the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Tatoo's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen Tatoo's 5 Bewertungen - Durchschnitt: 3,005 Bewertungen - Durchschnitt: 3,005 Bewertungen - Durchschnitt: 3,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirsi Kirsi ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 164
Herkunft: Geweihtes Moor

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.063.346
Nächster Level: 1.209.937

146.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will dir ja nicht von deinem Tattoo abraten, aber wenn du später mal schwanger werden willst, solltest du dir das an dieser Körperstelle vielleicht noch mal überlegen. Vielleicht siehts dann total ausgeleiert aus.
Ansonsten: Herzlich willkommen im Hellboard!!!!!

__________________
Rettet die Erde!!!!
Denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt. Zunge raus
18.09.2007 16:04 Kirsi ist offline E-Mail an Kirsi senden Beiträge von Kirsi suchen Nehmen Sie Kirsi in Ihre Freundesliste auf
JennyBaby JennyBaby ist weiblich
Unbekannte


images/avatars/avatar-1443.gif

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Kronach, Oberfranken, Bayern ;)

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.168
Nächster Level: 22.851

4.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ kirsi:
das hab ich mir auch schon überlegt, mit der schwangerschaft, aber ich bin zu dem entschluss gekommen, da ich mir jetzt noch keine kinder anschaffen werde, schon allein wegen meines hobbys nicht, werde ich mir es wahrscheinlich trotzdem stechen lassen! und mit kindern hab ich ja so und so noch abissl zeit...

ich habs mir oft überlegt, und habs dann doch sein lassen, weil ich eben auch gedacht hab, nee nach der schwangerschaft siehts dann scheiße aus...
aber jetzt bin ich mir so gut wie sicher! außerdem wirds ja nicht groß werden!
aber trotzdem danke für den hinweis!
und danke für die nette begrüßung! smile

__________________
Wenn dich das Leben ankotzt, kotz zurück!
28.09.2007 13:40 JennyBaby ist offline E-Mail an JennyBaby senden Beiträge von JennyBaby suchen Nehmen Sie JennyBaby in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.524.527
Nächster Level: 13.849.320

324.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JennyBaby
und danke für die nette begrüßung! smile

Zu diesem Thema: Der Willkommensthread

Wenn ich Zeit hätte, würde ich jetzt noch das Bild vom Tattoo meiner Freundin, welches ich ihr zum 18. geschenkt habe posten...
Morgen vllt.

__________________

28.09.2007 18:40 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
neith neith ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1456.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 13

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.457
Nächster Level: 79.247

790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwei tattoos und sieben löcher in den ohren.
tattoos: eines auf dem unterarm (bescheidener altgotischer buchstabe) und einen panther auf dem rücken - unter dem rechten schulterblatt, direkt auf den rippen, damit's auch schön wehtut.. *g*

nächstes Frühjahr kommen Nr. 3 und 4. smile weiß noch nicht was, aber wo. Noch einmal unterarm und linker oberarm innenseite. *freu*

__________________
Instruit et natum 'medio' que ut limite curras,
Icare, ' ait 'moneo, ne, si demissior ibis,
unda gravet pennas, si celsior, ignis adurat....

08.10.2007 21:58 neith ist offline E-Mail an neith senden Beiträge von neith suchen Nehmen Sie neith in Ihre Freundesliste auf
Kirsi Kirsi ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 164
Herkunft: Geweihtes Moor

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.063.346
Nächster Level: 1.209.937

146.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von neith
ich hab zwei tattoos und sieben löcher in den ohren.
tattoos: eines auf dem unterarm (bescheidener altgotischer buchstabe) und einen panther auf dem rücken - unter dem rechten schulterblatt, direkt auf den rippen, damit's auch schön wehtut.. *g*

nächstes Frühjahr kommen Nr. 3 und 4. smile weiß noch nicht was, aber wo. Noch einmal unterarm und linker oberarm innenseite. *freu*


Hab mal gehört, dass manche Leute von Tattoos süchtig werden können. Die lassen dann ihren ganzen Körper zustechen.
Hast du vor nach diesen beiden nächsten noch weitere in dir zu verewigen?

Ein Bild dieses Smilis cool vielleicht? Oder dieser verblüfft oder so was durchdrehn ? großes Grinsen

__________________
Rettet die Erde!!!!
Denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt. Zunge raus
09.10.2007 16:56 Kirsi ist offline E-Mail an Kirsi senden Beiträge von Kirsi suchen Nehmen Sie Kirsi in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1457.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.338
Nächster Level: 62.494

2.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Tattoos am linken Oberarm und mache demnächst rechts weiter, wenn links noch die Chillis weiter gewachsen sind. smile

__________________
Ich bin nicht immer blöd, aber manchmal eben doch bite
09.10.2007 21:53 Wuschel ist offline E-Mail an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf
neith neith ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1456.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 13

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.457
Nächster Level: 79.247

790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsi

Hab mal gehört, dass manche Leute von Tattoos süchtig werden können. Die lassen dann ihren ganzen Körper zustechen.
Hast du vor nach diesen beiden nächsten noch weitere in dir zu verewigen?

Ein Bild dieses Smilis cool vielleicht? Oder dieser verblüfft oder so was durchdrehn ? großes Grinsen


ja, hab schon darüber nachgedacht.. die beiden würden mir gefallen: motzen und Kopf gegen Wand

und den auf die mitte stirn: bekloppt?

__________________
Instruit et natum 'medio' que ut limite curras,
Icare, ' ait 'moneo, ne, si demissior ibis,
unda gravet pennas, si celsior, ignis adurat....

10.10.2007 00:53 neith ist offline E-Mail an neith senden Beiträge von neith suchen Nehmen Sie neith in Ihre Freundesliste auf
dagstyggur dagstyggur ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1459.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 30
Herkunft: Deutschland/NRW/Köl n/Pulheim

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.448
Nächster Level: 195.661

15.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Tattoos...

Ich habe aber noch keines, weil ich zu jung bin...

Ich will mir aber nextes jahr ein Partner tattoo mit meiner Verlobten Stechen lassen..

Soll irg. wie eine Art umgedrehtes Kreuz sein (was ich selbst defienierte)
und darunter halt der Jeweilige name des Partners, in Gothic Schrieft....

ave.
dagstyggur.

__________________

28.10.2007 16:14 dagstyggur ist offline E-Mail an dagstyggur senden Beiträge von dagstyggur suchen Nehmen Sie dagstyggur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Tatoo's

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH