the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Tatoo's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
Zum Ende der Seite springen Tatoo's 5 Bewertungen - Durchschnitt: 3,005 Bewertungen - Durchschnitt: 3,005 Bewertungen - Durchschnitt: 3,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.217.244
Nächster Level: 16.259.327

2.042.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudli

meine freundin is da weniger skeptisch

sie hat jeweils drei piercings in jedem ohr, eins in der augenbraue, eins in der lippe, eins in der zunge, eins im bauchnabel und eigentlich einen in der nase (den fand ich aber hässlich, also raus damit großes Grinsen ) und rausgewachsen bzw. rausgerissen sind auch ne paar schon

naja und halt ne tatto auf dem oberarm und ne unvollständiges "arschgeweih"

sie meint immer sie steht auf den leichten schmerz bei den prozeduren nachdenken


*neid*
Hast du Mal n Bild da?
Aber verhinder dass sie das Arschgeweih fertigmacht. smile Arschgeweihe stinken.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thy Hammer: 15.09.2004 11:04.

15.09.2004 11:03 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.790.241
Nächster Level: 8.476.240

685.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, sieht ein halb fertiges arschgewei nich beschissen aus? kann mir das grad nich vorstellen... aber ich stimme da zu, arschgeweie stinken und haben eh die meisten. wenn ich mir einsmachen lass im Winter VIELLEICHT... dann kommt das (wie soll ich das erklären? :thinksmile auf die rechte seite der oberen innenseite meiner lenden hin^^ ...hmm, nein, das checkt keiner. rolleyes

also, wenn man vorne an sich runter guckt auf der rechten seite, ne handfläche breit unter dem bauchnabel (jaja, guckt nur alle bei euch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ) da solls beginnen uns sich unter die unterwäsche runterziehn und soll dann schluss endlich einbisschen darüber auch erscheinen. aber ich hab keine ahnung wie sich die körperstelle nennt großes Grinsen durchdrehn Zunge raus
also lacht nich anhand meiner beschreibung^^ ich kriegs nich besser hin Zunge raus

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadia: 15.09.2004 13:39.

15.09.2004 13:36 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.024.460
Nächster Level: 7.172.237

147.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob ich mich irgendwann mal tätowieren lasse, aber wenn dann würde ich es atm auf die innenfläche meiner hand machen lassen. Zunge raus

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

15.09.2004 17:48 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.217.244
Nächster Level: 16.259.327

2.042.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

autsch.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
15.09.2004 17:51 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.644.848
Nächster Level: 10.000.000

1.355.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Motive würdet ihr denn preferieren?
Ich find "Arschgeweise" hässlich.
Außerdem hats heutzutage schon jede 2. Tusse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirBelial: 15.09.2004 18:56.

15.09.2004 18:56 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.867.113
Nächster Level: 7.172.237

305.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich für meinen teil besitze kein piercing, werde mir auch nie eines machen lassen, weil ich diese kleinen teile einfach nicht schön finde

anders sieht es mit tattos aus. bei schönen motiven könnt ich es mir sogar vorstellen, mir mal selbst eines machen zu lassen . . . aus realistischer sicht jedoch finde ich die dinger unpraktikabel. es ist legendlich ein bild auf der haut, kostet viel und nach einiger zeit sieht es nicht mehr schön aus . . . also wirds wohl nix mit einem verzierten körper . . . auch egal, meine vorzüge sind geistiger natur
15.09.2004 20:42 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.223.314
Nächster Level: 4.297.834

74.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei machen siehts echt gut aus
aber wird langsam zur gewohnheit der anblick

mhhh.....ich glaube das tatto rückt näher
hab grad 150 € bekommen hehehehe

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

15.09.2004 20:43 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.643.432
Nächster Level: 30.430.899

2.787.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[mode="zuviel oceanseleven"]ich will so ein hand-tattoo Zunge raus [/mode]
Mh, Piercing hat zu viele Nachteile und ich find Metall am Körper irgendwie naja zumindest bei mir deplaziert.
Da Tätowierungen auch eine andere Dimension haben, kann ich das net ausschließen, dann aber nur an Stellen, wo es wirklich was bringt. Was soll ich mit einem Tattoo am Arsch? Wenn dann macht man das für sich. Und wann sehe ich meinen Arsch an? Also bitte Zunge raus
16.09.2004 00:05 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.323.374
Nächster Level: 1.460.206

136.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Arschgeweihe sind das Letzte.
Ich habe ein Tatoo in der Ellenbogenbeuge innen ( ein Spinnennetz ).
Es sollen noch ein paar dazukommen ( Kobrakopf auf den Schamberghügel, ein Spinnennetz über eine ganze Brust, einen Baphomet über den ganzen Rücken und ein Penta in den Nacken ). Leider ist das ein sehr kostspieliger Körperschmuck, also wird sich die Realisierung noch über Jahre hinwegziehen.
Aber Tatoos sind nun mal Ausdruck von Persönlichkeit und sehen geil aus.

__________________
carpe opem
16.09.2004 07:53 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.217.244
Nächster Level: 16.259.327

2.042.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese "Ausdruck der Persönlichkeit" Geschichte way too Überbewerted. Es ist SCHMUCK. Körperschmuck, den man nicht mehr loswird, dennoch schmuck. Primär musses einem gefallen geil aussehen, und nicht tiefe einblicke in meine Psyche erlauben. bekloppt?
Außerdem sagen auch alle Arschgeweihgirilies, dass gerade ihre Steißbeinschnörkel ihre Persönlichkeit besonders gut wiederspiegeln..

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
16.09.2004 12:55 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.632.679
Nächster Level: 3.025.107

392.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tatoos? nee, im allgemeinen bääh.

klar sehn manchmal ganz geil aus, aber ich glaub so im allgemeinen wäre ich dagegen.

königscobra... findste das nciht n bisssssssl zu viel? :/

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
16.09.2004 15:43 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.323.374
Nächster Level: 1.460.206

136.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZITAT: königscobra... findste das nciht n bisssssssl zu viel? :/

Nö, überhaupt nicht großes Grinsen .
Ich mag Tatoos, kann gar nicht genug davon kriegen.


ZITAT: Außerdem sagen auch alle Arschgeweihgirilies, dass gerade ihre Steißbeinschnörkel ihre Persönlichkeit besonders gut wiederspiegeln..

Ja klar spiegeln Arschgeweihe die Persönlichkeit wieder - Tussen und blöd Teufel .

__________________
carpe opem
16.09.2004 16:57 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.024.460
Nächster Level: 7.172.237

147.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
[mode="zuviel oceanseleven"]ich will so ein hand-tattoo Zunge raus [/mode]

ich wusste gar net dass sowas in oceans eleven vorkommt....
aber die handinnenfläche is die eine der wenigen stellen, an der noch nicht jeder ein tatoo hat. und ich mag ausgefallene sachen großes Grinsen

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

16.09.2004 20:31 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.643.432
Nächster Level: 30.430.899

2.787.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war auch die handaußenseite, achte mal auf Brad Pitt. Ja, ich weiß, der Film wird erst für euch interessant, wenn Julia Roberts... äh lassen wir das Augenzwinkern
16.09.2004 23:11 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.217.244
Nächster Level: 16.259.327

2.042.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:

Thy Hammer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Drehen vonPDR_0054.jpg



__________________
Hier is jetzt Feierabend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thy Hammer: 15.10.2004 14:28.

15.10.2004 14:27 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.217.244
Nächster Level: 16.259.327

2.042.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nochmal unmaskiert:

Thy Hammer hat dieses Bild angehängt:
Bild 143.jpg



__________________
Hier is jetzt Feierabend.
15.10.2004 14:59 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.351.404
Nächster Level: 19.059.430

2.708.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hybsch, hybsch. Das oben sah übel aus <:

__________________
theharlekin.de
15.10.2004 15:04 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.047.220
Nächster Level: 100.000.000

10.952.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau! Ich bin schon gespannt, es im RL zu sehen. Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.10.2004 12:34 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.839.962
Nächster Level: 16.259.327

1.419.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh ... mit der tüte fand ichs hübscher Augenzwinkern

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

16.10.2004 12:47 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Sensenfrau Sensenfrau ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 16.10.2004
Beiträge: 61
Herkunft: Lüneburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.554
Nächster Level: 453.790

19.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles in Maßen würd ich mal sagen... aber einzelne sehen geil aus... auf männlichen Oberarmen...hihi...

Ich steh bei mir selbst mehr auf Piercings. Hab zwei... eins verrat ich: Bauchnabel, das andere nicht...

__________________
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
US-Schriftsteller

18.10.2004 15:26 Sensenfrau ist offline Beiträge von Sensenfrau suchen Nehmen Sie Sensenfrau in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.005.413
Nächster Level: 2.111.327

105.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichh kannnsss mmmiirrrr ddennnkkkeeeennnnn :x

höhö hmm tattoo hab ich mir auch mal überlegt....komm Black wir machen uns jeder nen halbes Herz auf die wade und wenn wir nebenander stehen......

__________________


18.10.2004 18:49 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
Sensenfrau Sensenfrau ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 16.10.2004
Beiträge: 61
Herkunft: Lüneburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.554
Nächster Level: 453.790

19.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, wie kitschig...

Stellt euch mal vor ihr habt den Namen eures Partners eintätowiert und der trennt sich... scheiße ey...

__________________
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
US-Schriftsteller

18.10.2004 21:04 Sensenfrau ist offline Beiträge von Sensenfrau suchen Nehmen Sie Sensenfrau in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.466.764
Nächster Level: 10.000.000

533.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchste dir halt nen neuen Urs, Jaromir oder Keno! Oder ne neue Marieke, Tjorven oder Leandra.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

18.10.2004 21:14 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Sensenfrau Sensenfrau ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 16.10.2004
Beiträge: 61
Herkunft: Lüneburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.554
Nächster Level: 453.790

19.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, viel Spaß bei der Partnersuche...

__________________
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
US-Schriftsteller

19.10.2004 23:38 Sensenfrau ist offline Beiträge von Sensenfrau suchen Nehmen Sie Sensenfrau in Ihre Freundesliste auf
Lacrima Lacrima ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 18.10.2004
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 213.654
Nächster Level: 242.754

29.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich lass mich demnächst tättowieren (wenn ich das Geld habe und mich endlich trau *g*)... Wird ne Träne, die ein Kumpel für mich gezeichnet hat, denn ich finde, wenn, dann soll es auch individuell sein... Wird auf die rechte Leiste kommen...

Lacrima

__________________
Die Geschichte der O hat einen zweiten Schluß. Er lautet:
Als O sah, daß Sir Stephen sie verlassen würde, wünschte
sie sich den Tod. Sir Stephen erteilte seine Zustimmung.
20.10.2004 23:32 Lacrima ist offline E-Mail an Lacrima senden Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Tatoo's

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH