the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Anime und Manga » es ist soweit ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen es ist soweit !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nemo Nemo ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1695.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 68
Herkunft: aus nem kleinen Kaff am Ende der Welt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.846
Nächster Level: 369.628

782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh...Lieblingsanime? Schwer zu sagen...

Nun ich würde sagen ich hab mehrere...

Platz 1: Elfenlied = Hierzu ist zu sagen: es ist echt schade, dass dieser Anime nur auf das Blut und die Gewallt dinunziert wird...für mich ist das eher Nebensache...es gehört einfach dazu und unterstreicht das Geschehene noch mal...Die Stroy ist echt klasse...

Platz 2: teilen sich Full Metal Alchemist und Inuyasha

__________________
Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheit und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden. (Anais Nin)
23.06.2009 21:48 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
Nemo Nemo ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1695.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 68
Herkunft: aus nem kleinen Kaff am Ende der Welt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.846
Nächster Level: 369.628

782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmmh...also ich würde sagen

-Death Note (der ultimative Anime!!)
-Elfen Lied
-Inuyasha

__________________
Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheit und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden. (Anais Nin)
27.07.2009 00:03 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
Arcos Arcos ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1587.jpg

Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 45

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 244.896
Nächster Level: 300.073

55.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe:

http://myanimelist.net/animelist/Arcos&order=4&status=7&tag=


Aber für leute die wenig klicken wollen kram ich mal meine 10er ratings raus:

Utawarerumono (Massenschlachten ftw Zunge raus )
Code Geass, sowohl staffel 1 als auch 2. (ein Kriegszenario das 2070/80 stattfindet, mit Mechas)
Shakugan no Shana (sehr geiler Superpower Anime)
Clannad (Comedy + Drama, vorallem die zweite Staffel war schön)

__________________
Dr. House ist die Inkarnation Gottes, wer das nicht glaubt soll mir das gegenteil beweisen.

"The eyes can mislead, the smile can lie, but the shoes always tell the truth."
— Dr. Gregory House

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arcos: 02.08.2009 11:50.

02.08.2009 11:49 Arcos ist offline E-Mail an Arcos senden Beiträge von Arcos suchen Nehmen Sie Arcos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Anime und Manga » es ist soweit !

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH