhaupt etwas für das sich der Tod lohnt,ausser vielleicht für die ewige Ruhe?Naja,also Materielle Gegenstände fallen schonmal ganz weg...Aber es gibt einige Menschen für die ich sterben würde..
13.11.2004 15:30 R!k!m@ru ist offline E-Mail an R!k!m@ru senden Homepage von R!k!m@ru Beiträge von R!k!m@ru suchen Nehmen Sie R!k!m@ru in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.443.302
Nächster Level: 6.058.010

614.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha, schon wieder jemand aus dortmund.
was meinst du mit "ewige ruhe"?
13.11.2004 15:33 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Uschass Uschass ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-452.gif

Dabei seit: 13.11.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Asien/Duisburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.439
Nächster Level: 100.000

7.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt nur eine einzige person für die ich mein leben lassen würde, aber das würde sie nicht wollen

__________________
k.A.
13.11.2004 16:02 Uschass ist offline E-Mail an Uschass senden Beiträge von Uschass suchen Nehmen Sie Uschass in Ihre Freundesliste auf
toni° toni° ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Beiträge: 2
Herkunft: duisburg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.222
Nächster Level: 17.484

3.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für meine besten und engsten freunde wär ich bereit mein leben hinzugeben ... auch für meine familie ... obwohl sie nicht die besten eltern sind ... aber wenns drauf ankommen würd auch für sie

das leben ist mir eigentlich sehr wichtig ... ich hab vor 3 jahren den wichtigsten menschen in meinem leben verloren, und hab damals kein sinn in meinem leben gesehen!
irgendwann hab ich halt eingesehen das es nicht richtig ist wegen solchen sachen den kopf hängen zu lassen und alles aufzugeben ... das leben geht weiter und man sollte niemals aufgeben, unter keinen umständen ^^

__________________
hakuna matata großes Grinsen
13.11.2004 17:08 toni° ist offline E-Mail an toni° senden Beiträge von toni° suchen Nehmen Sie toni° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Für was würded ihr sterben?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH