the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » "Mindtrip" Remix von Arctica Breath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "Mindtrip" Remix von Arctica Breath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.476
Nächster Level: 6.058.010

62.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Mindtrip" Remix von Arctica Breath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi,
As Sparks Fly Upwards fragte im Zuge seiner Albumarbeiten einige Projeckte ob diese ein paar seiner Songs remixen würden.
Ich war eines der Projeckte. Nun nach langer Arbeit und vielen Blutdruckexplusionen ist der Remix zu "Mindtrip" nun fertig.
As Sparks Fly Upwards hat sich den Remix angehört und wird diesen mit auf's Album setzen. Somit erscheint ein erstes Werk von mir auf einer produzierten CD, wenns auch nur ein Teilwerk ist, schließlich ist es ein Remix.
Sein Album soll in ungefähr 14 Tagen erscheinen.
Mehr dazu könnt ihr auf:

http://www.sparksfly.de/

nachlesen.

Bleibt zu erwähnen, dass der Remix auf Radio Morituri Te Salutant, gestern Premiere hatte.

gez, Vaith

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vaith: 09.09.2004 15:39.

09.09.2004 15:38 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.084.998
Nächster Level: 4.297.834

212.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, das sind mal gute neuigkeiten. gratuliere dir Augenzwinkern
hab den track gehört und er ist ziemlich gut, wie man es bei dir gewohnt ist. freue mich schon auf dein erstes Album großes Grinsen

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
09.09.2004 21:29 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.476
Nächster Level: 6.058.010

62.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,
joa mein erstes Album....bis das soweit ist.....naja ich mache mir da keine Hecktick, gut ding will weile haben, ich habe alle Zeit der Welt Augenzwinkern
09.09.2004 22:23 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » "Mindtrip" Remix von Arctica Breath

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH