the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » der Untergang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen der Untergang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.482.201
Nächster Level: 35.467.816

1.985.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der Untergang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von diesem Film haben sicherlich schon einige gehört ...
ein film über die letzten stunden hitlers ...
ich finde es ein wagnis als deutsche einen film über die dunkelsten stunden und figuren deutschlands zu drehen...
meint ihr dass der schuss anch hinten losgeht ?
von rechten falsch interpretiert wird,weil hitler manchmal sogar menschlicher als er vllt war rüberkommen kann ?
wer von euch würde da reingehen ?
er soll ja ziemlich gut sein, aber ich habe immer vorbehalte gegenüebr deutschen filmen.

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

13.09.2004 17:08 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.837.554
Nächster Level: 19.059.430

221.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schlimm und grausam Hitler auch war, er war auch ein mensch! zwar einer ohne skrupel und gewissen, aber eben halt ein Mensch!

ich weiß nicht, was ich von dem film halten soll, aber mich interessierts echt, wie die letzten stunden dieses tyrannen waren

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
13.09.2004 17:42 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.482.201
Nächster Level: 35.467.816

1.985.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ok wenn du negative einstellung zum menschen hast
dann war ein er mein
habgierig, gierig nach macht, dickköpfig, hassend ...
die liste ist ewig lang...
so nen schlechtes bild habe ich nciht von einem menschen
ich definiere den menschen über charakterstärken, zumindest momentan tue ich das.
und siegeswillen kann man irgendwie auch als schwäche auslegen.
ich habe keien ahnung ob ich reingehe o0

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

13.09.2004 17:50 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.837.554
Nächster Level: 19.059.430

221.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das meinte ich nicht. er war ein mensch, in unnatürlich hassgeprägter form. ich glaub nicht, dass alle menschen zu sowas in stande wären. obwohl: da gibt es ein sprichwort "man zeigt sein wahres ICH, wenn man wirkliche macht hat" oder so ähnlich...
ich will hitler hier natürlich nicht verharmlosen, sein werk ist unverzeihlich!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
13.09.2004 17:52 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.482.201
Nächster Level: 35.467.816

1.985.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen vorwurf wollte ich dir echt nicht machen o0

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

13.09.2004 18:02 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.797.822
Nächster Level: 8.476.240

678.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch nie was von dem film gehört...vllt läuft der bei uns auch garnich...kA...

Tja... Hitler... ich weiss nicht ob ich das als "nicht Deutsche" anders sehe wie ihr... uns hat er ja eigentlich nichts gemacht.
Aber wenn ich so die Bilder von damals sehe und die Geschichten lese... tja, ruhmreich war das ja nicht gerade... ber mal ehrlich...ist es heute anders??? NEIN! Rund um uns gschehen dinge die keinen dreck besser sind als zu Hitlers zeiten.
Klar bin ich dagegen, aber was will man machen, wenns ihnen Spass macht...

STELLT EUCH VOR, ES IST KRIEG UND KEINER GEHT HIN!!!!!!!

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

14.09.2004 11:13 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.482.201
Nächster Level: 35.467.816

1.985.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich glaube kaum dass ihr kzs vor der haustür stehen habt.
geschichtsverwischung ist in diesem forum glaube ich nicht besonders gefragt.
klar gibt es völkermord auf der welt.
aber nicht in europa, und nie im leben so zentriert wie damals.
krieg ist unumgänglich auf dieser welt, du kannst die natur eines menschen nicht ändern, irgendwann regieren hass und falsche eitelkeiten, bis es zum krieg kommt.
man sollte aber nie vergessen, was damals war, und hitler nie verharmlosen.

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

14.09.2004 20:08 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.030.896
Nächster Level: 7.172.237

141.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nadia: also ich weiss net wies dir geht, ich kenn zurzeit niemanden der spasseshalber massenmorde begeht und gegen die ganze welt krieg führt und dafür vom ganzen land gehuldigt wird Augenzwinkern

zu dem film: ich werde ihn mir höchstwarscheinlich anschauen, aber was ich jetzt davon halten soll weiss ich auch noch net so genau. auf der einen seite kanns natürlich schon nach hinten lpsgehen, wenn deutsche n film über hitler drehen, aber auf der anderen seite können andere länder sich wenn sie einen film über hitler drehen auch dazu hinreissen lassen... naja etwas reisserisch zu werden.
und die dokumentationen die als im fernsehen kamen (sender weiss ich nimmer, wir haben schon ewig keinen mehr, aber des war irgend so einer wo sogut wie nur dokus kommen) waren auch deutsche produktionen und ansich ganz gut.
z.B. Dieser zweiteler über die nürnberger prozesse, war ganz gut und das war glaub ich auch ne deutsche produktion (weiss nimmer wie der hiess großes Grinsen )

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

14.09.2004 20:20 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.797.822
Nächster Level: 8.476.240

678.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cypher... so war das auch nicht gemeint. Ich hab mich nur gefragt ob die meinung von deutschen über Hitler anders is als die allgemeine meinung von einem "normalen* menschen. Von hass kann man ja nicht sprechen. ich kann keinen menschen hassen den ich nicht kenne, ganz zu schweigen davon der mir nichts angetan hat. wie gesagt, ich frage mich nur ob ihr das anders seht nachdenken

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

15.09.2004 13:24 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.230.370
Nächster Level: 16.259.327

2.028.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du redest dich hier echt um Kopf und Kragen
haha, wie witzig

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
15.09.2004 13:47 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.110.568
Nächster Level: 7.172.237

61.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nadia, du bist neben H.R. Giger und DJ Bobo die unheimlichste Person mit schweizer Staatsangehörigkeit die ich kenne.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
15.09.2004 13:52 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.797.822
Nächster Level: 8.476.240

678.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gravlagd
Du redest dich hier echt um Kopf und Kragen
haha, wie witzig



aaaaaaaaaaaah ihr versteht mich nicht... und ich bin zu dum um anständig zu formulieren!!!! *sich die haare vom kopf reiss und wild gestikulier*

@Venom..Giger is geil und DJ Bobo kenn ich nicht... wer ist DJ Bobo rolleyes rolleyes großes Grinsen

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

15.09.2004 13:58 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.110.568
Nächster Level: 7.172.237

61.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadia
@Venom..Giger is geil und DJ Bobo kenn ich nicht... wer ist DJ Bobo rolleyes rolleyes großes Grinsen


Kann es sein, dass Österreicher und Schweizer in Deutschlandgenerell erfolgreicher sind, als im Heimatland? rolleyes

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
15.09.2004 14:02 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.125.507
Nächster Level: 100.000.000

10.874.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.09.2004 14:07 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.797.822
Nächster Level: 8.476.240

678.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Ja, das stimmt! großes Grinsen


So, ich wollte es zwar verhindern in pats schönen thread zu spammen, aber JA DOCH, ich kenne ihn. das war vorhin ironisch gemeint. weil er ein loser ist und ne schande für die nation Augenzwinkern

(BACK TO TOPIC) thx

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

15.09.2004 14:11 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.294.232
Nächster Level: 13.849.320

555.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Venom
Zitat:
Original von Nadia
@Venom..Giger is geil und DJ Bobo kenn ich nicht... wer ist DJ Bobo rolleyes rolleyes großes Grinsen


Kann es sein, dass Österreicher und Schweizer in Deutschlandgenerell erfolgreicher sind, als im Heimatland? rolleyes

ich denke mal das liegt an der einwohnerzahl *g*

vom film selbst hab ich noch nichts gehört ... aber ich geb da jetzt mal kein kommentar zu meiner meinung Augenzwinkern

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

15.09.2004 15:06 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.857.869
Nächster Level: 3.025.107

167.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht.
asu eigener initiative werdich imirden film nich ankucken.
abe wenn mich irgendeiner meiner freunde fragt kommich mit^^

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
15.09.2004 16:09 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.488.438
Nächster Level: 10.000.000

511.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von dem Film nur in den Nachrichten gehoert, da wurde ehr ein bischen als skandal angesehen.
In dem Film gehe tu ich nich aber mir woanderst anschaun ....

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

15.09.2004 19:49 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
The Conquer!de
Einmalpostendes

Dabei seit: 18.09.2004
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.160
Nächster Level: 7.465

305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: der Untergang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ic hoffe das der film geil ist
18.09.2004 12:07 The Conquer!de ist offline E-Mail an The Conquer!de senden Beiträge von The Conquer!de suchen Nehmen Sie The Conquer!de in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.398.237
Nächster Level: 3.609.430

211.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der komplette 11er kurs meiner schule geht am wandertag in diesen film. ich denke das er ganz interessant ist, wenn er faktisch aufgemacht ist. weil immer dieses "hitler war ein monster ! hitler war verrückt ! Hitler war dies und das und alles andere auch!" geht einem irgendwann auf die eier. Okay ... er hat derbe scheisse gebaut, aber wie schon gesagt war auch er nur ein mensch ! einer der es geschaft hat so viele leute von seiner idee zu überzeugen. DAS ist für mich bewundernswert. NICHT die idee an sich ! die is kacke ! nur das er das geschaft hat, finde ich bewundernswert. ich denke das die kritiker wieder ihr "oh gott ! das man über SOWAS einen film macht ! auch in DIESEM land !!" auspacken ... das kotzt mich echt alsmal an ... die amerikaner "singen" ihre nationalhymne jeden verdammten scheiss tag in der schule und wenn man als deutscher sagt "och ja ... eigentlich fühl ich mich hier wohl ... bin eigentlich stolz drauf deutscher zu sein (weil hey mal im ernst ... wo sind wir schlimmer als amis und irakis und was weis ich nicht noch alles !?)" dann wird man gleich als nazi geschimpft und fertig gemacht ... naja ... ich bin definitiv kein nazi doch wer das trotzdem von mir denkt, bitte ... is nich mein bier smile ich kenn meine einstellung, nur das zählt ^^

__________________
Abi '07 ! headbangen
20.09.2004 21:33 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.475.090
Nächster Level: 10.000.000

524.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem: Wieso bewundernswert und nicht erschreckend?

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

20.09.2004 21:46 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.530.155
Nächster Level: 11.777.899

1.247.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein 12er Geschichtsleistungskurs geht mittwoch in den film
ich bin gespannt wie er is

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon: 20.09.2004 23:05.

20.09.2004 23:05 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.398.237
Nächster Level: 3.609.430

211.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heineken
Trotzdem: Wieso bewundernswert und nicht erschreckend?


Okay ... der Hintergrund bzw. die Absicht die hinter dem allen gesteckt hat war nicht gut, aber ich finde es beeindrucken und bewundernswert sozusagen aus scheisse geld zu machen. Wenn man den Leuten alles erzählen kann, was man will, und die rennen einem dann nach ... wow ... respekt. WOZU man es benutzt ist jedermanns sache ... wie gesagt, seine gründe und absichten waren nicht gut, aber die tatsache das man eben für so ideen so eine masse um sich schaaren kann verdient meinen respekt.
Ich hoffe mein post is nu etwas klarer smile kann ja passieren das man mich nicht so versteht, wie ichs gern hätte großes Grinsen ich kanns ja aufklären ^^

__________________
Abi '07 ! headbangen
25.09.2004 09:57 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.365.983
Nächster Level: 19.059.430

2.693.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Lord Raynor und in gewisser Weise auch Nadia nur zustimmen!

Ich werde am Dienstag mit meiner Klasse reingehen, und ich ginge auch alleine rein.

Sowie ich von meinem Lehrer informiert bin, ist der Film sehr authentisch und gut gemacht.

Und wie Raynor schon angesprochen hat, wäre es eine Frechheit, wenn alle wieder meinen, dass WIR so ein Film nicht machen dürfen, weil wir Deutsche (Nazis) sind... \:

__________________
theharlekin.de
25.09.2004 10:35 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Sensenfrau Sensenfrau ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 16.10.2004
Beiträge: 61
Herkunft: Lüneburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.982
Nächster Level: 453.790

18.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch mit meiner Klasse in dem Film und ich muss sagen, dass er echt sehr gut gemacht ist. Mir gefällt er (Nicht falsch verstehen). Aber ich bin sicher, dass das in anderen Ländern auf Kritik stößt, da wir ja eh den Ruf von schlechten Menschen haben.

Beispiel:
Da Fragt doch echt ein Amerikaner meine Brieffreundin (auch Ami), ob Hitler uns immernoch regiert?!? Ich hab das erst für einen Witz gehalten... war aber wohl ernst gemeint. Ich hab auch jüdische Verwandte in England, die wollen aber nie zu uns zu Besuch kommen...

das ist doch alles so krank, wir Deutschen haben uns da echt in die außenpolitische Scheiße geritten!!! (Nix gegen uns, ihr versteht schon)

__________________
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
US-Schriftsteller

18.10.2004 15:21 Sensenfrau ist offline Beiträge von Sensenfrau suchen Nehmen Sie Sensenfrau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » der Untergang

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH