the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » DIE Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Was stört euch ?
Dumme Umfragen 17 26.56%
Die jungen Leute 9 14.06%
Die Lebenden an sich 9 14.06%
Die Politiker 9 14.06%
Einfach alles 6 9.38%
Die alten Leute 5 7.81%
Arbeitslose 5 7.81%
Die Gesetze 4 6.25%
Insgesamt: 64 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen DIE Umfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.769
Nächster Level: 3.609.430

209.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend DIE Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was stört euch alles, und warum. Das würde mich mal interessieren. Wenn was oben nicht aufgeführt ist was euch stresst, dann postet es einfach smile Thx

RAYNOR

__________________
Abi '07 ! headbangen
04.09.2004 23:27 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.440.201
Nächster Level: 6.058.010

617.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wozu ist die umfrage denn zu nutze?
04.09.2004 23:46 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.769
Nächster Level: 3.609.430

209.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hat folgenden nutzen:
Mich interessiert, WEN hier im hellboard WAS stört, ganz einfach großes Grinsen wer was zu sagen hat, immer her damit; wer nur krams posten will, bitte net hier großes Grinsen
Es würde mich einfach nur interessieren ... muss ja keiner wat sagen, ne ?! großes Grinsen

__________________
Abi '07 ! headbangen
04.09.2004 23:49 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.204.887
Nächster Level: 6.058.010

853.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich fragen antworten Zunge raus *g*

mich stört alles... hab aba nur paar angewählt... hab aba schon wieder vergessen welche das waren... das leben is scheiße... deutschland is scheiße... gesetzte sind scheiße... und eben alles... deutschland bekommt eh nichts gescheites zustande... joa das wars
04.09.2004 23:50 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.280
Nächster Level: 2.530.022

259.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutschland is scheiße?
naja eigentlich gehts uns allen doch gut oder? hääää?

vergleich deutschland doch mal mit den USA!!

__________________

05.09.2004 13:24 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.378
Nächster Level: 100.000.000

10.837.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kommt mir diese Umfrage wieder so überflüssig vor? Hm. Naja solang nich extrem gespamt wird, ist es ok (also schreib ich auch nicht mehr *ggg* Augenzwinkern )

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.09.2004 13:52 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.672.258
Nächster Level: 7.172.237

499.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Gothic Girl

mich stört alles... hab aba nur paar angewählt... hab aba schon wieder vergessen welche das waren... das leben is scheiße... deutschland is scheiße... gesetzte sind scheiße... und eben alles... deutschland bekommt eh nichts gescheites zustande... joa das wars


Na da hat ja anscheinend jemand mal wieder richtig viel Ahnung vol Politik und Deutscher Geschichte nach 1945.
Applaus für diese Aussage.

__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!
05.09.2004 16:01 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.898
Nächster Level: 8.476.240

1.262.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leviathan
deutschland is scheiße?
naja eigentlich gehts uns allen doch gut oder? hääää?

vergleich deutschland doch mal mit den USA!!


Was ist mit den USA?? Was ist da so schlecht was den hier so toll ist??
05.09.2004 17:14 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.280
Nächster Level: 2.530.022

259.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm da rennen nur Bekloppte rum. nachdenken
stichwort amokläufe an schulen bzw. allgemein der waffenbesitz etc.
meinungsfreiheit hält sich auch in grenzen(siehe Fahrenheit 9/11)

und in deutschland? also ich kann mich im moment nicht beschweren... .
toll ist es hier nicht aber es ist in ordnung.

__________________

05.09.2004 17:59 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.979.838
Nächster Level: 13.849.320

869.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du tust so als wäre in amerika jeden tag irgendein amoklauf. und viel schwerer als in amerika ist es hier auch nicht an eine waffe zu kommen..
05.09.2004 18:12 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.898
Nächster Level: 8.476.240

1.262.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leviathan
ähm da rennen nur Bekloppte rum. nachdenken
stichwort amokläufe an schulen bzw. allgemein der waffenbesitz etc.
meinungsfreiheit hält sich auch in grenzen(siehe Fahrenheit 9/11)

und in deutschland? also ich kann mich im moment nicht beschweren... .
toll ist es hier nicht aber es ist in ordnung.


ICh sage nur mal Erfurt. Ich hoffe dass dir dann was einfällt.
05.09.2004 18:35 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.053
Nächster Level: 35.467.816

1.971.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich regen alte leute auf
die meinen unsere heutige generation wäre faul und dumm.
dann wird man noch dumm angemacht, nur weil man sich anders kleidet.
als ob damals alles besser war,
dass ich nicht lache unglücklich

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

05.09.2004 20:04 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.280
Nächster Level: 2.530.022

259.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
du tust so als wäre in amerika jeden tag irgendein amoklauf. und viel schwerer als in amerika ist es hier auch nicht an eine waffe zu kommen..

natürlich kommt man bei uns genauso leicht an eine waffe, nur im moment ist es halt nicht so das jeder eine in deutschland hat oder?

naja tommy du kannst ja mal die anzahl der amokläufe in den usa vergleichen mit denen hier in deutschland...

ein weiterer grund nicht in die usa zu ziehen:
die regierung und die propaganda im fernseher.

__________________

05.09.2004 20:55 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Sirius Sirius ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 150
Herkunft: Von draus vom Walde...

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.088.096
Nächster Level: 1.209.937

121.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... was stört mich?

Der Urgrund von allem was mich stört ist letztlich die permanente Dummheit meiner Mitmenschen. Ich sage damit jetzt nicht, dass ich keine Dummheiten begehe, meine Dummheiten stören mich noch mehr. Aber es ist doch auffällig, wie viele Vollidioten täglich durch unser Leben wackeln. Kleines Beispiel: Man hat´s im Geschäft sehr eilig, man will nur schnell was besorgen und weiß auch genau was das ist, muss aber kostbare Minuten Lebenszeit verschwenden, weil Omma Kasuppke vor einem, sich nicht entscheiden kann, ob sie jetzt die Wurst mit Schinken will, oder die mit den Pilzen XX . Oder: Man wartet auf den Fahrstuhl, hat ihn auch schon per Knopfdruck angefordert, dann kommt so ein Halbhirn dazu und (obwohl das Lichtchen blinkt) drückt er nochmal drauf bekloppt? . Das sind jetzt nur die kleineren Sachen. Richtig platzen könnte ich, wenn ich (wieder einmal) für eine Freundin Kummerkasten gespielt habe *kotz*, ihr mit gutem Menschenverstand geraten habe das verlogene Arschloch in den Wind zu schießen, nur um wenige Stunden darauf zu hören, dass sie wieder mit ihm zusammen ist, weil der ja sooooo lieb sein kann... Kopf gegen Wand Liebe macht dumm...
Manchmal denke ich, es wäre es doch wirklich schön, wenn es ein Gesetz gegen Dummheit in der Öffentlichkeit gäbe, dann könnte man wenigstens von solchen Volltrotteln Strafgebühr kassieren.
Bevor ich mich jedoch zusehr aufrege, schließe ich dieses Posting mit den Worten des unvergessenen Albert Einstein:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum allerdings bin ich mir noch nicht sicher."

"dumme" Grüße

Sirius

__________________
Vince te ipsum!
06.09.2004 15:50 Sirius ist offline E-Mail an Sirius senden Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » DIE Umfrage

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH