the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Kassetten!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Kassetten!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.679
Nächster Level: 10.000.000

522.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kassetten!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt der ultimative Kassetten-Appreciation-Thread, gewidmet ganz und gar der Verehrung dieses großartigsten aller Musikmedien.


Gibt es Höllenbrettler, die dem einem wärmenden Kachelofen nicht unähnlichen Geknister- und Geknackere nicht den Rücken zugekehrt haben? Die nicht auf digitale Kompression abfahren? Oder überspielt ihr etwa eure Mp3s auf Kassette? Und wer macht hier Mixtapes??

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

20.09.2004 20:35 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.450
Nächster Level: 16.259.327

2.024.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kassetten!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die meisten Kassetten-veröffentlichungen die mich irgendwie interessieren auf ungefähr 3 Exemplare limitiert sind, muss ich mir die immer ausm Netz laden, brennen, die CD auf Kassette überspielen und dann den Rohling wegschmeißen. Also ich noch einen Brenner hatte.
Sonst überspiele ich freunden CDs von mir auf Kassette, da ich keinen Brenner mehr habe. Oder ich überspiele Kassetten auf Kassetten. Sowas halt.
Generell Tapeworship, auf jeden Fall.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
20.09.2004 20:42 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.032.897
Nächster Level: 7.172.237

139.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn schon geknister, dann wenigstens LP rolleyes

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

20.09.2004 20:43 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.450
Nächster Level: 16.259.327

2.024.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man aber nicht spuhlen. Ich LIEBE spuhlen. Außerdem kann man auf LP gar nix überspielen, wenn man nicht zufällig ein Presswerk zuhause hat.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
20.09.2004 20:44 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.032.897
Nächster Level: 7.172.237

139.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bins owiso gegen diese schrecklichen raubkopierer.... die zwerstören unsere gesamte film und musikindustrie rolleyes großes Grinsen

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

20.09.2004 20:47 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.679
Nächster Level: 10.000.000

522.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LP ist ja echt mal das elitärste Format. Durchaus edel, keine Frage, aber Musikmachen soll ja auch eine persönliche Angelegenheit sein, und nicht nur irgendwelchen Heiligen vorbehalten sein.

Die Kassette besticht eben durch ihre Zugänglichkeit. smile

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

20.09.2004 20:50 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.977.996
Nächster Level: 13.849.320

871.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt aber auch cd brenner.
20.09.2004 21:05 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.273
Nächster Level: 2.530.022

348.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kassetten sind dahingehend interessant, wenn man sie sich nach zig Jahren anhört und sich an Kopp fast, was für Scheiß man damals aufgenommen hat.
Ist ja teilweise auch ganz lustig smile

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
20.09.2004 21:45 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.404
Nächster Level: 6.058.010

618.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde kassetten wunderbar. dieses rauschen zerreißt mir jedes mal fast das herz. weil es so echt ist. durch tapes werden aus schlechten liedern gute! ich habe gerade erst eins aufgenommen <3
tapes können auch von überall her kommen. sie sind so ein bindemittel, dass, wenn mehr getaped würde, frieden wäre. (haha)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spunkkkky: 14.11.2004 14:25.

14.11.2004 14:21 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.450
Nächster Level: 16.259.327

2.024.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spunkkky <3
Du vervollständigst das Tapetriumvirat.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
14.11.2004 14:24 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.404
Nächster Level: 6.058.010

618.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja! wir müssen mal mixtape-kula zu dritt machen :)
14.11.2004 14:26 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Freigeist Freigeist ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 15.06.2003
Beiträge: 2.474
Herkunft: Bielefeld

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.856.542
Nächster Level: 19.059.430

202.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tapes sind super, wenn es geht kaufe ich mir lieber original kasetten als eine cd von einer band, aber leider ist das heute ziemlich selten der fall.
Mache Mix-Tapes,Tape-Trade smile

__________________

14.11.2004 15:43 Freigeist ist offline E-Mail an Freigeist senden Homepage von Freigeist Beiträge von Freigeist suchen Nehmen Sie Freigeist in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.858.699
Nächster Level: 3.025.107

166.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
ich besitze keine kasette
ich besitze keinen walkman


...muss ich dazu noch mehr sagen?^^

*g* okay in meinem cd player is au n kassettenplayer eingebaut aber naja...
und weiß nich, welche guten leider gibts noch auf casette zu kaufen?
benjamin blümchen? lol

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fichtel: 14.11.2004 16:50.

14.11.2004 15:57 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.404
Nächster Level: 6.058.010

618.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht um den klang und die handarbeit. tapes sind sehr persönlich, während etwa cds stärker von dem, der sie brennt, abstrahiert sind (was bleibt ist natürlich das tracklisting <3). es macht tausendsechsmal mehr spaß, die tapes selbst aufzunehmen. das herumfrickeln und das spulelen, da bangen, ob der platz reicht.
14.11.2004 16:34 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
The Cure The Cure ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-632.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 103
Herkunft: Geheimnis

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 726.376
Nächster Level: 824.290

97.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da geb ich meinen Senf auch mal dazu...

Also, ich liebe Kassetten... hab früher immer bei meinen Geschwistern mitgehört und später selber aufgenommen... ich liebe bunt alle Titel durchzumischen und anzuhören und zu überspielen...
In der Schule habe ich immer mit ner Freundin Walkman gehört *vermisst die Zeit*...
Das Problem an der Sache war nur, ich hatte nie genug Kassetten, hab dann immer welche bekommen *dankt ihren lieben Geschwistern geistig*
Ich bin aber um ehrlich zu sein auch auf CD´s umgestiegen denn noch liebe ich es, mir alte Tapes anzuhören auch selbstaufgenommenes mit Freunden war immer sehr lustig....
Meine Schwester hat mir damals ihre alten original Kassetten da gelassen als sie uns verließ, die hab ich alle noch hier und ich denke ich sollte sie wieder öfter hören!

Also kurz: Kassetten: <3 <3 <3 <3 <3 <3 Augenzwinkern

__________________
Ich will in
meine
Augen sehen,
dich
suchen und
dir meine
Hand geben um
dir
zu helfen!

09.02.2005 01:02 The Cure ist offline E-Mail an The Cure senden Beiträge von The Cure suchen Nehmen Sie The Cure in Ihre Freundesliste auf
Fixl Fixl ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 12.01.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Amorbach / D

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 479.071
Nächster Level: 555.345

76.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka....ka...ka....ka WAS???

Also das is ja mal total veraltet!

Das einzige woran ich mich bei Kasetten noch erinner is dass man nach ner weile immer das ganze band irgendwie aus seinem player rausfummeln musste!

GOTT LOBE DEN ERFINDER DER CD!!!!!!

Ich danke dir!!

__________________
"Software is like sex! It's better when it's free!"
09.02.2005 02:28 Fixl ist offline E-Mail an Fixl senden Homepage von Fixl Beiträge von Fixl suchen Nehmen Sie Fixl in Ihre Freundesliste auf
The Cure The Cure ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-632.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 103
Herkunft: Geheimnis

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 726.376
Nächster Level: 824.290

97.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist das veraltet, sowohl der Thread als auch die Kassetten, deswegen darf man aber die Teile doch lieben.... ich mein, ich gehöre noch zu denen, dessen erster Tonträger eine Kassette war und ich erinnere mich gerne daran.... großes Grinsen

__________________
Ich will in
meine
Augen sehen,
dich
suchen und
dir meine
Hand geben um
dir
zu helfen!

09.02.2005 10:14 The Cure ist offline E-Mail an The Cure senden Beiträge von The Cure suchen Nehmen Sie The Cure in Ihre Freundesliste auf
...but alive ...but alive ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-519.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 17

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 119.360
Nächster Level: 125.609

6.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hhhh, Kassetten...ne die mag ich nicht großes Grinsen Mal davon abgesehen das ich selber eh gar kein Kassettendeck mehr hab Augenzwinkern

Also wenn ich richtig geilen Sound haben will, dann LPs die sind schön Anallog aufgenommen (zumindest die alten) und haben nen weicheren Ton als CDs smile
13.02.2005 12:48 ...but alive ist offline E-Mail an ...but alive senden Beiträge von ...but alive suchen Nehmen Sie ...but alive in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.679
Nächster Level: 10.000.000

522.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen








camille saint-saens - das aquarium / jonny greenwood - moon trills / yann tiersen / funny van dannen - hauptstadt der gefühle / bob dylan - bob diylan's 115th dream / eels - flower
radiohead - polyethylene 1&2 / múm - will the summer make good for all of our sins / ella fitzgerald - how long has this been going on / calexico - bloodflow / nick drake / freddy quinn - seemann, lass das träumen / bob dylan - when the ship comes in / maximo park - i want you to stay / arcade fire - rebellion / franz josef degenhardt - das testament / bob dylan - queen jane approximately / cocorosie - terrible angels / w.a. mozart - figaros hochzeit (ouvertüre) / studio braun / nick drake - poor boy / eels - grace kelly blues

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

02.09.2005 19:11 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.291.781
Nächster Level: 1.460.206

168.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Demos die ich hab, sind auch alle Kasetten rolleyes

__________________
"What is reality?"

02.09.2005 19:14 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.198.099
Nächster Level: 1.209.937

11.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kasetten sind verblüfft
Ich hab nen Soundkarte(bzw Stereokabelding)->Kasette Adapter mit dem ich fürs Autoradio Musik aufnehme.
DAS bringt ist der ultimative Klangverlust. smile
03.09.2005 11:08 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.570
Nächster Level: 11.777.899

69.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja....das schönste an Kassetten war echt das stundenlange spulen.

Ich hab noch so nen tollen Walkman so mit Kassette und so...leider benutze ich ihn dank meines MP3-sticks nicht mehr traurig

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

03.09.2005 14:57 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.404
Nächster Level: 6.058.010

618.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GABI BURGSTALLER MASTER MIX <3

A: Songs From The Core

Arne Zank – Du fragst nach Geschichten
Bright Eyes – If Winter Ends
Paul McCartney – Monkberry Moon Delight
Elliot Smith – Speed Trials
William Shatner – Rocket Man
Sonic Youth – Shaking Hell
Built To Spill – Time Trap
The Moldy Peaches – Steak For Chicken
Park Ave – Invitation To A Closet
Mogwai – Stanley Kubrick


B: Tracks From The Ozonschicht

Sonic Youth – Mote
Brian Jonestown Massacre – Wisdom
Pavement – The Hexx
Built To Spill – Broken Chairs
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead – Clair De Lune
Placebo – Evil Dildo
Burzum – Dunkelheit

spunkkkky hat diese Bilder angehängt:
hummelmixtape.jpg
hummetape.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spunkkkky: 03.09.2005 21:30.

03.09.2005 20:39 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.954.032
Nächster Level: 6.058.010

103.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist aber immer noch ein fehler drin, spunkkkky ;(

__________________
YO YO YO WHAT GOES

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Poop Rapist: 03.09.2005 20:56.

03.09.2005 20:54 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.404
Nächster Level: 6.058.010

618.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ja sehr, DASS DU MIR DAS NACHSIEHST!
03.09.2005 21:31 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Kassetten!!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH