the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Arctica Breath - Zeit des Schlafes nun mit echter Gitarre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Arctica Breath - Zeit des Schlafes nun mit echter Gitarre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.005.124
Nächster Level: 6.058.010

52.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Arctica Breath - Zeit des Schlafes nun mit echter Gitarre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ab heute ist nun der Song "Zeit des Schlafes(Overtüre)" mit einer echten E-Gitarre bestückt.
Diese Version ist nun zum download auf:

http://www.mp3.de/arctica_breath

zu finden.
14.09.2004 17:51 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.550.782
Nächster Level: 11.777.899

1.227.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd ich mir auf jeden fall mal anhören, fand schon die vorherige Version gut
15.09.2004 00:06 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.005.124
Nächster Level: 6.058.010

52.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein.
Ich bin mit der jetzigen Abmischung nicht sehr glücklich. In den Strophen isses soweit ok. Aber beim Tanzpart und Refrain, kreuseln sich mir die Haare. Es klingt recht matschig. Von daher schraube ich da noch etwas rum.

np: Moonspell - Ghostsong

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vaith: 15.09.2004 15:29.

15.09.2004 15:27 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Arctica Breath - Zeit des Schlafes nun mit echter Gitarre

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH